Member
Gilt für die meissten Länder....Member hat gesagt:Denn solange es nicht groß in der Presse ist, kann man einen Deal aushandeln. Ist es erst Mal groß in den Nachrichten, dann wird ein Deal schwieriger und viel teurer.
Gilt für die meissten Länder....Member hat gesagt:Denn solange es nicht groß in der Presse ist, kann man einen Deal aushandeln. Ist es erst Mal groß in den Nachrichten, dann wird ein Deal schwieriger und viel teurer.
bezahlter Beischlaf =Prostitution.Member hat gesagt:daß auf den Philippinen der bezahlte Beischlaf mit einer Filipina bereits gegen das Gesetz verstößt
Und genau darum ging es mir.Member hat gesagt:bezahlter Beischlaf =Prostitution.
streng genommen sogar in thailand nicht konform mit dem gesetz...
der Fall an sich interessiert mich nicht. Ein weiteres Beispiel dass Leute nicht wissen was sie tun, oder nicht drüber nachdenken, oder ihnen es egal ist.
Spielt keine Rolle! Das Geschreie ist dann immer groß. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich! Im Prinzip ist es so einfach!
Ich glaube du warst noch nie auf den Philippinen.Member hat gesagt:Aber das @Hardy641 sie dann als Opfer darstellen zu versucht ist einfach nur Haarsträubend.
Na ja nur in Ländern mit hoher Korruption. In Singapur Taiwan oder Südkorea könnt so etwas nicht vor.Member hat gesagt:Gilt für die meissten Länder....
is doch gängige Praxis @Hardy641 , dass es aufgeblasen wird, selbst bei nem Vehrkehrsunfall.Member hat gesagt:Ich glaube du warst noch nie auf den Philippinen.
Es geht darum, daß aus einer Mücke, durch die Einbeziehung Minderjähriger, ein Elefant gemacht wird, um größere Summen aus den Beschuldigten zu erpressen.
Und so werden sie Täter auch Opfer. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Und das ist der springende Punkt! Sobald Minderjährige involviert sind drohen mehrjährige Haftstrafen.Member hat gesagt:Einbeziehung von Minderjährigen ist für mich jedoch keine Mücke, da hört der Spaß auf, ob im Recht oder nicht!
Wie soll man jetzt das verstehen?Member hat gesagt:Wird die Polizei versuchen so viel wie möglich daraus kapital zu schlagen? Ja natürlich.
Das ist auch völlig richtig so. Dummheit wurde schon immer bestraft.
Member hat gesagt:Sie waren einfach dumm sich erwischen zu lassen.
Süss , Wenn wir grad bei Moral, Anstand und Rechtslage sind ..Member hat gesagt:oder an die Wand gestellt
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.Member hat gesagt:Ich glaube du warst noch nie auf den Philippinen.
Es geht darum, daß aus einer Mücke, durch die Einbeziehung Minderjähriger, ein Elefant gemacht wird, um größere Summen aus den Beschuldigten zu erpressen.
Und so werden sie Täter auch Opfer. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.