Thailändisch lernen

Nicht Pattaya ... Nepal

        #21  

Member



Member hat gesagt:
sieht wirklich gut aus..... gefällt mir wirklich. Allerdings möchte ich auch gerne die Frage noch einmal in den Raum stellen, wie das Girltechnisch so ausschaut. Muss ja nicht gerade die Frau von deinem Träger sein............. um himmels willen.....
gruss gespannt
TT

In Katmandu gibts ganz versteckt schon Möglichkeiten. Meist steht "Massage", dort wird aber nicht nur massiert. (Woher kenn ich das nur?)

Die Frauen sind, wenn sie noch jung sind, wirklich hübsch. Schau dir mal junge Inderinnen an, da gibts schon einige. Nepali sind da ähnlich.
Sobald sie aber älter werden ... darüber hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Touristen aus aller Welt sind natürlich auch dort. Junge Hühner aus England und Australien kommen gerne nach Nepal weil das Gras besonders gut und billig ist. Wenn die abgebrannt sind kommen sie für ein Abendessen und einen Platz zum schlafen mit.
An der Grenze zu Indien, wo ich nach mehreren Wochen am Berg immer ausgespannt habe war das schon sehr erfrischend.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da hübsche Mädels gibt! ! ! !

Oh doch ... das blöde daran ist das die wirklich hübschen nicht so leicht zu knacken sind. Da darfst gleich heiraten ... und wer will das schon.

Durchschnittliches findet sich immer.

Tibeterinnen sind auch zugänglich, da ist die Tradition nicht so sehr dagegen wie bei den Hindus.
Finden sich in den Discos in Katmandu. Der frühe Vogel fängt den Wurm ist jedoch angesagt - um Mitternacht schlafen schon alle.
 
        #23  

Member



@ wunnibald

Klasse Bericht !
...hoffe geht noch weiter.

:super:
 
        #24  

Member



Anhang anzeigen 32.jpg

Die Anreise von Katmandu zu den Heiligen Seen von Gosaikund erfolgte mit dem Bus. 120 Kilometer, hat sich eher wenig angehört, dauerte aber 12 Stunden. Murenabgänge, platte Reifen und kotzende Reisende haben dazu beigetragen.

Anhang anzeigen 33.jpg

Anhang anzeigen 34.jpg

Die Dörfer sind ab 2000 Meter über dem Meer nur noch zu Fuß zu erreichen. Dem entsprechend ist dann auch der Luxus. Im Vergleich zu dem was aber weiter oben wartet sind s immer noch Luxushotels.

Anhang anzeigen 35.jpg

Anhang anzeigen 36.jpg
 
        #28  

Member



Schöner Bericht Wunnibald.
Schon richtig Abenteuerurlaub,wenn`s da nur nicht so kalt wäre.:hehe:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Schöner Bericht Wunnibald.
Schon richtig Abenteuerurlaub,wenn`s da nur nicht so kalt wäre.:hehe:

Da war es angenehm warm ... nur ein wenig unter Null.
 
        #30  

Member



Interessanter Bericht und klasse Bilder ! Macht Spass den zu lesen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten