Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #921  

Member

Präsidentenflugzeug wird zur Flugambulanz


Präsident Duterte hat angeordnet dass das Präsidentenflugzeug besser als Flugambulanz eingesetzt werden soll . Dadurch würde sie besser dem philippinischen Volke dienen . Er würde weiter mit PAL und Cebu Pacifc fliegen.

http://philippineslifestyle.com/blog/201...ambulance/
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Duterte droht 160 Beamten mit dem Tod

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat mehreren Richtern, Politikern, Polizisten und Militärs Verbindungen zur Drogenmafia vorgeworfen. Die Genannten sollen sich stellen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/D...d-14290300

Anscheinend hat er mit seiner Kampagne auch Erfolge zu verzeichnen:

Drogenhandel auf den Philippinen Mehr als 50 Staatsbeamte stellen sich

Vorwurf Drogenhandel: Philippinische Staatsbeamte stellen sich


160 Leute sinds, davon haben sich 50 gestellt, alle anderen sind aktuell Freiwild und können über den haufen geschossen werden. Da würde ich mit mehr freiwillig gestellten rechnen.
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten