Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.101  

Member

Member hat gesagt:
Denn solange es nicht groß in der Presse ist, kann man einen Deal aushandeln. Ist es erst Mal groß in den Nachrichten, dann wird ein Deal schwieriger und viel teurer.
Gilt für die meissten Länder....

#3.102  

Member

Member hat gesagt:
daß auf den Philippinen der bezahlte Beischlaf mit einer Filipina bereits gegen das Gesetz verstößt
bezahlter Beischlaf =Prostitution.

streng genommen sogar in thailand nicht konform mit dem gesetz...

der Fall an sich interessiert mich nicht. Ein weiteres Beispiel dass Leute nicht wissen was sie tun, oder nicht drüber nachdenken, oder ihnen es egal ist.
Spielt keine Rolle! Das Geschreie ist dann immer groß. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich! Im Prinzip ist es so einfach!

#3.103  

Member

Member hat gesagt:
bezahlter Beischlaf =Prostitution.

streng genommen sogar in thailand nicht konform mit dem gesetz...

der Fall an sich interessiert mich nicht. Ein weiteres Beispiel dass Leute nicht wissen was sie tun, oder nicht drüber nachdenken, oder ihnen es egal ist.
Spielt keine Rolle! Das Geschreie ist dann immer groß. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich! Im Prinzip ist es so einfach!
Und genau darum ging es mir.
Wir alle machen das mehr oder weniger.
Aber das @Hardy641 sie dann als Opfer darstellen zu versucht ist einfach nur Haarsträubend. Sie waren einfach dumm sich erwischen zu lassen.

#3.104  

Member

Member hat gesagt:
Aber das @Hardy641 sie dann als Opfer darstellen zu versucht ist einfach nur Haarsträubend.
Ich glaube du warst noch nie auf den Philippinen.
Es geht darum, daß aus einer Mücke, durch die Einbeziehung Minderjähriger, ein Elefant gemacht wird, um größere Summen aus den Beschuldigten zu erpressen.
Und so werden sie Täter auch Opfer. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

#3.106  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, daß aus einer Mücke, durch die Einbeziehung Minderjähriger, ein Elefant gemacht wird, um größere Summen aus den Beschuldigten zu erpressen.
Und so werden sie Täter auch Opfer. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
is doch gängige Praxis @Hardy641 , dass es aufgeblasen wird, selbst bei nem Vehrkehrsunfall.
Einbeziehung von Minderjährigen ist für mich jedoch keine Mücke, da hört der Spaß auf, ob im Recht oder nicht!
moralisch wie juristisch. ob unschuldig oder schuldig, ich würde mich mit diesen Problemen nicht auseinandersetzen wollen!
niemand sollte das!

#3.107  

Member

Member hat gesagt:
Einbeziehung von Minderjährigen ist für mich jedoch keine Mücke, da hört der Spaß auf, ob im Recht oder nicht!
Und das ist der springende Punkt! Sobald Minderjährige involviert sind drohen mehrjährige Haftstrafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.108  

Member

Member hat gesagt:
Wird die Polizei versuchen so viel wie möglich daraus kapital zu schlagen? Ja natürlich.
Das ist auch völlig richtig so. Dummheit wurde schon immer bestraft.
Wie soll man jetzt das verstehen?

Das eine, da es gegen die Gesetze des Landes verstösst verurteilst du, aber wenn sich dann ein korrupter Bulle dran bereichert das findest du völlig richtig ?

Ich red jetzt nicht von gängiger Praxis-aber das Geld für die Strafe gehörte ja dann Gesetz - und Regelkonform ebenso in die Staatskasse….

Member hat gesagt:
Sie waren einfach dumm sich erwischen zu lassen.

Du warst vmdl. einfach noch nie richtig geil…… 555

#3.110  

Member

Member hat gesagt:
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.
Es bleiben weiterhin Täter.
Ich verurteile sie auch gar nicht dafür oder sage die Strafe ist zu hoch oder zu klein. Eine Erpressung sehe ich hier allerdings auch nicht.

Es geht nur darum das wenn man Mist macht und erwischt auch dafür gerade stehen muss. Fertig, so viel Arsch sollte man zumindest in der Hose haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten