Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was willst du eigentlich von mir? Nachtreten, weil ich dein Idol kritisiert habe?

Für deine Intelligenz hast du das sicher nicht Not,woher kennst du sein Idol?
++++++++++++++++++++++++++++++
Das würde ich nie einen Member mitteilen,woher hast du das Recht?

Member hat gesagt:
Sauf mal weniger. Dann klappt evtl. auch ein fehlerfreier Satz bei dir ... Wobei ich es stark bezweifle, du Witzbold ...

Member hat gesagt:
ass dich mal untersuchen. Scheinst nicht nur Schwierigkeiten mit deiner Hand zu haben. Weiter oben ebenfalls ...

Respekt vor Niemanden!
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Member hat gesagt:
ch kenne hier etliche Member persönlich, teilweise sind tolle Freundschaften entstanden. Dafür steht das TAF.

Gebe ich dir Recht!
++++++++++
Member hat gesagt:
Wenn du Hintergründe nicht kennst, solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen. Zeige mir gerne Beleidigungen, die von mir ausgehen.

Mir ist es lässtig danach zu suchen,werde nie behaupten du
bist ein schlechter,aber bitte nicht diese Arroganz !

Member hat gesagt:
Sind doch immer dieselben paar Member hier ...

Wer denn?

Member hat gesagt:
Auch in diesem Thread zitiert mich ein Member Gueni mit: “ Also doch ein Problem “. Wo ich ihn hier zuvor verbal angegriffen habe, zeig mir mal bitte.

Weißt du selber ganz genau,ich habe nicht immer recht und nachgeben ist manchmal der bessere Weg!

Member hat gesagt:
Und ganz ehrlich, dieses rumreiten auf den Akademiker ist langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Tja,woher kommt das den? Ich lese viel mit!

Member hat gesagt:
Ach ja, um hier was beizusteuern:

Es wurde gerade berichtet dass in der Wang Si Lu in Tianjin ein Sack Reis umgefallen ist. Nun werden Helfer gesucht die Koerner zu polieren und in den Sack wieder einzufüllen. Wer hat da noch Zeit? Doch bestimmt alle die hier was schreiben ---odr?

Herr Kollege du hast sowas von Recht,aber manchmal kann ich nicht anders,sorry!

Junge komme runter von den Level,wir sind doch alle Tafler!

Member

Member hat gesagt:
[...]
Junge komme runter von den Level,wir sind doch alle Tafler!

Danke für deinen Beitrag und die Mühe.
Aber wir sollten eins nicht vergessen, Hier geht es um Geld, Frauen, die männlichen Hormone, Arbeit und Gegenwert etc.
Bei den Themen können niemals alle auf einen Nenner kommen.
Also lassen wir es wie es ist und bemühen uns um eine gewisse Höflichkeit, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
Und damit bist jetzt ausdrücklich nicht du gemeint. @kakao Du kommst hier immer sehr sachlich rüber.

Werde ich eh nie begreifen. Man kann doch mal sagen: "Okay, du hast deinen Standpunkt, ich habe einen anderen, aber wir sind Freunde und bleiben das auch"
Was ist denn daran so schwer ? Ich kappiere das nicht.

Um das jetzt mal aus der Sicht eines Vorschulkindes zu interpretieren: " Du magst blonde Ladys und ich nur schwarzhaarige, also bist du ein Arschloch"

Also bitte mal drüber nachdenken.

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Beitrag und die Mühe.
Aber wir sollten eins nicht vergessen, Hier geht es um Geld, Frauen, die männlichen Hormone, Arbeit und Gegenwert etc.
Bei den Themen können niemals alle auf einen Nenner kommen.
Also lassen wir es wie es ist und bemühen uns um eine gewisse Höflichkeit, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
Und damit bist jetzt ausdrücklich nicht du gemeint. @kakao Du kommst hier immer sehr sachlich rüber.

Werde ich eh nie begreifen. Man kann doch mal sagen: "Okay, du hast deinen Standpunkt, ich habe einen anderen, aber wir sind Freunde und bleiben das auch"
Was ist denn daran so schwer ? Ich kappiere das nicht.

Um das jetzt mal aus der Sicht eines Vorschulkindes zu interpretieren: " Du magst blonde Ladys und ich nur schwarzhaarige, also bist du ein Arschloch"

Also bitte mal drüber nachdenken.

Danke für deinen Beitrag!

Da gebe ich dir zu 100% recht!

Von mir aus ist alles gesagt,
und ich spare mir jeden weiteren Kommentar!

@escape ich genieße die laue Nacht mit meinem Mädel und
Freue mich auf den nächsten Urlaub!

Peace:)

Member

Member hat gesagt:
Sehe weit und breit keine Alternative zu Pattaya.

Ich sehe auch keine Alternative zu Pattaya, wenn sich ausschließlich alles nur ums chillen, pay6, essen und ficken dreht !

Pattaya ist unkompliziert ! Wer trotz Forum da nicht klar kommt, der hat mehr ein Problem mit sich selbst, als mit den Frauen !

Das Geile in SOA ist doch, das die Flüge in Nachbar Länder relativ günstig sind ! Flexibilität ist alles ! Wer gern 100€ damit spart, um alles im voraus durchzubuchen ist selbst schuld !

Ein wenig Abwechslung schadet nie ! Nachdem ich letztes Jahr nach langer Zeit wieder in Patong war, wusste ich Pattaya bezüglich Pay6 wieder richtig hoch zu schätzen !

Ich bin aber trotzdem mit Pattaya erstmal durch, da sich nicht nur meine Sicht der Dinge, sondern auch meine Art zu urlauben verändert haben.

Vor allem habe ich gelernt im Urlaub auch mal ohne weibliche Begleitung schlafen zu gehen, auch wenn es mir ehrlich gesagt manchmal schwer fällt. Naja, zumindest sehe ich das nicht mehr als persönliche Niederlage an, um mir noch tief in der Nacht, wenn der Drops gelutscht ist, noch was zum ficken besorgen zu müssen:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...
ich genieße die laue Nacht mit meinem Mädel und
Freue mich auf den nächsten Urlaub!

Peace:)

Und genau deshalb meldet man sich (aus meiner Sicht) in so einem Forum an.
Sonntag geht mein Flieger. Ziel: Khon Kaen. Hoffe sie steht pünklich da. ;)

Member

Member hat gesagt:
Und genau deshalb meldet man sich (aus meiner Sicht) in so einem Forum an.
Sonntag geht mein Flieger. Ziel: Khon Kaen. Hoffe sie steht pünklich da. ;)

Wünsche dir das Beste,by the way,ein kleiner Bericht wäre schön!

Danke!

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir das Beste,by the way,ein kleiner Bericht wäre schön!

Naja. Wird unser vierter Urlaub zusammen, aber ich werde da nicht so schlau aus ihr.
Es gäbe viel zu schreiben doch Zukunft eher unwahrscheinlich.
Für mich zählt der Moment. Ich hab mich da bissel der Thai-Mentalität angepaßt.
Ich bin einfach glücklich wenn sie in meiner Nähe ist und es ist Urlaub, kein Alltag.

Member

Member hat gesagt:
Respekt vor Niemanden!

Interessant. Weiter oben stellst du die Frage woher ich das Recht habe, bestimmte Sätze (Idol) zu formulieren, gehst auf von mir an dich konkret gestellte Posts nicht ein und nimmst es dir im Gegenzug heraus obige Aussage zu tätigen. Wenn du viel mitliest, müsstest du den Inhalt ja verstehen. Dem ist auch so. Man kann natürlich extra Dinge missverstehen. Member wumme wusste es z.B. Und du ebenfalls ...

Den letzten Satz kannst du dir sparen. Ich stehe auf keinem anderen Level. In Zukunft kann ich natürlich wie Member Gueni nur noch mit Einzeilern antworten und diese mit schönen Lachsmilies garnieren. Um das Niveau hier zu erhalten ...

Member

Wie ist es den in Indonesien? Wenn nicht in Pattaya? Habe leider selber keine Persönliche Erfahrung, nur von hören und sagen.
Gibt es neue Erfahrungen über Indonesien und Kuta?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten