Member
Member hat gesagt:Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?
Kleiner Tipp es gibt im Board eine SuFu ---> Suchfunktion
Rechts oben
Anhang anzeigen re.jpg
Anhang anzeigen sufu.jpg
Schönen Tag !
Member hat gesagt:Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?
Alles klar dankeMember hat gesagt:Kleiner Tipp es gibt im Board eine SuFu ---> Suchfunktion
Rechts oben
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Schönen Tag !
Member hat gesagt:Wie ist es den in Indonesien? Wenn nicht in Pattaya? Habe leider selber keine Persönliche Erfahrung, nur von hören und sagen.
Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?
Nun komm schon. Verrate uns den Geheimtipp.Member hat gesagt:So einen Ort gibt es in Indonesien in der Form nicht...
Member hat gesagt:Nun komm schon. Verrate uns den Geheimtipp.
Member hat gesagt:Wie ist es den in Indonesien? Wenn nicht in Pattaya? Habe leider selber keine Persönliche Erfahrung, nur von hören und sagen.
Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?
Member hat gesagt:Pattaya ist wie ein großer Edeka Markt. Es gibt eine große Auswahl an Obstsorten in unterschiedlichen Preisklassen. Die gewünscht Obstsorte einfach in den Warenkorb stellen und ab zur Kasse bezahlen.
Indonesien musst du dir im Vergleich als riesengroße Obstplantage vorstellen, wo du selbst pflücken musst.
Member hat gesagt:Man könnte es auch so sagen :
Pattaya ist aufgebaut um mit anderen Ausländern in einer rein auf Sextourismus aufgebauten Stadt Party zu machen und um alle 3 Meter über eine Nutte zu stolpern...
In Indonesien lebst Du ein normales Leben mit verschiedenen Möglichkeiten ein Mädel fürspassige Stunden zu finden...
Puff wie Classic oder Travel-Hotel...
Via App (Tinder, Badoo)...
Web (Cracker, Craigslist)...
Real Life...
Bars und Clubs...
Massagen...
Member hat gesagt:OK, da ich momentan ne feste Freundin in Jakarta habe, ist für mich die Entscheidung zwangsläufig gefallen. Aber davor bin ich immer zwischen Thailand und Indonesien hin und her gependelt, weil ich nicht eingesehen habe, warum ich mich für ein Land entscheiden soll, wenn ich die Vorzüge beider Länder genießen kann. ;)
Allein schon weil die Trocken/Regenzeit konträr verläuft, kann man beide Länder wunderbar miteinander kombinieren.
Member hat gesagt:Zwischen welchen beiden Ländern in SOA könnte ich denn pendeln...
Hmmmmmmmmmm
Schwierig...
Thailand scheidet aus...