Gäste lese Limitierung!

Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es den in Indonesien? Wenn nicht in Pattaya? Habe leider selber keine Persönliche Erfahrung, nur von hören und sagen.
Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?

Das ist ein Vergleich den man nicht anstellen kann...

Pattaya ist im Endeffekt komplett auf Bumstourismus ausgelegt - auch wenn es sich sehr langsam verändert...
Da fährt man im Endeffekt nicht wegen tollen Stränden und Entspannung hin sondern wegen Ficken und Party mit Nutten !

So einen Ort gibt es in Indonesien in der Form nicht...

Member

Member hat gesagt:
Nun komm schon. Verrate uns den Geheimtipp.:D

Da gibt es keinen...

Reine Bumsdörfer gibt es zum Glück in Indonesien nicht...

Klar gibt es Stadtteile in denen es sehr viel Prostitution gibt - allerdings komplett anders als in Pattaya, eine Einheimischenszene...

Wer Sex will kann den problemlos in Indonesien bekommen - sei es man findet die Mädels "life" im normalen Leben, in Läden wie dem Classic-Hotel, in Bars oder Clubs oder bei Cracker oder Craigslist...

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es den in Indonesien? Wenn nicht in Pattaya? Habe leider selber keine Persönliche Erfahrung, nur von hören und sagen.
Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?

Pattaya ist wie ein großer Edeka Markt. Es gibt eine große Auswahl an Obstsorten in unterschiedlichen Preisklassen. Die gewünscht Obstsorte einfach in den Warenkorb stellen und ab zur Kasse bezahlen.

Indonesien musst du dir im Vergleich als riesengroße Obstplantage vorstellen, wo du selbst pflücken musst.

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist wie ein großer Edeka Markt. Es gibt eine große Auswahl an Obstsorten in unterschiedlichen Preisklassen. Die gewünscht Obstsorte einfach in den Warenkorb stellen und ab zur Kasse bezahlen.

Indonesien musst du dir im Vergleich als riesengroße Obstplantage vorstellen, wo du selbst pflücken musst.

Man könnte es auch so sagen :

Pattaya ist aufgebaut um mit anderen Ausländern in einer rein auf Sextourismus aufgebauten Stadt Party zu machen und um alle 3 Meter über eine Nutte zu stolpern...

In Indonesien lebst Du ein normales Leben mit verschiedenen Möglichkeiten ein Mädel fürspassige Stunden zu finden...
Puff wie Classic oder Travel-Hotel...
Via App (Tinder, Badoo)...
Web (Cracker, Craigslist)...
Real Life...
Bars und Clubs...
Massagen...

Member

Member hat gesagt:
Man könnte es auch so sagen :

Pattaya ist aufgebaut um mit anderen Ausländern in einer rein auf Sextourismus aufgebauten Stadt Party zu machen und um alle 3 Meter über eine Nutte zu stolpern...

In Indonesien lebst Du ein normales Leben mit verschiedenen Möglichkeiten ein Mädel fürspassige Stunden zu finden...
Puff wie Classic oder Travel-Hotel...
Via App (Tinder, Badoo)...
Web (Cracker, Craigslist)...
Real Life...
Bars und Clubs...
Massagen...

OK, da ich momentan ne feste Freundin in Jakarta habe, ist für mich die Entscheidung zwangsläufig gefallen. Aber davor bin ich immer zwischen Thailand und Indonesien hin und her gependelt, weil ich nicht eingesehen habe, warum ich mich für ein Land entscheiden soll, wenn ich die Vorzüge beider Länder genießen kann. ;)

Allein schon weil die Trocken/Regenzeit konträr verläuft, kann man beide Länder wunderbar miteinander kombinieren.

Member

Member hat gesagt:
OK, da ich momentan ne feste Freundin in Jakarta habe, ist für mich die Entscheidung zwangsläufig gefallen. Aber davor bin ich immer zwischen Thailand und Indonesien hin und her gependelt, weil ich nicht eingesehen habe, warum ich mich für ein Land entscheiden soll, wenn ich die Vorzüge beider Länder genießen kann. ;)

Allein schon weil die Trocken/Regenzeit konträr verläuft, kann man beide Länder wunderbar miteinander kombinieren.

Zwischen welchen beiden Ländern in SOA könnte ich denn pendeln...

Hmmmmmmmmmm
Schwierig...
Thailand scheidet aus...

Member

Member hat gesagt:
Zwischen welchen beiden Ländern in SOA könnte ich denn pendeln...

Hmmmmmmmmmm
Schwierig...
Thailand scheidet aus...

Glaub mir @jowejakarta, man kann in Thailand der Scheisse gut aus dem Weg gehen, aber die Konfrontation auch schnell provozieren. Vor allem sollte man da vieles nicht mit kritischen Augen betrachten und über gewisse Sachen hinwegsehen, ansonsten steht man sich selbst im Weg. Als Kurzzeit Tourist konzentriere ich mich aufs wesentliche und da überwiegen für mich die Vorteile. Ausserdem kenne ich für mich persönlich, gemeinsam mit Partnerin keinen besseren Ort in SOA als Bangkok zum Seightseeing. Allein die hohe Dichte an Weltklasse Restaurants und Hotels zu bezahlbaren Preisen ist einmalig !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten