Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wenn ich zum Mittag in Pattaya wäre…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrGreen

Newbie
Likes erhalten
2
Hallo zusammen ,
bin als gerade in Pattaya unterwegs ( alleine ) und bräuchte mal euere geballte Ladung an Wissen und Erfahrung.

Wo kann ich mir mittags anfangen die Rüstung zu polieren ? Am besten noch mit etwas Unterhaltung .

Spaß beiseite . Welche BeerBar / GirlBar / BjBar würdet ihr mir derzeit empfehlen wenn es um die Mittagszeit bis abends geht . Kenne mich hier nicht gut aus und die Erkundung hat bislang zu weniger Erfolg geführt .

Ja ich bin mir sicher ich kann das alles googeln und weiter erkunden aber dafür ist hoffentlich 🙏 jemand da der weiß wie schön es ist in der Gemeinschaft eines Forums unterwegs zu sein .

Lg und vielleicht bis gleich auf ein Bier

PS: Jap bin noch nicht so oft hier gewesen .

Eigentlich überflüssig die Frage. Soi 6 oder TF nonstop.

Danke für Hinweis .

Anscheinend hast du dich noch nicht wirklich hier etwas eingelesen...

Hinweis : 50
Negative Einstellung: 50
Hilfestellung :0

Wusste nicht das TF mir hilft eine Bar zu finden . Aber danke für den Beitrag .
Kann gerne geschlossen werden .
☺️

Es gibt auch diverse Gentlemen-Clubs, diese starten oft auch schon nachmittags (fehlte in deiner Eingangsfrage, deshalb erwähne ich sie einfach mal). Lineup ist natürlich wechselnd, da können Infos eine Woche später schon veraltet sein.