Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaNichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya
Du schlägst also jemandem vor, der in pattaya nähe soi6 allein zu bett geht, nach Kolumbien zu fliegen, wo du nach eigener Aussage jede zweite Nacht allein schläfst weil sehr schwierig eine abzubekommen?
(Franke bitte Aussage nicht persönlich nehmen, es ging mir mehr um den Vorschlag welcher mir sehr unpassend erscheint)
Gegen 09:30 Uhr wachte ich das erste Mal auf, was sich wohl „geordneten Urlaubsschlaf“ nennt. Allerdings musste ich die komplette Nacht durch die Klimaanlage regulieren, zudem war es sehr laut auf den Strassen: gerade um 04:00 Uhr war die Hölle auf dem Gang. Allerdings wer erwartet schon hier, das man um diese Uhrzeit in Pattaya schon schläft?
Ich zwang mich weiter zu pennen und würde auch mal versuchen, einfach nichts an dem Tag zu machen, um so fit in das Nightlife starten zu können. Allerdings hatte mein Trainingsplan was dagegen, so das ich mich gegen 12:30 Uhr ins Tony´s GYM schleppte.
Ich holte mir mein Tagesticket für 220 Baht im Office ab und ging in den gegenüberliegenden Komplex. An der Rezeption angekommen meinte die Dame, das sie die Karte von mir schon das letzte Mal gesehen hatte und diese nicht benötigte. Ich meinte, wenn ich die jetzt behalten würde, könnte ich ja das nächste Mal umsonst rein kommen weil es ja nur ein Tagesticket ist. Ich legte augenrollend das Ticket auf den Thresen und die Schufterei begann.
Danach ging es wieder zu Fuß etwa zwanzig Minuten zu meinem Gasthaus: die zwanzig Baht, die ich mir durch die Busfahrt sparte gab ich wieder den beinlosen Obdachlosen, der immer an der selben Stelle war. Dreimal war ich in GYM, somit hatten wir dreimal 20 Baht was immerhin 1,45 € ausmachte. Eigentlich wollte ich ja sechsmal ins GYM, aber das Wetter hier machte mir am meisten zu schaffen, daher es meinen Biorhythmus ordentlich beeinträchtigte.
Um 15:00 Uhr kam ich zurück, ging dann duschen und zum Essen fassen. Geplant war nochmal in der Lisa Bar (Soi 6) vorbeizuschauen, daher ich eine ganz hübsche auf dem (gemeinsamen) Foto entdeckt hatte: den Weg dorthin nutzte ich für einen Abstecher auf die Soi Honey um diese auch mal tagsüber zu sehen, daher es mir ja letztes Jahr im dunkeln mit dem Ladyboy die Premiere dort verhagelt hatte.
Angekommen war alles dabei von „grenzwertig“ bis „trostlos“. Ich fragte mich wirklich langsam (auch rückblickend auf die Soi 6) was wohl passiert ist: ich dachte alle hübschen Mädels hatten mittlerweile ihren Sponsor, während die „weniger gutaussehenden“ weiter anschaffen würden.
Danach machte ich einen U-Turn und schlenderte die Pattayasaisong Road runter. Die 1000 Baht die ich mir gerade gespart hatte, konnte ich anderweitig investieren wie in einen kommenden Massagesaloon. Ich gab mir die traditionelle Thaimassage, die erste seit meiner Ankunft und eine, die ich in meinen letzte vier Besuchen in Pattaya auch nur einmal genommen hatte, nachdem es im letzten Jahr um die Zeit rund um den rechten Hüftknochen eine Zerrung gab.
Mit dem Mädel was ich bekommen habe, wurde natürlich redlich geflirtet, trotzdem war die Massage an einen Stellen doch ein wenig schmerzhaft. Ich meinte zu ihr, jedesmal wenn sie mir „ausversehen“ Schmerzen zufügt, würde ich sie jedesmal „ausversehen“ treten (daher die Beine komplett frei waren). Sie meinte zu mir, das die Griffe auch tödlich sein könnten und ich lolte.
Wir kamen weiter im Gespräch über den Smalltalk hinaus und sie war mir voll sympathisch bzw. die Chemie schien zu stimmen. Ich fragte mich insgeheim, warum ich so jemanden nicht in den Bar´s & Co treffen konnte. Sie war bis dato das zweithübscheste Mädel in Pattaya, welches ich bis dato in diesem Aufenthalt getroffen habe.
Wir unterhielten uns dann noch über ihre Englischkenntnisse, die ich sehr gut fand: mich interessierte, ob einen Englisch in Thailand über die Schule gelehrt wird. Sie verneinte und meinte, das sie sich das Englisch alleine über ihre Customer angeeignet hätte. Ich fand das ziemlich krass, alleine so einem Englischrepertoire nur über Kundenbindung an den Tag legen zu können.
Ansonsten „jammerte“ ich natürlich nur zum Schein wegen der „ach so schmerzhaften“ Behandlung rum: sie meinte dann scherzhaft, das ich ja das nächste Mal wieder auf eine Öl Massage wechseln könnte und ich meinte das wir das morgen gerne machen könnten. Ich speicherte dann den Standort am Handy über Google Maps ab und als ich mich auf den Rücken legte, war die Buxe schon ein wenig ausgebeult. Sie sah das und ich meinte so schelmenhaft, das sie da nicht so hinschauen braucht: da gäbe es nichts zu sehen. Sie sagte dann, das ließe sich ändern und ich musste lachen.
Ich zahlte dann für die Massage 200 Baht, wobei ich 100 Baht als Trinkgeld gab: dabei wollte ich aber meinen obligatorischen Kuss auf die Wange. Den täuschte sie aber nur an, als Reaktion gab es ein witziges Schmollen meinerseits aus, wir amüsierten uns und ich sagte dann, das ich morgen wieder vorbeischauen würde.
Danach ging ich in eine gegenüberliegende Bar (Scooby Bar), weil ich mal tierisch auf den „Topf“ musste. Zum Schein kaufte ich mir ein Shinga (Tag 5: erster Alkohol) und ging dann aufs Klo. Ich las ein Schild, das die Benutzung des WC´s 5 Baht kostete: ob das nun auch für Gäste wie mich, der immerhin ein paar Baht in Form eines Kaltgetränks liegen ließ, galt wusste ich nicht. So ein Dreikäsehoch, nicht älter als vier Jahre, bewachte dabei die Kasse und ich hinterließ meine fünf Baht.
Nach meiner „Sitzung“ (ich weiss: zuviel Information) suchte ich dann nach Toilettenpapier und wurde NICHT fündig. Zum „Glück“ fand ich neben dem Waschbecken einen Korb voll mit bereits weggeschmissenen Papiertüchern: ich wollte gar nicht wissen, wofür die gebraucht worden sind: ich griff einfach zu und meine anale Zone war wieder blütenrein. ECKELHAFT!
Danach habe ich mit so einer MILF, welche aber dann doch schon weit über Zenit war, zwei Runden Billard gespielt: sie hatte zwar einen Drink für sich geordert, der aber nie ankam (was mir nur Recht war). Das Spiel ging 1: 1 aus und ich machte mich danach auf dem Weg zur Soi 6.
Vor der Spidergirl Bar lungerte ein Ladyboy, auf der Suche nach Kundschaft, herum: daher ich ja in einer bestechenden körperlichen Topform war, konnte ich diesen ganz leicht austricksen und ich denke, das die folgende Situation auch in das Lexikon „Wie vermeide ich Kontakt mit einem Ladyboy“ aufgenommen werden kann.
Ich ging eine Diagonale im 45 Grad Winkel nach rechts (anstatt gerade aus laufen) und zog den Ladyboy somit auf meine Position. Jetzt war links eine Riesen-Lücke: ich drehte mich nach rechts um die eigene Achse (wie ein Football Spieler) und rannte in diese freie Lücke nach links in die gegenüberliegende Diagonale. Der Ladyboy versuchte noch nach meine Schulter zu greifen, wo er aber keine Chance hatte, aufgrund seiner Stöckelschuhwerks dementsprechend nicht so schnell war. Auf Bedarf kann man so etwas sicherlich noch variieren mit Körperfinten oder Ausfallschritten: der Franke wünscht viel Spaß beim ausprobieren.
Vor der Spidergirl Bar saß ein Mädel und amüsierte sich köstlich über das gerade gebotene Schauspiel: ich lud sie dann auch zum Billard und Ladydrink ein und dachte mir „ja vielleicht ist das auch genau dein Ding: beim Pool mit den Nutten, einer Shisha und cooler Mukke abhängen“.
Das Spiel endete abermals 1:1 und nachdem ich noch 20 Baht meiner Spielpartnerin zusteckte, sagte ich das ich später nochmal vorbeischauen würde und checkte erstmal mal meine Stammbar.
Wii war tatsächlich da und frei: ich fragte sie, ob sie Lust hat nach innen zu gehen und das hatte sie. Nach den obligatorischen Ladydrink fragte ich sie, warum sie sich gestern nicht bei mir gemeldet hatte und sie meinte, das sie keine Zeit gehabt hätte. Ich meinte aber das dies kein Problem für mich sei, daher ich sowieso nichts erwartet hätte. Sie wusste aber ohnehin schon, das ich wieder hier her (in der Bar wo sie arbeitet) kommen würde.
Wir blödelten dann rum und ich meinte, das sie nicht so nah an mich kommen sollte: ich wäre übelst verschwitzt und wollte sie ungern einsauen. Sie meinte dann, ich könnte hier ja duschen gehen und ich sagte dann „aber nur mit ihr“. Sie grinste und meinte, das das kein Problem wäre und ich verneinte gleich: vor zwei Jahren gab es einen ähnlichen Fall, wo ein Bargirl meinte, das sie mit mir duschen könnte. Nachher fand ich auf der Rechnung eine Barfine, die ich nie so akzeptiert hätte, worauf Wii lachte.
Wii war wirklich wunderschön, ich verlor mich in ihren Augen und dann passierte das, was auf keinen Fall passieren durfte: ich verliebte mich in sie! Ich war in dem Moment schockiert über mich selber: gerade ich sollte doch wissen, was LKS einen antun kann und jetzt saß ich da mit einer thailändischen Prostituierten, mit der ich mal eben so null Zukunft miteinander haben werde. Ich war immer noch so blöd wie vorher und hatte nichts dazugelernt.
Ich sagte zu ihr das wir jetzt eine ganz beschissene Situation haben, ohne weiter meine Gefühle gegenüber ihr zu erläutern. Ich fragte sie, was sie wollte. Ich wollte ihr ein Geschenk machen: Tasche, Kleid, Handy, der Preis sollte keine Rolle spielen. Ich bat sie aber dann spaßeshalber, nicht mit einem Hauswunsch oder gar einem Auto um die Ecke kommen zu wollen: soviele Leben hätte ich dann doch nicht zur Verfügung, um so etwas abzubezahlen.
Sie lachte und ich meinte, das wir einen Tag zusammen bräuchten. Ich fragte sie, ob sie für mich einen „day off“ nehmen könnte und gingen zusammen meinen Handy Kalender durch. Am Wochenende meinte ich wären zuviele Customer und ich würde noch bis Mittwoch in Pattaya bleiben: sie schlug daraufhin den kommenden Montag vor und würde mich anrufen.
Sie fragte mich dann ob ich schon ein Mädel für heute Nacht hätte und ich sagte, das ich heute ins Insomnia gehen würde: wenn sie Lust und keinen Customer hätte, könnte sie ja dazustossen, daher ich ja weiss das hier um 01:00 Uhr Feierabend ist. Für sie klang das okay und ich machte ihr noch den Vorschlag, wenn ich auf den Nachhauseweg nach Deutschland bin, noch einen Abstecher nach Hannover zu ihrem „ex-boyfriend“ machen werde, um den Bastard ein Puzzle in die Brille zu schlagen. Ich mein: ich kenne den Typen gar nicht, kenne die Hintergrundgeschichte zwischen ihm und Wii nicht, aber ich hatte ein großes Bedürfnis mich ihm mitzuteilen. Ich dachte dann später „wenn Liebe solche Reaktionen bei dir hervorrufen kann, dann ist das irrational und gestört“.
Nach begleichen der Rechnung von 180 Baht, ging noch 20 Baht an die Bar und 20 Baht an Wii. Ich verabschiedete mich und ging nach draußen Richtung Beach Road. Auf dem Weg dorthin hielt mich ein Ladyboy auf und wir hatten wieder eine Situation für das Lexikon „„Wie vermeide ich Kontakt mit einem Ladyboy“. Eine Gruppe aus drei Amerikanern war hinter mir stehen geblieben, während mich der Ladyboy versuchte hochzuheben, um mich in seine Bar zu tragen (so etwas ist mir letztes Jahr passiert).
Bei dem Versuch blieb es aber, daher ich mich dank Mutter Schwerkraft auf meine Knie fallen ließ. Der Ladyboy zog schmollend ab und die Gruppe Amerikaner lachte anerkennend, das dies eine gerade sehr beeindruckende Strategie war. Ich sagte scherzhaft, das ich drei Jahre lang an der Front war und dies alles Erfahrung ist. Jeder lachte und ging seiner Wege.
Ich schlenderte dann die Beach Road runter und an einem Massagesaloon erweckte eine Bulldoge meine Aufmerksamkeit. Daher ich Tiere liebe, aus beruflichen Gründen aber keine eigenen haben kann, fragte ich die Mädels aussen am Saloon ob sie mit mir und den Hund ein gemeinsames Foto machen könnten. Sie meinten aber das ich vorsichtig sein sollte, denn er springt und das tat er wirklich: bei dem Versuch ihn zu streicheln, rammte er mich mit seiner Körpermasse fast in die Tür. Ich packte ihn und eines der Mädels drückte auf den Auslöser.
Bitte nicht fragen, was das für Flecken (welche ich gerade jetzt erst selber entdecke) auf meinem linken Hosenbein sind: verfrühte Inkontinenz, Hundesperma oder ähnliches...ich weiss es nicht.
Als ich wieder aufstand, vögelte der Hund mein Knie. Ein Mädel rief „he want to bumbum you“ und ich meinte spaßeshalber, das ich jetzt nicht gerade in Stimmung wäre: vielleicht später und lolte. Die Massageladys verabschiedeten mich und ich sagte „nothing is for free“. Ich zückte einen 20 Baht Schein und hielt ihn einer der Mädels hin. Diese wollten den aber gar nicht annehmen und ich sagte „na wenigstens für den Hund“. Ich platzierte den Schein unter einem der Sitzkissen und bekam ein fettes Dankeschön.
Danach ging es ins Central Festival zum McDonalds essen fassen, nur das ich danach den falschen Ausgang nahm und mal prompt in die Gegenrichtung lief (wieder Richtung Soi 6) in die ich eigentlich nicht musste. Ich checkte dann Google Maps (so macht man das im Jahr 2014), der mir dann sagte das ich die Soi 8 zu durchqueren habe um so wieder auf die Beach Road zu kommen.
Auf dem Weg in das Gasthaus schrieb ich AsianLover noch eine SMS, das mich LKS wieder voll erwischt hätte und ich heute im Insomnia wäre (er mir aber dann für die Nacht abgesagt hat). Ich Zimmer angekommen sah ich mit meinem weissen Tanktop und meiner „Walter White“ Gedächtnisfrisur aus wie ein russischer Prolet. Ich duschte und relaxte vor mich hin. Mein Gedankengang war, das dies eine lange Nacht werden würde: mit oder ohne Wii. Ich war zu aufgedreht und um 23:15 Uhr ging es los. Mein erstes Mal alleine (war ja vorher immer bereits mit ausgelösten Mädels am Start) im Insomnia.
Oh Franke du lässt das (deiner Meinung nach) zweithübscheste, intelligente und gut englischsprechende Thai-Mädel (zumindest an diesem Tag) TROTZ des Angebot des Beachtens deines "Zelts" links liegen um dich dann einer "Prostituierten, , mit der ich mal eben so null Zukunft miteinander haben werde" als LK anzudienen. Und ohne dass sie dir was gutes getan hat schmeißt du SOFORT wieder mit Geld um dich. Aber selbst Hunde haben ja in deinen Augen das Trinkgeld des reichen Onkels/Gönners verdient...
Ich persönlich nehme Menschen weniger ernst, die unnötig/übertrieben mit Geld um sich schmeißen, was jetzt eher als Rat statt als Kritik gedacht ist. Einige Mädels werden sicher ähnlich denken und empfinden...
Und dies schreibe ich dir, obwohl ich mir selber eher günstige Unterkünfte gönne und - wenn angebracht - auch nicht an Trinkgeld spare. Aber Trinkgeld ohne vorherige Leistung bekommen von mir ausnahmslos (und eher selten) handikapte ältere Menschen. Kindern Geld zuzustecken z.B. bringt denen nur bei, dass Betteln besser als Schule zu sein scheint!
Außerdem amüsiert (nicht nur) deine Katoy-Phobie. Aber vielleicht habe ich diesbezüglich einfach nur mehr Glück gehabt bzw. (mittlerweile) weniger Anziehungskraft auf dieses "Geschlecht".
Generell denke ich, dass Patty-Mädels im Schnitt vielleicht zu abgezockt sind für dein Gemüt. Ich würde dir für eine eventuell nächste Asienreise aus Erfahrung eher Jomtien oder gar die Philies, vom Hörensagen noch eher Samui empfehlen!
Sehr witzig deinen Bericht zu lesen!
Ich wünsche dir ALLES erdenklich gute, denn ich denke du bist fast schon zu gut zu der Welt!
...Nach meiner „Sitzung“ (ich weiss: zuviel Information) suchte ich dann nach Toilettenpapier und wurde NICHT fündig. Zum „Glück“ fand ich neben dem Waschbecken einen Korb voll mit bereits weggeschmissenen Papiertüchern: ich wollte gar nicht wissen, wofür die gebraucht worden sind: ich griff einfach zu und meine anale Zone war wieder blütenrein. ECKELHAFT!...
Schnell nochmal was in eigener Sache: es sind ja doch ein paar Kommentare eingegangen, auf die ich antworten MUSS. Wir machen das so: ich schliesse den Tag noch ab mit einem weiteren Teil und dann widme ich mich in einem seperaten Beitrag der "Fanpost". Bis später und jetzt erstmal weiter im Text (und Bild).
Tag 6 von 11 – 15.08.14 – Teil 1/2 Raus aus dem Gasthaus, um der Nachtschicht noch mit 200 Baht ihre Arbeitszeit zu versüßen, ging es auf direkten Weg zum Insomnia. Innen zog es mich gleich eine Etage höher in den Club: ich ließ mir für die VIP Empore einen Stempel aufdrücken, um mal die Getränkepreise zu checken. Daher ohnehin noch um die Zeit „Happy Hour“ war, brauchte man nicht mit seiner Member Card „zahlen“. Ich ging dann runter in die Ibar nur um festzustellen, das trotz VIP Card dort die Getränke zur selben Zeit mal eben dreimal so teuer waren.
Es war noch ziemlich leer und ich versuchte herauszufinden, wie man Freelancer im Insomnia auf der Suche nach poten(t)ziellen Customern erkennt. Ich hatte genau diese Frage in einen meiner letzten Berichte gestellt: man will ja auf keine falsche treffen alá „ich will mich hier nur amüsieren,eine Shisha rauchen, was trinken und dann quatscht mich so ein notgeiler Sack an“. Mir wurde dieses Szenario ziemlich komplex, aber idiotensicher erklärt. Ich kam zu dem Ergebniss (und da muss ich jetzt ein bisschen weit in den Bericht vorgreifen) das ich mir es entweder zu einfach oder einige von euch (ich nenn jetzt keine Namen) sich es zu schwer machen.
Ich kann jetzt natürlich nur von der Low Season sprechen und habe keine Ahnung, in wie fern sich so etwas im Dezember abspielt: aber hier saßen die Mädels auf den Sitzreihen wie Hühner auf der Stange, man lief vorbei und wurde sofort ins Visier genommen. Das war das selbe „gestehe“ wie auf der Beach Road oder der Walking Street, nur halt sitzend und mit Tischen. Man musste nur rüber und das Mädel ansprechen: theoretisch (und da verwette ich Haus und Hof) hätte man seine Nummer unter eine Minute klarmachen können. So einfach ist das.
Ich kam dann an einer zweier Gruppe vorbei und wurde ungefragt an den Tisch gezogen. Sie war keine Augenweide, hatte aber 86 „likes“ auf ihren Profilpic auf Facebook. Das sollte mir mal jemand erklären. So wie es den Anschein hatte, wollte sie aber eher ihre Freundin „verkuppeln“: Kategorie Beer-Bar-Girl (links im Bild) und genau das, was ich nicht suchte. Ich meinte, das ein Freund oben im Club auf mich wartet und wir nur Positionen getauscht hatten, was mir mal eben als spontane Ausrede eingefallen ist. Ihr Name war Newkoy (rechts im Bild) und meinte nur „you are here for fun“: schon hatte man einen Deppen in Form von Franke gefunden, der ihnen Getränke und Shisha in der Ibar als auch dann nochmal oben im Club in der VIP Section kauft.
Sie hatte eine Art Gutschein, davon bekamen wir für 640 Baht ein Kit aus einer Jack Daniels Flasche, Cola und Wasser. Wir konnte sechsmal Jacky Cola zapfen, was für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis war. Ich meinte dann zu meinem Beer-Bar-Girl, das ich auf ein anderes Mädel warte (selbst wenn Wii nicht gekommen wäre, hätte ich mir definitv jemand anderen gesucht) und sollten mal lieber weiterziehen. Gesagt, getan hinterliess mir Newkoy ihre Facebook Adresse, um ihr die Bilder zuzusenden (auf dessen Abruf ich heute noch warte) und ich fing wieder unten bei der Ibar an, um meine Suche fortzusetzen.
Bei den Pooltischen sah ich eine krasse Braut mit einem noch krasseren Undercut. Sie hätte ich sofort „eingepackt“, die aber schon in Begleitung mit einer Freundin und zwei Italienern war. Ich wollte sie einfach mal ansprechen, auch wenn es nur wegen ihrer Hammerfrisur ist: allerdings konnte man sich sicherlich gut vorstellen, das die beiden männlichen Begleiter das weniger witzig gefunden hätten, deswegen unterband ich mein Vorhaben. Aber ich schlussfolgerte, das die beiden Mädels aus der Gogo ausgelöst worden sind und jetzt mit Billardspielen am Start sind.
Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, das genau diese Frau meinen kommenden Pattaya Aufenthalt auf einen neuen Maßstab hieven wird. Man muss dazu wissen, das ich täglich in eine Word.Datei auf meinem Laptop Stichpunkte für den Reisebericht schrieb, um auch ja kein Detail zu verpassen: diese Undercut-Barbie, von der es später noch ein Foto geben wird, hatte ich genauso wie es jetzt in den Bericht zu lesen ist, beschrieben und nur Stunden später wurde ich mit ihr konfrontiert. Aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr.
Mich zog es von der Ibar wieder nach oben in den Club: also nutzte ich den Inneneingang und kreutzte dadurch den selben Türsteher. Wir fingen uns zum unterhalten an und man erkannte mich sogar vom letzten Jahr aufgrund des Schlägerei Vorfalls mit Paul/Jodie vom August 2013.
Oben im Club angekommen blieb ich an einem Tisch stehen, weil einer der Kellner meinen Weg blockierte: ein Blick nach rechts und da stand so eine Dreier Gruppe an Mädels. Ich fragte das bestaussehenste Mädchen, ob ich denn hier stehen bleiben könnte: es wäre alles so voll und da hab ich wenigstens Platz, um was zu trinken. Sie bejahte und man kam ins Gespräch: ihr Name war Natti und 32 Jahre alt. Ich fiel dann doch mit der Tür ins Haus und meinte, ob sie zusammen mit mir die Nacht verbringen wollte. Sie fragte mich gleich, was ich den bereit wäre zu zahlen (genau das Szenario was riva in einem Nachbarthread beschrieb: die Mädels wollen gleich Klarheit) und ich meinte das normalerweise bei Low Season ich 1000 Baht gebe, aber wenn die Performance stimmen würde 2000 Baht. Sie wollte ohnehin 2000, sah aber auch aus wie eine 2000.
So eine Kategorie hatte ich noch nie: wir tanzten, hatten Spaß und es galt auch für die anderen beiden Mädels Customer zu finden, wobei wir ziemlich schnell fündig wurden.
Im Laufe der Nacht sah ich auch viele andere potenzielle Granaten an mir vorbeilaufen, wo ich mir dachte das ich mit meiner Entscheidung mit Natti doch ein wenig zu voreilig war: das war wohl „Lehrgeld bezahlen“, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt wo ich Natti traf schon keinen Bock mehr auf suchen. Ansonsten verlief meine erste Nacht „alleine“ im Insomnia sehr harmonisch: das war genau mein Ding! Drauf geschissen auf die Gogo´s und Beer-Bars, wenn ich doch das alles hier hatte (und mal eben einer Barfine entgehen konnte). Von Wii „verabschiedete“ ich mich innerlich auch schon und ihrem potenziellen plus 500 €uro Handy: warum soviel Geld ausgeben für ein Mädchen, wenn ich davon zehn Hühner dieser Kategorie bezahlen konnte?
Wir wechselten dann in die Disco Marine, wo ich die Handtasche meiner Auserwählten tragen durfte (großes Kino). Der Schuppen hatte auch Klasse, vor allem was die Musik anging. Ab 04:00 Uhr war dann für mich nur noch Wasser statt Alkohol am Start, daher in einer Stunde Feierabend war. Wir gingen danach Richtung Gasthaus wo ich AsianLover stolz simste, das ich LKS in nur einer Nacht überwunden hätte.
Angekommen gab sie ihre ID Card ab und wir gingen aufs Zimmer. Dort wollte sie ein paar Fotos von sich über ihr Handy geknipst haben wollen, dessen Wunsch ich natürlich nachkam. Sie meinte dann, das sie die 2000 Baht jetzt sehen will und ich sagte, das ich vorher nicht bezahle: als Kompromiss bot ich ihr an, das sie 1000 jetzt und die anderen 1000 bekommt, wenn sie dann zur (hoffentlich) späten Nachmittagsstunde das Zimmer verlässt. Damit war sie einverstanden.
Ich fragte sie, was sie regulär arbeitet wenn sie mal nicht im Insomnia als Freelancer steht. Sie sagte, das sie in einer Bank in Bangkok arbeitet und auch Auslandserfahrung gesammelt hätte, u.a. auch Deutschland. Jetzt wäre sie in Pattaya zum Urlaub machen.
Sie wollte dann von mir tatsächlich meine Preispolitik wissen, was ich bereit wäre für welches Mädchen wieviel auszugeben. Ich ging ins Detail und sie meinte, das sie eigentlich gar nichts müsste: sie war dreißig Minuten im Insomnia und wurden dabei sieben Mal angequatscht (ich war Nummer acht). Unter anderem war dort auch ein Pakistani, den sie gleich wieder mit 4000 Baht weitergeschickt hatte. Sie suche sich die Leute aus und nicht umgekehrt.
Ich fragte sie dann, wie sie überhaupt zum „freelancern“ kommt und sie antwortete, das sie vorher im Baccara (DEM Baccara, das ich ein Jahr vorher noch in den Himmel gelobt hatte und jetzt stand eine ehemalige Angestellte vor mir) gearbeitet hatte, an Gewicht zunahm und dann freiwillig aufhörte. Natürlich kenne sie dort auch die Barfines und je nach Gegebenheit würde sie diese auf ihren Lohn aufschlagen.
Ich fragte sie dann, ob sie eine eigene Zahnbürste dabei hätte: hatte sie und sah die Zahnbürste von Wii. Ich meinte, das Mädel kommt vielleicht wieder und sollte die mal schön da lassen, wo sie ist (in einem alternativen Zahnputzbecher). Dies wurde aber ignoriert und die acht Baht Zahnbürste, die gerade einmal benutzt worden ist, wanderte in den Müll was Mutter Natur bestimmt weniger amüsant fand. Sie hatte sogar ein eigenes Mumugel dabei, was ich sehr profesionell fand. Geimensames duschen war auch drin, wobei sie das Make-up drauf ließ.
Ich sagte dann, das ich ein Abschlussproblem hätte und sich deswegen keinen Kopf machen bräuchte. Davon wollte sie dann die Hintergrundstory hören und auch, ob es denn selber mit der Hand „klappt“. Ich meinte dann, wenn ich erfolgreich „finishen“ kann wäre ein tausender extra drin. Sie fragte dann, ob sie sich am Ende selber befingern soll: dann könnte ich wiederrum darauf „abschliessen“. Ich meinte dann, das mir das wiederrum ein bisschen zu peinlich wäre und wir es beim regulären Geschlechtsverkehr belassen könnten.
Dann wurde die Nummer geschoben, wobei ich mich vorher an Kamagra bediente: ein Blowjob kam zum Vorschein und sie ballerte mir mal eben mit ihren Zähnen voll an der Eichel entlang. Sie fragte mich, ob ich das mag: ich meinte, das das ja dazugehört „er“ aber ohnehin schon „steht“ und wir den Part im Prinzip skippen könnten. Ich fragte sie, ob sie Spaß am Blowjob hätte: das bejahte sie und ich meinte, wenn dem so ist, sie ruhig weitermachen könnte.
Der GV war an sich dem Preis wert: sehr gute bis top Performance, wobei sie oben wie unten gut mitgegangen ist, gute Lautstärke, nur die Silikontitten die ich vorher noch gegenüber ihr gelobt hatte, hätten ein wenig mehr mitschaukeln können. Aber sie kam und war soweit befriedigt.
Danach war „Redezeit“ und wir blickten beide in die Zukunft: sie würde ja auch nicht jünger werden und war froh einen regulären Job haben zu dürfen, wobei sie das Freelancern solange wie möglich noch machen wollte. Aber wenn sie ihren Zenit erreicht hätte, dann wäre Schluss. Sie wollte dann noch meine Hintergrundstory mit mir & Nam wissen und die Gründe für mein Abschlussproblem. Sie hörte wirklich gut zu und gab mir das Gefühl, das sie das auch interessierte.
Für mich war das der Beginn einer neuen Ära: keine billigen Absteigschlampen neben mir im Bett, sondern nur noch High-Class-Bitches. Dafür war ich bereit zu zahlen und der Aufwand hatte sich bereits amortisiert. So ein Menü hatte ich noch nie serviert bekommen und das war erst der Anfang: umschlungen schliefen wir beide zusammen ein.
Wenn du nicht jedem Trinkgeld geben würdest wo es eigentlich nicht angebracht ist könntest du dir so schon mal eine Barfine in der GoGo leisten
Das man noch geilere Weiber sieht wenn man schon eine am Start hat, ist völlig normal. Nur wenn du suchst, dann sieht man die Granaten nicht. Im Endeffekt einfach zufrieden sein, mit dem was man hat, es gibt ja noch einen nächsten Tag wo die Karten neu gemischt werden.
Bin gespannt wie es weiter geht ... hau in die Tasten