Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #302  

Member

Hört sich für mich nach einer der üblichen Meldungen an wenn mal wieder ein Raid in AC war und die Girls von ihren bösen Zuhältern befreit wurden.

Hat da jemand noch ne andere Quelle? 18 Minderjährige, nördlich von Manila (Angeles? ) hört sich für mich relativ unglaubwürdig an.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Hat da jemand noch ne andere Quelle? 18 Minderjährige, nördlich von Manila (Angeles? ) hört sich für mich relativ unglaubwürdig an.

War gestern bei mehreren Nachrichtendiensten zu lesen.
Lt Bildzeitung war das in AC.
 
Booking.com
        #306  

Member

So einen Bullshit wie in der Süddeutschen habe ich selten gelesen !!!

- selbst in der Phil-Presse gibt es keinerlei Hinweis auf Taiphoon Opfer
- auch keinen Hinweis, dass sie zum GRO Job gezwungen worden
- die 18 Girls sind nicht befreit, sondern für eine Nacht nach Camp Crane verfrachtet worden, um zu überprüfen, ob sie minderjährig sind. 2 davon waren es wohl. Der Rest ist natürlich zurück ins Business
- mit den Girls und dem Manager sind 2 "Head Waitresses" (lese: Mamasans) nach Camp Crane verfrachtet worden. - Was dann schon eher realistisch ist, in den großen Clubs wirbt m.W. kein ausländischer Club Manager die Girls an, das ist nicht seine Funktion, dafür sind die Mamasans da

Gemunkelt wird, der Hauptgrund sei gewesen, dass die monatlichen "Gebühren" in Höhe von 1,2 Mio PHP nicht gezahlt worden...
 
        #307  

Member

Es ist doch immer die gleiche Masche bei den Raids es geht am Ende nur um Geld oder darum das gewisse NGOs mal wieder etwas vorweisen können und neues Geld erhalten.

Das wird sich nicht ändern und objektive Berichte wird es nie geben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten