Member hat gesagt:Mein Eindruck ist, das die wirtschaftliche Entwicklung hier ok ist, aber die Bevölkerung schneller wächst als das Bruttosozialprodukt.
Das ist schon recht heftig, ich kenne @gopinay auch nicht, schätze aber sämtliche seiner Beiträge sehr, und für mich kommt da nichts von "oberschlau" rüber.Member hat gesagt:Ich kenne GoPinay nicht persönlich, aber er hält sich bei einer erstaunlichen Vielfalt von Themenfeldern für oberschlau und das gepaart mit einer mir nicht nachvollziebahren Naivität für einen Vor-Ort-Lebenden!
Das möchte ich zu gerne sehen, wie Du dort "ganz unten" anfängst und es schon bald zu Reichtum und Wohlstand gebracht hast (eher vom anderen Ende her).Member hat gesagt:Es gibt auf den Phils eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Leben zu verbessern, selbst wenn man von ganz unten
Streit um Spratly-Inseln: Chinas Fischer fürs Grobe
Sie sehen aus wie normale Fischer, aber einige chinesische Kutter im Südchinesischen Meer sind im militärischen Auftrag unterwegs. Die Führung in Peking vertraut bei den Gebietsstreitigkeiten auf Fischereimilizen - dies musste nicht nur die US-Marine erfahren.
DILG secretary orders lifestyle check for police force
Uniformed men and women who find ways to earn extra money through illegal means have a reason to be scared.
Interior and Local Government Secretary Ismael Sueno ordered a sweeping lifestyle check of the Philippine National Police (PNP) to ensure that the members of the police force are living within their means.
Sueno tasked PNP chief Director General Ronald de la Rosa to proceed with the lifestyle check in the PNP, starting with the police generals, Philippine Star reports
Südchinesisches Meer: Schiedshof in Den Haag rügt China im Inselstreit - SPIEGEL ONLINE
China hat keine Hoheitsansprüche auf Inseln im Südchinesischen Meer. Das entschied das internationale Schiedsgericht in Den Haag am Dienstag. Die Volksrepublik beansprucht mehr als 80 Prozent des drei Millionen Quadratkilometer großen Gebietes für sich - auch die Regionen in der Nähe der Philippinen. Diese Ansprüche wiesen die fünf internationalen Richter nun zum großen Teil zurück.
Beijing raises rhetoric ahead of South China Sea ruling
ijing braced Tuesday for an international tribunal’s ruling on the South China Sea, where it has expansive territorial claims, with all eyes watching for the Asian giant’s reaction on the ground or in the water.