Thailändisch lernen

Nicht Pattaya ... Nepal

        #41  

Member



Mein Träger Nuru Sherpa.


Eigentlich wollte ich nie einen Träger anheuern. Hab lange überlegt. Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass er ohne mich keine Arbeit hat … und seine Familie nicht ernähren kann.


Anhang anzeigen 72.jpg
 
        #42  

Member



Mein erster Versuch Sternenbahnen zu fotografieren. Ist nicht ganz das erwartete geworden, da ich aber im freien war hat es mir mächtig die Finger und Zehen abgefroren. Sind aber noch dran …


Anhang anzeigen 73.jpg


Die Ama Dablam, bei weiten nicht der höchste Berg, aber wohl einer – wenn nicht DER – schönste der Welt.


Anhang anzeigen 74.jpg


Anhang anzeigen 75.jpg
 
        #43  

Member



Das Ziel … die Stirn des Himmels … Göttermutter der Erde … oder … Mutter des Universums. In Nepal Sagarmatha genannt, in Tibet Chomolungma.


Trotz dieser schönen Namen haben die Europäer diesen Berg Mount Everest getauft. Eines der Verbrechen der Eroberer.


Anhang anzeigen 76.jpg
 
        #45  

Member



Tolle Bilder und super Bericht.
Danke dafür.
mfg getshorti
 
        #50  

Member



Auch Elefanten als Bettler werden durch Katmandu getrieben. Nicht so schlimm wie in Thailand – jedoch hat es auch in Nepal ein Elefant verdient respektvoll behandelt zu werden. Die traurigen Augen sagen wohl alles …

Anhang anzeigen 95.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten