Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

News aus den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 23.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 37 Benutzern beobachtet..
  1. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Könnte ja auch schneller weg sein alles er denkt
     
    banane gefällt das.
  2. dirtyharry68

    dirtyharry68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    126
    Beruf:
    Glückskeksautor
    Ort:
    jenseits von Gut und Böse
    Nur noch Triple? :bae:
     
  3. Bumbuy50

    Bumbuy50 Senior Member

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    193
    Ort:
    Kummerland+Lummerland
    Eine Wiederwahl des Präsidenten schliesst die Verfassung aus!

    Zumindest wenn man sich daran hält.
     
  4. Pilo

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    3.033
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Für mich heißt das dass ich unbedingt wieder nach Angeles reisen muss. Endlich stinken meine Klamotten und Haare nicht mehr verqualmt wenn ich aus den HS oder einer Bar raus gehe. Endlich schmecken die Mädels nicht mehr nach Rauch bei ZK. Endlich hat Duterte das Rauchverbot eingeführt und zieht das rigoros durch. Also ich finde das toll.
    Es gibt sicher auch einige Touris die eben wegen dem Rauchen da nicht hin gehen. Nun können sie da hin gehen. Daher gehe ich davon aus dass sich die Anzahl der Touris kaum verändern wird. Nur das Klientel wird sich etwas verändern.
     
    BobaFett und dietzpeter gefällt das.
  5. summit

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    906
    Danke erhalten:
    1.588
    Ort:
    Manila
    Auf der Perimeter kannst Du in mehreren Bars rauchen. Im Salambo u Monsoon wurde der CR zum Rauchen angeboten. Nein danke.
    Die Zigaretten/Cialis u Co Verkaeufer sind noch da u nerven. Haben aber keine offizielle Lizens mehr. Zigaretten unter Cialis versteckt.

    Ja Rodrigo bleibt uns mind noch 5 Jahre erhalten. War gestern in Bonifacio u McKinley Hills mit den Sisters. Keine Raucherzonen.
    IMG-20170813-WA0003.jpg, News aus den Philippinen, 1
     
    nasenbaer33 gefällt das.
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.620
    Danke erhalten:
    1.359
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ein Rauchvervbot in geschlossenen Räumen macht ja Sinn. Aber auf der Strasse, auf Terrassen, am Strand..das ist Schikane. Und es gibt durchaus Touristen, die ihre Ferien nicht in einem Land verbringen wollen, wo sie sich diskriminiert und schikaniert fühlen.
     
  7. Silent Bob

    Silent Bob Junior Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    18
    Wie schaut es denn jetzt mit E Zigaretten aus, werden die normalen gleichgesetzt, oder kann ich überall weiterhin Dampfen?
     
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.730
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Wie kommst du darauf? Meinst du das deshalb alle Mädels aufhören zu rauchen?

    Erkläre das mal Pilo.

    Für mich haben sich die Phillipinien schon seit dem das Land von einem Mörder regiert wird erledigt. Aber jetzt ist velkommen Schluss.
     
  9. gabbiano

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.620
    Danke erhalten:
    1.359
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Geht mir auch so. Eigentlich Schade für das schöne Land..
     
  10. plux46

    plux46 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Ö
  11. jeromy2005

    jeromy2005 Newbie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    6
    Geht mir leider auch so! Fliege schon seit Jahren im Winter nach Asien,dann unter anderem auf die Phils!
    Leider ist jetzt der Punkt erreicht,wo ich die Phils auslassen werde!
    Krieg in Mindanao,Rauchverbot usw!
    Verbote haben wir schon in Europa genug,dafür brauche ich dorthin auf Urlaub fahren...
     
    gabbiano gefällt das.
  12. Pilo

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    3.033
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @kelle ich gehe davon aus dass zum Einen sowieso nicht so viele Mädels rauchen und zum Anderen sicher noch mehr Mädels aufhören werden.
    Gut er hätte mehr erreicht wenn er die Tabaksteuer drastisch erhöht hätte. Dann können sich die Locals das gar nicht mehr leisten. Zudem hatte er dann Steuereinnahmen.
    Dass es "draussen" nicht erlaubt ist, ist schon etwas übertrieben. Aber in Restaurants und Bars Rauchfrei finde ich persönlich gut.
     
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.730
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Das kann ich sogar nachvollziehen. Auch wenn ich es im Urlaub nicht schön finde aber ich habe dafür Verständnis.
     
  14. gabbiano

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.620
    Danke erhalten:
    1.359
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ist bei uns ja auch so..man gewöhnt sich dran. Wenn ich aber am Strand eine rauche und mit der Polizei rechnen muss, dann will ich da nicht in die Ferien.
     
  15. Pilo

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    3.033
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Würde mich mal interessieren welche Beweggründe er angegeben hat für das generelle Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Gibt es keine Tabak Industrie in den Philippinen? Denn mit denen überwirft er sich ja nun.
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.730
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Der hat sich schon mit vielen überworfen, das interessiert ihn doch nicht.

    Aber es gibt ja auch noch andere Länder wo das so ist.
     
  17. summit

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    906
    Danke erhalten:
    1.588
    Ort:
    Manila
    Ob jetzt die Militaerjunta in LOS so viel besser ist???
    Die Trumps, Erdogans, Urbans, Dutertes usw. dieser Welt kommen und gehen. Buddha sei Dank
     
    jeromy2005, kelle und Bumbuy50 gefällt das.
  18. plux46

    plux46 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Ö
  19. Hokahey

    Hokahey Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    In Bayern
    Also Leute ... Duerte soll das Land regieren .... lasst uns da raus.... ich pffff auf des Land
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.094
    Danke erhalten:
    2.298
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Der Unterschied besteht wohl darin daß der PM in Thailand versucht das Land voran zu bringen, in der Wahl der Mittel ist er dabei nicht zimperlich. Für Menschenrechte scheint er nicht viel übrig zu haben. An dem Drogenproblem und der daraus resultierenden Kriminalitätsrate wird er wohl genau so scheitern wie seine Vorgänger. Auf dem Bildungssektor tut sich fast nichts ausser einigen Alibiaktionen. Immerhin können in Thailand auch einfache Leute studieren wenn sie sich durchbeissen und Opfer in Kauf nehmen. Ob das Studium viel bringt steht freilich auf einem anderem Blatt. Das Gesundheitswesen würde ich für den Raum als OK ansehen. An den Schulen hat er preisgünstige Impfungen eingeführt.
    Sein Steckenpferd scheint momentan der Verkehrs- und Transportsektor zu sein. Dort werden wahnsinnige Summen reingepulvert.
    Zu dem Umweltproblem scheint ihm nicht viel einzufallen. Immerhin lässt er jetzt Hilfe aus dem Ausland zu um das Hochwasserproblem in den Griff zu bekommen. Vorher unvorstellbar. Im Bereich Plastiktüten scheinen die Phills ja jetzt die Nase vorn zu haben wie mir eine philippinische Freundin berichtet. Die bringt mir meine Zigaretten jetzt immer im Jutesack anstatt im Plastikbeutel mit...
    Willkürliche Exekutionen auf offener Straße zum "Wohle des Volkes" als Duterte in Thailand für mich nicht vorstellbar.
    Ich bin zwar kein Fan von Prayuth, aber gegenüber Duterte hat er für mich die Nase vorn. Bei dem vermisse ich jegliche Bemühungen sein Land voran zu bringen.
     
    gabbiano gefällt das.