Member
Visa wird eventuell geaendert in den Philippinen, so dass Foreigners angeblich nur noch max. 90 Tage im Land bleiben koennen anstatt die drei Jahre, die jetzt moeglich sind. Dafuer soll es einen Digital Nomad Visa geben - was eigentlich nur nen Label ist, weil Digital Nomads koennen ja jetzt schon in den PH sein fuer drei Jahre.
Habe bisschen gesucht und nix gefunden, was der Typ im Video redet, aber in den Comments meinen die, dass es eben durch das Unterhaus schjon durchging und noch durch den Senat gehen muss. Im Juli scheint es soweit zu sein.
Update: Ich habe noch bisschen weiter gesucht und es scheint ein Hoax zu sein - es geht alleine darum, die ersten 30 Tage auf 59 Tage zu erhoehen, nicht aber die drei Jahre zu verbieten.
Habe bisschen gesucht und nix gefunden, was der Typ im Video redet, aber in den Comments meinen die, dass es eben durch das Unterhaus schjon durchging und noch durch den Senat gehen muss. Im Juli scheint es soweit zu sein.
Update: Ich habe noch bisschen weiter gesucht und es scheint ein Hoax zu sein - es geht alleine darum, die ersten 30 Tage auf 59 Tage zu erhoehen, nicht aber die drei Jahre zu verbieten.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: