Hi Franke,
vielleicht solltest Du mal WOANDERS Dein Glück versuchen: ich kenne die DOMREP und THAILAND seit vielen, vielen Jahren. Alles hat sich geändert, wie wir uns auch. Natürlich haben "Traumspots" wie Pattaya und andere immer noch ihre Anziehungskraft, nur Ursprüngliches und -sagen wir - erotisches Ambiente nicht mehr.
Dazu muss man neue Gebiete erschliessen, aber wo gibts die noch?
Ein Beispiel aus meiner letzten Reise nach Kolumbien:
Aus sentimentalen Gründen alte Jagdgründe besucht, wo sich - bei riesigem Angebot - keine 20jährige mehr nach mir altem Knacker umsieht. Auch für Geld gibts da nur Minderware. Die Hübschen finden Besseres als mich.
Ok, ab in die Provinz und dort geschieht ein kleines Wunder: in kleinen Städten, die keine offizielle Prostitution kennen, lande ich in kleinen Bars - in D würde man eher Kneipen sagen - drei Volltreffer: eine 2oj., eine 25, eine 26. Natürlich nach längerem Gequatsche auf Spanisch, ohne das geht nichts.
Und siehe da: lieb, anschmiegsam, wollen evtl. sogar mit Dir weiterfahren, "sträuben" sich gegen Geldannahme, ich musste sie überreden( für das Kind, das die alle haben!).
Ergo: viel Zeitaufwand, Du gehst auch mindestens in jedem zweiten Fall leer aus, aber die Anstrengung lohnt, weil die Mädels eben keine Profis sind und in den Dörfern oder kleinen Städten auch keine Ausländer zu Gesicht bekommen.Das macht sie neugierig!
Also gute Nachrichten für alle, die schon etwas älter und schlaffer geworden sind wie ich: neue Ziele erobern!