Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #394  

Member

Schwarze Woche für Air Asia:

News

Und ein Erdrutsch in der Provinz Leyte:

News
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #396  

Member

Mindestens 59 Tote bei Unwetter auf den Philippinen

Mindestens 59 Tote bei Unwetter auf den Philippinen - Naturkatastrophen - derStandard.at


Anhang anzeigen 12.jpg


Betroffen waren nun mehrere Provinzen im Süden, Osten sowie in der Mitte des Landes. Allein in dem Dorf Mercedes in der Provinz Samar, 525 Kilometer südlich der Hauptstadt Manila starben 19 Menschen bei einem Erdrutsch. In Rondo in der Provinz Cebu ertranken zwölf Menschen, in der Provinz Leyte wurden 16 Menschen durch Erdrutsche, Überschwemmungen oder Stromschläge getötet. (APA, 1.1.2015)



59 Tote bei Tropensturm auf Philippinen - RTL.de


Sturm über Südostasien fordert weitere Todesopfer | euronews, welt
 
        #397  

Member

Hunderte Verletzte durch Silvester-Knaller auf den Philippinen

Auf den Philippinen sind bei den Silvesterfeierlichkeiten durch Feuerwerkskörper hunderte Menschen verletzt worden.

14 von ihnen wurden so schwer verletzt, dass sie sich Amputationen unterziehen mussten, wie die Gesundheitsbehörden am Donnerstag mitteilten.

Unter ihnen war auch ein fünfjähriger Junge, der seine Hand verlor.




Philippinen: Hunderte Verletzte durch Silvester-Knaller auf den Philippinen | ZEIT ONLINE
 
        #398  

Member

10 Millionen drängen zum schwarzen Jesus

ungültiger Link entfernt



ungültiger Link entfernt
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Ich habe mir das gestern hier in Manila natürlich auch nicht entgehen lassen und bin mittendrin dabei gewesen. Habe dabei in 6h KEINEN EINZIGEN Ausländer gesehen. Die gesamte Veranstaltung war aber klasse, ganz egal wie man jetzt zu dem religiösen Aspekt steht. Sehr friedlich, freundlich und gerade da ich als Exot mit großer Kamera aufgefallen bin, wollte jeder Fotos von sich gemacht bekommen.

Hier mal ein erster Snapshot, wesentlich mehr dann im Fotobuch >> https://thailand-asienforum.com/threads/15653/ ab #806

Anhang anzeigen IMG_9179.jpg
 
        #400  

Member

Vielleicht kann mir das ja jemand von euch beantworten und hoffe das gehört hier auch rein, da es ja auch um News von den Philippinen geht:

Ich habe nächste Woche 17.01. meinen Flug gebucht und komme am 18.01. an.
Da ich 1/4 Filipino bin habe ich da unten wohl auch Verwandte und mein Onkel ließ mir heute morgen folgendes zukommen:

Moin,
habe soeben eine Mail von unseren Verwandten erhalten... vom 15. bis 19. diesen Monats steht ein Papst-Besuch bevor.
In dieser Zeit ist der Luftraum über Manila komplett gesperrt aus Sicherheitsgründen. Das müsstest du bitte berücksichtigen und bei der Fluggesellschaft anfragen, ob dein Flug verschoben wird (Hotel umbuchen etc.).
Bitte lasse mich das dann wissen, wann genau du in Manila ankommen wirst.


Hat jemand von euch so etwas in der Art auch gehört?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten