Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #571  

Member

Danke für den Hinweis, aber auch der kann nur so heiss essen wie gekocht wird.
 
        #572  

Member

Alle die ich frage und die sich überhaupt für Politik interessieren, wollen Dutete wählen - ich hoffe auch mal auf ihn, da wird sich am ehesten was verändern (in welcher Art auch immer :p )
 
        #573  

Member

Quelle >>> "Haltet euer Maul": Möglicher Präsident will mit USA brechen

Der umstrittene philippinische Präsidentschaftskandidat Rodrigo Duterte erwägt für den Fall seines Sieges den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu den USA und Australien. Duterte forderte die Botschafter der beiden Länder bei einem Wahlkampfauftritt zugleich auf, "ihr Maul zu halten". Er reagierte damit auf deren Kritik an seinen zynischen und frauenfeindlichen Äußerungen in der vergangenen Woche.


 
        #574  

Member

Duterte! Duterte! Der kann machen oder sagen was er will, Fakt ist, in Davao läufts im Gegensatz zu Manila und er ist der einzige mit dem politischen Willen für echte Veränderungen! Ich hoffe er macht das Rennen.
 
        #575  

Member

Dann hoffst Du auch, das SEINE Death Squads zurück kommen!
Google mal, und staune, wie die in Davao seinerzeit gewütet haben. Gerüchten zufolge soll es diese nach wievor heute noch geben.
 
Booking.com
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Dann hoffst Du auch, das SEINE Death Squads zurück kommen!
Google mal, und staune, wie die in Davao seinerzeit gewütet haben. Gerüchten zufolge soll es diese nach wievor heute noch geben.

Interessant. Habs mal gegooglet.
Geht um Death Squads in Tagum City, gleich neben Davao City.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Davao City
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Duterte! Duterte! Der kann machen oder sagen was er will, Fakt ist, in Davao läufts im Gegensatz zu Manila und er ist der einzige mit dem politischen Willen für echte Veränderungen! Ich hoffe er macht das Rennen.

..dass er der einzige ist, der wirklich was ändern würde ist klar, und dass sich in dem Land etwas ändern muss ist auch klar, nur die Art und Weise...sorry, das geht einfach nicht. Wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt, was man alles im Netz findet, gehört der Typ nicht an die Macht, IMO. Was mir auch überhaupt nicht gefällt an ihm ist seine Ausländerfeindlichkeit (oder masslos übertriebener Nationalstolz)..die scheint definitiv sehr ausgeprägt zu sein.
..bezüglich AC sagen ja viele Alteingesessenen, dass sich überhaupt nix ändern wird, das sehe ich nicht so....aber wir werden es sehen...ich bin gespannt!

...es ist schon erschreckend, wie wenig Ahnung die meisten Filipinos von Politik oder auch den Kandidaten selbst haben. ja gut...wundern tuts mich nicht:D
 
        #578  

Member

Rund 1/3tel des Bruttoinlandsproduktes wird aus den wirtschaftlichen Beziehungen mit den USA erwirtschaftet.

Ich glaube kaum dass er zu viel an den USA und somit am System nagt, denn "der Mensch lebt nicht von Brot allein, es sollte auch Butter drauf sein!"

Die Bodenschätze Kupfer und Gold sind zudem derzeit nicht ganz so teuer wie sie schon waren.
Wobei Veränderungen täten dem Land sicher gut aber bitte immer mit bedacht und vernünftig (übrigens geht es Ländern besser die unter Einfluss der USA stehen als jenen die unter dem Einfluss von Russland stehen).
 
        #579  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sehr interessante Reportage über Duterte! Der Typ hat einfach Format und Arsch in der Hose :D

Bei 18:48 sagt er auch, dass er persönlich Prostitution nicht für kriminell hält. Es sei das älteste Gewerbe der Welt und man kann nun mal nie Jobs für alle schaffen. Und er sagt noch, für ihn sei es mehr eine Frage der öffentlichen Gesundheit - Recht hat er der Mann!
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sehr interessante Reportage über Duterte! Der Typ hat einfach Format und Arsch in der Hose :D

Bei 18:48 sagt er auch, dass er persönlich Prostitution nicht für kriminell hält. Es sei das älteste Gewerbe der Welt und man kann nun mal nie Jobs für alle schaffen. Und er sagt noch, für ihn sei es mehr eine Frage der öffentlichen Gesundheit - Recht hat er der Mann!
Finde ich auch, wobei er sehr gut rüberkommt in der Reportage - ob das alles so stimmt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten