Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #412  

Member

Ungeheuerlich, falls das mit den Straßenkindern stimmen sollte.
 
        #415  

Member

Franziskus: Verhütungsverbot bleibt!

Anhang anzeigen 281095

Franziskus: Verhtungsverbot bleibt! - berbevlkerung? Aber doch nicht auf den Philippinen - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust de



Kapier ich einfach nicht , :headbash:

die sind immer noch im Mittelalter !!!!


das gleiche mit ihrer Doppelmoral, Pfarrer dürfen nicht heiraten, aber es werden bis zu 3 erzeugten Kinder Alimentenzahlungen vom Kirchenstaat bezahlt
 
Booking.com
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar schon 2 tage alt, aber vieleicht hats doch noch nicht jeder mitbekommen.

Mindanao ist mir persönlich ein wenig zu heiss - gibt wohl keine Ruhe dort.

44 Polizisten tot !




war erst kürzlich da (mindsnao), war mir die schönste zeit in den philippinen....
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
war erst kürzlich da (mindsnao), war mir die schönste zeit in den philippinen....

Das kommt aber auch darauf an, wo in Mindanao man sich aufhält.
Schön bedeutet ja nicht unbedingt sicher.
Ich wollte auch schon immer dahin, ist mir aber gesamt gesehen zu heiss. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein paar "Insider"berichte aus Militärkreisen habe...
 
        #419  

Member

Das ist echt kacke gelaufen mit den Spezialkräften... Aber generell Mindanao zu meiden halte ich für stark übertrieben, alles Ostwärts der Linie CdO-Davao halte ich persönlich für unbedenklich...
Aber ist ne persönliche Meinung und jeder hat ein anderes Sicherheitsdenken und kann zum Glück selbst entscheiden wo er hinfährt.
 
        #420  

Member

Angeles City - Schwedischer Tourist wird von der Polizei erpresst !

[h=3][/h] Ein weiterer Fall von Erpressung in Angeles City . Ein Schwedischer Tourist nahm 2 Frauen mit in sein Apartment , kurze Zeit später bekam er dort
Besuch von 2 Polizisten und einer Frau , die sich als Mutter der einen Besucherin ausgab.

Gegen eine Zahlung von P 500 T würde die Mutter keinen Fall gegen ihn einleiten , so die Polizisten zu ihm .

Er suchte die Hilfe der CIDG und bei einer vermeintlichen Geldübergabe wurden die Polizisten festgenommen .

Hier der Bericht im Philstar :

2 cops nabbed for extorting P.5 M from tourist | Nation, News, The Philippine Star | philstar.com
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten