Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #81  

Member

Das wird bestimmt interessant wenn ihr drei dann auch gemeinsam auf Tour gegangen seid... Bin neugierig wie es weiter geht.
 
        #83  

Member

Bin ganz gespannt, wie es denn hier weitergehen wird! :yes:
 
        #84  

Member

Franke das wird ja spannend, bleib dabei:)
 
        #85  

Member

Gute Kombination... dann mal sehen :yes:
 
        #86  

Member

seeeehr unterhaltsam, musste an vielen Stellen laut lachen oder schmunzeln. Freue mich auf die Fortsetzung.

Aber in einem Punkt muss ich widersprechen: Tank Tops sind ne ganz üble Modesünde, egal ob man Muskeln hat oder nicht. Natürlich spielt das im Urlaub keine Rolle, schon gar nicht in Thailand. Aber wenn man ansonsten auf gute Garderobe wert legt und abends im Oberhemd auf die Piste geht, ist so ein Kleidungswechsel schon erstaunlich.
 
        #87  

Member

Die zwei Könige von Pattaya vereint, dass klingt sehr interessant, habe dank euer Berichte, mich auch ins Sündenpfuhl Pattaya gewagt, und bin jetzt richtig begeistert von Pattaya.:D
Ich hoffe, dass dies nicht wie angedroht, dein letzter Bericht sein wird.
 
        #88  

Member

Is doch scheißegal was man an hat.... Viel wichtiger ist es wie man sich verhält
 
        #89  

Member

Tag 2 von 11 – 11.08.14 – Teil 3/4

Ich bot riva sofort meinen Platz und rückte einen Stuhl weiter nach rechts, während Nam meinte das ich hier bei ihr sitzen bleiben sollte. Mir war das allerdings ganz recht: Nam auf links gezogen, dazwischen riva als Puffer missbraucht und ich vorest aus dem Schussfeld, bevor Madamé mit ihren Pseudo-Deutschkenntnissen aus dem resultierenden Gespräch was in den falschen Hals bekommt.

Während riva ein Getränk orderte, machte es sich Member stoupiotis gegenüber in meiner Stammbar „gemütlich“ und zog ein Girl für eine ST durch. An riva´s Gesichtsausdruck konnte man die Ausdrücke „bewunderung“, „entsetzen“ und „erstaunen“ gleichzeitig ablesen, daher man ja laut seiner Aussage erst gerade von einer ST-Tour kam. Ich meinte spaßeshalber „das er sich hier wohl ein wenig länger aufhalten müsste als geplant“ und fügte an, das man für solch eine Aktion „ordentlich Kopfkino braucht, was der Franke ja mal nicht hat“. Eines der Mädel aus der Bar kam dann zu uns rüber und fragte mich (in beisein von riva) das „sie meinen Freund will“. Ich meinte spaßeshalber das sie noch fünf Minuten warten soll, ergo trollte sie sich wieder.

Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns über seinen letzten Reisebericht: ich entschuldigte mich gleich mal dafür, das ich seinen bis dato überhaupt nicht gelesen habe bzw. nur Fotos sah. Fünf verschiedene Locations in einem Bericht fand ich sehr überdimensioniert, welches ich aber versuchen werde bei Gelegenheit nachzuholen. Er ging auf einige Begebenheiten ein, die ich in wagen Erinnerungen hatte.

Ansonsten unterhielt man sich über die Freelancer und verschiedene Strategien: mich interessierte eine Begebenheit aus seinem ersten Reisebericht, wo es „Beschwerden“ wegen seines Bartes beim „Pussy lecken“ gab, daher ja der Franke seit neuesten auch Bart trägt. Er erklärte mir die Situation und meinte abschliessend, das die Mädels bei den Lesben ja was ganz anderes gewohnt sind. Ich war froh, das „Pussy lecken“ nicht zu meinen Stärken gehörte, sondern ich eher die Abteilung „Cunt Destroyer“ war. Das muss man sich mal vorstellen: da ist man schon Klassenbester und dann lecken dir die Lesben einen Strich durch die Rechnung. Irgendwie fies.

Was ich unter anderem auch anmerkte waren die Outfits der verschiedenen Locations, wobei ich hinzufügte das ich mich das erste mal mit einem Tank-Top in der Öffentlichkeit blicken lasse und mir gleich einen Sonnenbrand abgeholt habe. Dabei sah ich parallel zu riva runter und sah Flip-Flops an ihm. Ich merkte das kritisch an, den der Franke hat es nicht so gerne wenn man ohne festes Schuhwerk sich neben ihn setzt. riva argumentierte aber, das dies ja nur die Soi 6 ist: in der Walking Street selbstredend Gogos würde man schon auf Äußerlichkeiten achten, worauf ich ihn zustimmte.

Ich musste dann leider mit der Tür ins Haus fallen und meinte zu riva, das ich immer noch im Aufwärmmodus bin, dies mein zweiter Tag ist und ich mich hier erstmal selber wieder finden muss. Eine gemeinsame Tour würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben, ich für meinen Teil wusste ja selber nicht genau, was ich hier eigentlich sollte (siehe Prolog) und hielt es für Frevel, jemanden wie riva der von „Dreier“ zu „Dreier“ springt und sich durch Pattaya wichst, sich mit jemanden wie mir die Zeit verschwendet, der nicht einmal weiss wie man Freelancer korrekt im Insomnia anquatscht.

Nam´s Handy machte sich plötzlich bemerkbar und sie unterbrach mein Gespräch mit riva, das sie zurück ins Gasthaus müsste, wegen ihren Sachen: ihre Schwester machte Probleme und deswegen musste sie zu ihr. Ich ging zur Bar, zahlte meinen Deckel und übernahm riva´s Getränk seiner Wahl auch noch gleich mit. Ich verabschiedete mich noch bei ihm und während Nam ihren Roller startklar machte, lies ich gegenüber riva nochmal den „Party-Franke“ raushängen: ich hob die Arme und meinte, das wir noch die besten Jahre vor uns haben. Ich stieg auf den Roller und wir donnerten die Soi 6 runter Richtung Beach Road.

Im Zimmer angekommen ging ich sicher, das Nam auch ja nichts vergaß und meinte zu ihr, das ich nicht erwarte das sie zurückkommt: sie sollte sich um ihre Schwester kümmern und ich würde dann mal langsam „aktiv“ werden. Als Nam dann ging, war es 19:45 Uhr: ich simste erstmal Member AsianLover an ob der Bock auf eine Soi 6 Tour hat, der mir aber gleich absagte daher er am nächsten Tag eine eigene Tour hatte und dementsprechend früh raus musste. Ich wusste nicht wirklich was mit mir anzufangen, wechselte erstmal das Outfit und begab mich nochmal Richtung Soi 6.

Daher es regnete und ich ohnehin viel zu früh unterwegs war, ging es erstmal in einen Massagesaloon. Ich war auch schon vor den Urlaub sehr an einer Gesichtsmassage interessiert und erkundigte mich nach den Preisen: 500 Baht stand dort auf der Preistafel und ich fragte eines der Mädels an der Tür, in welchen Verhältnis das steht. Immerhin kostet eine „Full Body Oil Massage“ 300 Baht während das Gesicht ja nur ein kleinere Fläche zum Körper ist.

Die meinte nur lachend „yes i know, too expensive for you“ und lies mich dann doch zur Öl-Massage überrumpeln. Ich dachte mir nur „aber bloss die Finger weg von meinem Schwanz“ und machte in der Kabine gleich mal auf mega-shy. An den Schwanz wurde mir trotzdem gelangt und auf Nachfrage des Extra-Service verneinte ich. Anschliessend fragte ich sie, wie hoch den so der reguläre Tip bei den Massagekräften ist, wobei ich eigentlich jetzt schon bereute die Frage überhaupt gestellt zu haben: wer verkauft schon unter Wert. Sie meinte lachend, das sie 500 Baht sehen will, ich beließ es aber dann bei 100 Baht: eine Kuss auf die Wange gab es noch oben drauf. Sie sah gar nicht so schlecht aus mit ihrer dunklen Haut, allerdings schon jenseits der 40.

Als ich in der Soi 6 ankam, hatte es bereits zum regnen aufgehört: es war noch weniger los als sonst und ich wurde allen Ärgernisses auch schon vor der ersten Ladyboy Schwutte angegraben. Jetzt kam mir ein Hinweis aus dem Forum sehr gelegen und zwar packte ich meinen Zauberstab aus.....in Form von einem Mentos Stick. Ich gab ihr ein Mentos und dieser Ladyboy griff den Mentos mit zwei Händen, lies von mir ab und ich ging meiner Wege. In meiner Stammbar angekommen begrüßte ich die Mädels und fragte das eine, die vorher noch an riva „gebaggert“ hatte, ob den die ST Nummer geklappt hatte, welches sie verneinte.

Ich setzte mich in den Aussenberich und ließ mir erstmal eine Shisha bringen (Flaterate rauchen zumindestens für vier Stunden für 150 Baht, im Insomnia kostet der Spaß schon 220 Baht). Das Mädel was mir die Shisha brachte, wollte einen LD sehen: bekam sie (ich orderte für mich gleich eine Coke), allerdings ging sie daraufhin gleich wieder auf Kundenfang. Aus Spaß fragte ich die Dienstälteste ob die denn heute Nacht für mich Zeit hätte, welches sie aber lachend verneinte, daher sie schon einen Customer hätte: ich ließ aber trotzdem einen LD springen, rein aus dem „man kennt sich ja bereits seit drei Jahren“ Bonus.

Ich sah was sonst noch am Start war, wobei mir bloss wirklich zwei auffielen: da war diese eine mega-shy Maus wo ich so richtig Bock gehabt hätte, sie quietschen zu lassen. Allerdings war ich mir bei der nicht sicher, ob Member stupious bei der drei Stunden vorher schon reingestrullt hatte. Dann eine, die mir schon beim „Mittagessen“ aufgefallen ist: sie hatte so einen blauen Einteiler an, hübsche, große Augen und eine gute Körbchengröße. Sie lief an mir vorbei und ich fragte sie, ob sie heute Nacht schon einen Customer hätte: das verneinte sie. Ich fragte also, ob sie Lust mit mir und Insomnia hätte: da hatte sie Bock drauf und gab mir so ein rundes „okay“ Zeichen mit Zeigefinger & Daumen.

Ich sagte ihr dann das sie noch machen kann was sie will, daher ich noch nicht vorhatte zu gehen: ich wusste nicht einmal ihren Namen. Wii hiess sie, welches ich mir von einem anderen Mädel habe sagen lassen. Ich verabschiedete mich von den Mädels von aussen (und meiner Shisha) und vergnügte mich mit Wii innen weiter. Sie meinte lachend zu mir, das sie nach der Aktion „tod“ ist daher ich ja Nam´s „Boyfriend“ sei. Ich meinte, das dies nicht stimmte: ich würde mich mit keiner Thai einlassen, schon aus beruflichen Gründen.

Wir feixten rum und ich fragte nach ihren Hintergrund: kein Baby und schon 29 Jahre, wobei ich natürlich den Erstaunten spielte. So jung aussehend: sie sehe doch aus wie 21, wobei ich ihr die 29 natürlich ansah. Ich fragte sie, auf was sie Lust hätte: ich richtete mich bei meinen Longtimes immer nach den Mädels, weil ich sie ja nicht langweilen wollte. Zur Auswahl hätte ich für sie Massage, Insomnia oder Kino. Sie lachte und meinte „alles“. Ich lolte. Sie fragte mich, auf was ich denn Lust hätte: ich meinte, sie im Zimmer flachzulegen. Sie lolte.Wii meinte dann, das wir die Zeit auch mit einer Shorttime verkürzen könnten: ich lachte und meinte, das ich für sowas schon zu alt wäre. Sie lolte wieder.

Ich fragte noch ein wenig nach: sie erzählte mir, das sie einen deutschen Boyfriend aus Hannover hatte und er mit ihr Schluss gemacht hätte. Ich ergänzte, weil er offensichtlich nicht mit der Situation klar kam: entweder man akzeptiert, das das Mädel einen Job als Bargirl hat oder man sorgt für den Lebensunterhalt (sponsern). Sie bejahte das.

Jetzt ging eine Dreier-Diskussion (auf thailändisch) mit Wii und zwei weiteren Mädels los: ich hörte immer nur Nam, Nam, Nam. Ich unterbrach die Mädels und meinte, das ich nicht Nam´s Boyfriend bin und sie sogar noch befürwortet, Geld hier zu lassen welches ich via FB Messenger belegen könnte. Die zwei Mädels zogen wieder ab und ich blödelte weiter mit Wii rum, als plötzlich mein Handy klingelte und Nam fettes Konterfei über den kompletten Display zu sehen war.

Wii kugelte sich vor lachen und ich schickte sie erstmal weg. Ich ging ran und Nam raunte mich an, wieso ich ausgerechnet in ihre ehemalige Bar ein Mädchen auslöse, wo doch die Soi 6 so groß ist. Ich wies Nam nochmal drauf hin, das wir keine Beziehung miteinander führen, ich meinen Spaß haben will und nur wegen ihr in der Bar kein Mädchen auslöse (was mal voll gelogen ist), sondern nur hier bin weil ich halt alle (naja eigentlich kenne ich nur eine) hier vom letzten Jahr noch kenne. Ich meinte dann noch sarkastisch, ob es für sie jetzt in Ordnung wäre, wenn ich meinen Urlaub fortsetze, was sie offensichtlich nicht begriff und ich dann einfach auflegte.

Nam hatte mitbekommen, das ich in ihrer ehemaligen Bar auf „Mädelfang“ bin: entweder hatte ich hier einen Maulwurf oder ich war einfach zu sorglos mit meiner Facebook-Aktualisierung, was mir im Endeffekt aber beides egal war. Ich meinte zu Wii, die sich wieder neben mir eingefunden hatte, das wir nach der Aktion jetzt beide tod wären, sie aber meinte das es ja wohl für sie noch erlaubt sei, Geld zu verdienen (das erste Thai-Mädel mit Sarkasmus: das kann nur gut gehen).

Ich meinte zu Wii, das wir jetzt mal lieber gehen und lies mir die Rechnung geben: einmal Coke, einmal Heineken und vier Ladydrinks zusammen 720 Baht, was alles nachvollziehbar war. Für Wii´s Auslöse sollten es nochmal 600 Baht sein, welche aber letztes Jahr noch 500 Baht waren, daher wir schon nach 22:00 Uhr hatten: allerdings wollte ich jetzt nicht wegen 2,30 € diskutieren, schnappte mir Wii und verließen die Strasse durch den „Hinterausgang“ Soi 6/1, daher auf der Soi 6 es für mich mittlerweile zu unangenehm ist, mit einem Mädel in der Öffentlichkeit zu gehen.

Auf dem Weg zum Bahtbus gleichten wir unsere Aussagen ab: Insomnia Besuch, zu betrunken, gleich gepennt und danach noch gemeinsames Frühstück inklusive Verabschiedung. Das wir beide Sex miteinander haben werden, wussten nur wir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten