Nicht Pattaya ... Nepal

• Ersteller

Member

Dieses hat mir beim Baden im Fluss zugesehen. Solange der Elefant bei mir war hatte ich nichts zu befürchten. Aus dem Augenwinkel hab ich´s aber trotzdem immer beobachtet.

Anhang anzeigen 103.jpg

Member

Hallo Wunnibald,

war im März, dieses Jahr im Nepal. Katmandu-Pockera- Anapurna Region Treckingtour. Natur pur! Nach 2 Wochen Weiterflug nach BKK und nochmal 4 Wochen LoS. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich auch einige Foto's
beitragen.Hier das Anapurnamassiv

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da hübsche Mädels gibt! ! ! !

ist nicht so prall wie in Patty, aber man(n) ist ja mit wenig zufrieden. gugst du Foto

Aber Wunnibald hat schon recht. Nach 23 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt. Danach läuft selbst in Kathmandu sehr wenig. Da hat nach meinen Erfahrungen Pockera mehr "Nachtleben".

Member

Ein paar Schwarz/Weiß Bilder aus Nepal.

Zuerst mal Katmandu

Anhang anzeigen 115.jpg

Das Katmandutal besteht aus drei Tempelstädten, Katmandu, Patan und Bhaktapur.

Zwischen Katmandu und Patan ist aufgrund des Bevölkerungswachstums keine Grenze zu erkennen – Bhaktapur hingegen ist nur mit dem Auto zu erreichen.

Anhang anzeigen 116.jpg

Member

Beim Treck um die Annapurna.

Anhang anzeigen 117.jpg

Der Machapuchare, auch Fischwanz, ist 6997 Meter hoch. Seit 1964 darf dieser heilige Berg nicht mehr bestiegen werden.
2003 habe ich einen Flug mit einen Ultra Light Flugzeug gemacht und bin der Ostwand nahe gekommen.

Anhang anzeigen 118.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten