Thailändisch lernen

Dominikanische Republik NFL Playoff 2023 in Santo Domingo - Empfehlungen?

        #1  

Member

Heute habe ich meinen Flug mit Iberia nach Santo Domingo gebucht. Hin geht es am 28. Januar und zurück am 13. Februar. Für einen stressfreien Start bleibe ich wohl die ersten beiden Nächte in Santo Domingo und fahre voraussichtlich erst am 30. nach Sosua (oder woanders hin, das weiß ich noch nicht).

Am 29.1. finden die NFL-Confernce-Finals („Halbfinale“) statt und die will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich nehme mir natürlich ein Hotel im Zentrum und da wird es bestimmt jede Menge Möglichkeiten geben. Mir schwebt da aber schon zumindest ein sehr sehr großer Fernseher oder eine Leinwand vor. Gibt es hier im Forum einen Ortskundigen mit einer Empfehlung?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten