Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wenn ich zum Mittag in Pattaya wäre…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrGreen

Newbie
Mitglied seit
05.06.2024
Beiträge
15
Likes erhalten
2
Alter
35
Hallo zusammen ,
bin als gerade in Pattaya unterwegs ( alleine ) und bräuchte mal euere geballte Ladung an Wissen und Erfahrung.

Wo kann ich mir mittags anfangen die Rüstung zu polieren ? Am besten noch mit etwas Unterhaltung .

Spaß beiseite . Welche BeerBar / GirlBar / BjBar würdet ihr mir derzeit empfehlen wenn es um die Mittagszeit bis abends geht . Kenne mich hier nicht gut aus und die Erkundung hat bislang zu weniger Erfolg geführt .

Ja ich bin mir sicher ich kann das alles googeln und weiter erkunden aber dafür ist hoffentlich 🙏 jemand da der weiß wie schön es ist in der Gemeinschaft eines Forums unterwegs zu sein .

Lg und vielleicht bis gleich auf ein Bier

PS: Jap bin noch nicht so oft hier gewesen .
 
Eigentlich überflüssig die Frage. Soi 6 oder TF nonstop.
 
Danke für Hinweis .

Anscheinend hast du dich noch nicht wirklich hier etwas eingelesen...


Hinweis : 50
Negative Einstellung: 50
Hilfestellung :0

Wusste nicht das TF mir hilft eine Bar zu finden . Aber danke für den Beitrag .
Kann gerne geschlossen werden .
☺️
 
Es gibt auch diverse Gentlemen-Clubs, diese starten oft auch schon nachmittags (fehlte in deiner Eingangsfrage, deshalb erwähne ich sie einfach mal). Lineup ist natürlich wechselnd, da können Infos eine Woche später schon veraltet sein.

Es scheint dir ja mehr daran gelegen zu sein, den Nachmittag zu überbrücken, als nur Druck abzulassen. In sofern würde ich im zarten Alter von ca. 35 vermutlich wirklich die Bars in der Soi 6 durchlaufen und gucken, ob ich da nette Damen finde, die den Nachmittag mit mir verbringen wollen. Es schadet vermutlich ja auch nichts, wenn die dann ein bisschen englisch können, sonst wird die Unterhaltung schnell öde (Translator geht natürlich immer). Ich gehe davon aus, dass dir bewusst ist, dass die meisten dich unter den Tisch saufen oder sich beim Versuch wegschießen - halte also die Rechnung im Auge. Oder anders: Für 6 Tequila kann man auch ne Runde vögeln!

Alternativ würde ich in Erwägung ziehen, mir eine Begleitung zu suchen, die meinen Vorstellungen entspricht - und dann einen Ort aufzusuchen, der ebenfalls meinen Vorstellungen entspricht. Ich mag meine Musik z.B. etwas ruhiger und in einer Lautstärke, in der ich mich noch unterhalten könnte - das ist NICHT das Konzept der Soi 6.

Die Hedonismn Bar in der Soi 7 öffnet um 16 Uhr... die Belegschaft fluktuiert natürlich, aber da war auf Facebook zumindest auch schon die eine oder andere Perle zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten