Member
Was hat es damit auf sich?Member hat gesagt:es freut mich, dass der mentos-trick weiterhin funktioniert.
Was hat es damit auf sich?Member hat gesagt:es freut mich, dass der mentos-trick weiterhin funktioniert.
Member hat gesagt:Was hat es damit auf sich?
Das ging ja schon aus Frankes Bericht hervor. Mich würde aber interessieren, WARUM das so ist.Member hat gesagt:Wenn dich ein Ladyboy umgarnt oder dich nicht in Ruhe lassen will, gib ihm ein Mentos und schon ist er glücklich und zieht meißt davon =). Ich selbst habe das aber noch nicht ausprobiert.
Member hat gesagt:.... für einen Fick, der ja nur so "teuer" wurde, weil Du sie nicht gefragt hast, was es kostet, ....
Member hat gesagt:[...]Ich ärgerte mich, mit meinem Premieren-Freelancer nicht vorher die Modalitäten geklärt zu haben, weil mich ein TAF Member (ich nenn jetzt keinen Namen) dazu angestiftet hatte, dieses zu unterlassen.
Okay ich lass die Katze aus dem Sack: es war Member Carradine, der mir letztes Jahr bei einer Gogo Tour zu dieser Masche geraten hat. Danke dafür: du schuldest mir 2000 Baht! [...]