Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #3.111  

Member

Moralapostel aller Länder vereinigt euch…..:p

Kommt mal etwas runter - vll. ist der ein oder andere auch schwer urlaubsreif…..

Es haben lediglich ein paar Leute in einem Schwimmingpool gefickt….:smiley emoticons insel:

Schade das ich nicht mit dabei war…… :wink0:

Nachtrag:
Bin auf dem Land aufgewachsen und meine Erinnerungen gehen bis ins Alter von 3 Jahren zurück als ich zum ersten Mal bewusst mitbekam das ein Bulle eine Kuh auf der Weide gefickt hat….

Ich fand spanend-hab auch gar nicht gekotzt-psychologisch betreut wurde man wegen sowas auch nicht…. …..:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.112  

Member

Ich wusste gar nicht, dass man sich über so unbedeutende News so lange unterhalten kann 🤣
 
        #3.113  

Member

Achtung
Ich habe die ganze Diskussion mal aufgeräumt.
Underage hat hier im TAF nichts zu suchen!!!
 
        #3.114  

Member

Es ist sogar strafbar,wenn eine Phinay mit einem verheiratetem Mann Sex hat.
Dazu braucht es nur einen eifersüchtigen Freund,Nachbar oder Ehemann und schon kann man in gewaltige Probleme geraten.
In Manila sieht man Minderjährige nach 22 Uhr schon auf der Strasse,also nicht nur die Strassenkinder.Das Gesetz wird wohl nach Lust und Laune durchgesetzt,wie so oft in Asien.
 
        #3.115  

Member


Die Frist für die Registrierung der SIM Karten wurde nochmal um 90 Tage verlängert.
 
Booking.com
        #3.117  

Member

Member hat gesagt:
Süss , Wenn wir grad bei Moral, Anstand und Rechtslage sind ..

:hehe:
wenn deine Moral das tolleriereren sollte, traurig.
nicht süß, eher bedenklich
 
        #3.119  

Member

Am 17ten Mai soll der philippinische Luftraum für etliche Stunden gesperrt werden. Es könnte etwas chaotisch werden.Andererseits soll die Sperrung aber nur von Mitternacht bis 6 Uhr morgens sein. Da sollten nicht zuviele Flüge sein.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten