Member
Das wäre dann wohl ichMember hat gesagt:wer ist der schönste,stärkste im ganzen land?
Das wäre dann wohl ichMember hat gesagt:wer ist der schönste,stärkste im ganzen land?
Member hat gesagt:Was willst du eigentlich von mir? Nachtreten, weil ich dein Idol kritisiert habe?
Member hat gesagt:Sauf mal weniger. Dann klappt evtl. auch ein fehlerfreier Satz bei dir ... Wobei ich es stark bezweifle, du Witzbold ...
Member hat gesagt:ass dich mal untersuchen. Scheinst nicht nur Schwierigkeiten mit deiner Hand zu haben. Weiter oben ebenfalls ...
Member hat gesagt:ch kenne hier etliche Member persönlich, teilweise sind tolle Freundschaften entstanden. Dafür steht das TAF.
Member hat gesagt:Wenn du Hintergründe nicht kennst, solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen. Zeige mir gerne Beleidigungen, die von mir ausgehen.
Member hat gesagt:Sind doch immer dieselben paar Member hier ...
Member hat gesagt:Auch in diesem Thread zitiert mich ein Member Gueni mit: “ Also doch ein Problem “. Wo ich ihn hier zuvor verbal angegriffen habe, zeig mir mal bitte.
Member hat gesagt:Und ganz ehrlich, dieses rumreiten auf den Akademiker ist langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Member hat gesagt:Ach ja, um hier was beizusteuern:
Es wurde gerade berichtet dass in der Wang Si Lu in Tianjin ein Sack Reis umgefallen ist. Nun werden Helfer gesucht die Koerner zu polieren und in den Sack wieder einzufüllen. Wer hat da noch Zeit? Doch bestimmt alle die hier was schreiben ---odr?
Member hat gesagt:[...]
Junge komme runter von den Level,wir sind doch alle Tafler!
Member hat gesagt:Danke für deinen Beitrag und die Mühe.
Aber wir sollten eins nicht vergessen, Hier geht es um Geld, Frauen, die männlichen Hormone, Arbeit und Gegenwert etc.
Bei den Themen können niemals alle auf einen Nenner kommen.
Also lassen wir es wie es ist und bemühen uns um eine gewisse Höflichkeit, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
Und damit bist jetzt ausdrücklich nicht du gemeint. @kakao Du kommst hier immer sehr sachlich rüber.
Werde ich eh nie begreifen. Man kann doch mal sagen: "Okay, du hast deinen Standpunkt, ich habe einen anderen, aber wir sind Freunde und bleiben das auch"
Was ist denn daran so schwer ? Ich kappiere das nicht.
Um das jetzt mal aus der Sicht eines Vorschulkindes zu interpretieren: " Du magst blonde Ladys und ich nur schwarzhaarige, also bist du ein Arschloch"
Also bitte mal drüber nachdenken.
Member hat gesagt:Sehe weit und breit keine Alternative zu Pattaya.
Member hat gesagt:...
ich genieße die laue Nacht mit meinem Mädel und
Freue mich auf den nächsten Urlaub!
Peace
Member hat gesagt:Und genau deshalb meldet man sich (aus meiner Sicht) in so einem Forum an.
Sonntag geht mein Flieger. Ziel: Khon Kaen. Hoffe sie steht pünklich da. ;)
Member hat gesagt:Wünsche dir das Beste,by the way,ein kleiner Bericht wäre schön!
Member hat gesagt:Respekt vor Niemanden!