Gäste lese Limitierung!

Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei Smilys, Halbsätzen uns sostigem Kurzsenf ist dies aber meist nicht der Fall. Abgesehen davon, dass ich andere Ansichten toleriere kommt man hier doch gar nicht so weit, diese aus der "Botschaft" herauszufiltern, da sich die Verfasser nicht artikulieren können oder auch wollen. Da ist es dann tatsächlich vernünftiger für dieses Klientel, sich zurückzuhalten und wie Du schreibst "abzunicken". Das erspart uns Streit und eröffnet die Chance auf (interessante) Diskussionen.

Und gerade die Member mit unterscheidlichen Meinnungen und Sichtweisen vermisse ich hier im TAF zusehends. Mit deren kontroversen Ansichten könnte ich shr gut leben...

Da bin ich absolut bei dir ! Wichtig ist, dass langjährige Member nicht auf Beiträge, wie von dir erwähnt anspringen.

Es geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei, wenn ein wenig aktiver Member "nie wieder Pattaya" schreibt. Da ich selbst schon mal in Pattaya war, kann ich solche Einzeiler durchaus einordnen, ohne das Bedürfnis auf Meinungsaustausch zu verspüren !

Die größten Probleme sind auf mangelnde Verständigung zurückzuführen imo. Man diskutiert einfach einander vorbei, obwohl gleiche Interessen und im Kern gleiche Meinungen bestehen. Da drückt man sich in einen Nebensatz unglücklich aus und schon springen gewisse Member darauf an. Von fehlinterpretierten ironischen Beiträgen ganz zu schweigen !

Selbstverständlich wird oft polarisiert, auch von mir. Was aber andere daraus machen, finde ich viel schlimmer !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya hast du ziemlich viel entspannende Angebote (tolle Hotels mit Pools, tolle Restaurants, riesige Shoppingmalls, Spas, Massagen, Ausflüge zu Inseln) etc.
Wer 10000 km nach Thailand fliegt um einen Strandurlaub zu machen, liegt im Seebad völlig daneben. Das Meer ist eine Kloake, der Strand wohl einer der miesesten in Thailand. Ich staune immer wieder wenn ich Familien mit kleinen Kindern sehe, die hier Urlaub machen. Pattaya ist eine hässliche Stadt am Meer..einer Kloake. Da siehr man junge Päärchen aus Europa und ich frage mich, wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee nach Pattaya in die Ferien zu fliegen..gut ich kenne deren Vorlieben nicht...
Trotzdem mag ich Pattaya..ich bin solo, mag die Mädchen und wenn ich mal an den Strand will gehe ich halt nach Jomtien. Auch nicht der Hit aber besser als Patty.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten