Thailändisch lernen

Nicht Pattaya ... Nepal

        #31  

Member



Dickes Lob!!!

Die Bilder und Berichte sind grosse genial, auch wenn Nepal nichts für mich wäre. :tu:

Das mit der Massage in Nepal ist vermutlich wie in Rach Gia (Vietnam). Wenn du abdrücken musst, dann ist das kein Problem......
 
        #32  

Member



Ganz toller Bericht und die Bilder erst.
Vielen Dank
tt
 
        #33  

Member



Wow ist schon ne recht anstrengende Gegend das
richtige zum abspecken :D

Könnt mir schon vorstellen ein paar Tage mit den
richtigen Leuten dort zu verbringen.

Wie lange warst du in Nepal unterwegs ?

Wobei mein klasisches Urlaubsland wäre es nicht

Aber echt tolle Bilder vielen Dank:dank:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Wow ist schon ne recht anstrengende Gegend das
richtige zum abspecken :D

Könnt mir schon vorstellen ein paar Tage mit den
richtigen Leuten dort zu verbringen.

Wie lange warst du in Nepal unterwegs ?

Wobei mein klasisches Urlaubsland wäre es nicht

Aber echt tolle Bilder vielen Dank:dank:


War sehr sehr lange unterwegs ... 2 x Mount Everest, 1x Annapurna und einmal Gosaikund und Langtang.

Eins kann ich vorwegnehmen, Selbstfindung findet nicht statt. Egal was andere sagen, wenn du am körperlich am Limit bist weißt du deshalb auch nicht mehr über dich.

Kathmandu ist nett (mit den richtigen Leuten wie du sagst) aber weiter rauf ist es am besten alleine.
 
        #37  

Member



Am Weg zum Mount Everst startet man auf einer Höhe von 2800 Meter die Tour. Anreise mit dem Flugzeug von Kathmandu über die Ausläufer des Himalajas, teilweise verdammt knapp über die Hügel.

Die Flugzeuge werden teilweise nur noch mit Kaugummi und Bindfäden zusammengehalten. Aber ich leb ja noch …

Die ersten Häuser sind noch im grünen, in den Gärten werden Karotten, Kartoffel und Salat angebaut.


Anhang anzeigen 65.jpg


Anhang anzeigen 66.jpg
 
        #40  

Member



Rückblick, aber jetzt wird es richtig kalt. Die Nächte haben jetzt unter 20 Grad Minus. Im Zelt bilden sich durch den Atem Eiszapfen.


Anhang anzeigen 71.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten