Tag 2 von 11 – 11.08.14 – Teil 4/4
Im Bahtbus und auf dem Weg zum Gasthaus fragte mich Wii so nach meinem Tagesablauf: unter anderem meinte ich, das ich alle zwei Tage in Tony´s GYM antanze. Wii sagte mir darauf, das sie Tony kenne und mit dem schonmal eine Shorttime hatte. Ich erwiderte erstaunt „that Tony ?“ und dachte mir „krasse Sache: gleich ist man lochverschwägert.“
Im Gasthaus angekommen zog ich Wii an der Rezeption vorbei: sie musste unter meiner Regie keine ID abgeben, ich dachte auch nicht das sie Ärger macht bzw. wenn was sein sollte, wusste ich ja wo sie arbeitet. Ich sagte noch der Nachtschicht an der Rezeption, falls Nam kommen sollte (die man ja bereits auch vom letzten Jahr kannte) sie auf keinen Fall bis zu die Zimmer lassen sollte.
Im Zimmer angekommen fiel mir gleich mal wieder der vergessene, obligatorische Gang zum 7eleven ein in dem sich Wii mal eben an einer der bereits vor-gekauften Zahnbürsten bediente. Wie sie sich allerdings an einem Shinga der Minibar bediente, rollte ich mit den Augen und meinte, wenn sie Lust hätte könnte man nochmal ins 7eleven: hier (in der Minibar) waren die Getränke mal eben um das 3-4 fache teurer, was sie allerdings nicht zu interessieren schien. Auf der Suche nach einen Flaschenöffner meinte ich dann das ich einen von der Nachtschicht holen könnte (Nam knackte die Flaschen stets mit ihren Zähnen), was sie aber ablehnte und das Bier zurück in den Kühlschrank stellte.
Wii ging als erstes duschen und auf Nachfrage ob sie Bock hatte auf gemeinsames duschen, verneinte sie (keine will wirklich mit mir zusammen duschen). Aber erst war mal „Schwanzcheck“. Wii meinte „big“ aber nicht unmöglich. Also ging sie als erstes duschen und danach ich. Sie fragte mich dann noch, ob ich Kondome und Gel am Start hätte (was ich natürlich hatte) und rauf ging es auf die Spielwiese für das gemeinsame Vorspiel. Ich fragte sie, wie oft sie denn kommt und sie meinte tatsächlich einmal von hundert. Ich staunte nicht schlecht, was ja nicht gerade viel ist und vertiefte mich weiter ins Vorspiel. Aufgrund dieser intensiven Küsserein stand „er“ innerhalb kürzester Zeit wie eine eins und Wii machte sich über das Kondom her.
„69“ sagte sie, welches den Umfang des Kondomes in cm beschreibt. Mit solchen Zahlen kannte sie sich aus und meinte wieder „big“ , welches indirekt eine Beschreibung für das vorölen bedeutet. Sie nahm die Flasche und drückte: es kam aber nichts raus.Ich merkte, das die Innenkappe der Flasche noch zu war (weil ich es ja neu gekauft hatte) und fing zum lachen an. Wii blaffte mich aber an und meinte „ob wir jetzt Sex haben wollen oder rumblödeln“. Was für eine Ansage, aber sie hatte auch recht: ich erinnerte mich an meine erste ST in Pattaya, wo ich auch mit den Lachen nicht aufhören konnte. Das arme Mädel war dann irgendwie verunsichert: keine Ahnung, aber auf so etwas scheint man hier allergisch zu reagieren.
Aufgrund der Situation war meine Nudel erstmal auf Halbmast: GV funktionierte aber irgendwie trotzdem. Aufgrund der Aktion oder aus was für Gründen auch immer biß mir Wii erstmal in die Unterlippe, welcher resultierende Cut noch drei Tage lang zu spüren war. Wie ich sie also so in der Missionarstellung durchnahm, meinte ich zu ihr das sie „sexy“ ist, welches sie mit einem grinsendem „i know“ erwiderte. Ich lolte, dachte mir aber eher das sie süß ist, mehr auch nicht.
Sie war dann kurzzeitig oben und dann wieder unten in der Missionarstellung, wo sie mir ihre Beine ordentlich in de Rücken keilte. Sie stöhnte ziemlich schnell und war auch ziemlich schnell via Höhepunkt fertig: die ganze Nummer dauerte keine zehn Minuten. Ob das jetzt gespielt war oder nicht, konnte man(n) ja schlecht beurteilen, aber ein Verdacht besteht ja immer. Ich bekam wieder dieses gegrinste „ok“ Zeichen mit Zeigefinger und Daumen von ihr präsentiert und ich blieb auch weiter erster Verlierer im „Nummern schieben“.
Ich fragte Wii ob ich jetzt einer dieser hundert bin, bei dem sie einen Orgasmus hatte. Da wurde das Ergebnis nach oben korrigiert und meinte es wären dann wohl zehn von hundert. Ich sagte dann, das sie jetzt fünf Minuten Pausen machen könnte und es dann weiter ging. Sie lachte nur und meinte, das eine zweite Nummer nicht drin ist (und das trotz Longtime). Hatte sie noch nie gemacht und würde sie auch nie machen.
Wii ging zum duschen und mein Leben zog an mir vorbei: ich fing wieder genau da an, wo ich im letzten Urlaub aufgehört hatte. Ich brachte meine Nummern einfach nicht zu Ende, was ich mittlerweile als Behinderung ansah. Allerdings wollte ich meinen Prolog, so wie ich ihn geschrieben hatte, nicht als Ausrede verwenden. Das schien mir zu billig, aber eine Antwort auf die Frage hatte ich auch nicht.
Wii kam raus und fragte mich, ob ich Bock auf Insomnia hätte. Ich wollte eigentlich nur noch allein sein, nur gut das jetzt ihr Handy klingelte (welches sich während der Nummer auch schon bemerkbar machte). Sie ging ran und erzählte mir von einem familiären Problem: ob das jetzt in Ordnung ginge, wenn sie gehen würde. Ich zog eine Fresse, aber nicht wegen ihr sondern wegen mir.
Sie bekam offensichtlich ein schlechtes Gewissen und sagte, das ich mir keinen Kopf machen sollte. Ich meinte dann zu ihr, das sie gehen könnte: „family first“ ich wollte sie ja nicht zwingen zu bleiben. Wir standen still, sie umarmte mich und legte dabei ihren Kopf auf meine Brust. Ich habe dann wieder diese „good man“ Gedöns, das ich schon zigmal von den Mädels anhören dürfte, um die Ohren geknallt bekommen. Ich hätte in dem Moment kotzen können!
Jetzt war aber erstmal Zahltag angesagt: ich hatte nur noch große Scheine und drückte ihr 1000 Baht in die Hand. Ich sagte zu ihr, das ich so eine Aktion als Shorttime werte und das ich eine Gratisnummer sehen will. Wii wollte dann meine Handynummer und meinte, das sie mich nicht morgen (weil da „Mother´s Day) ist, sondern übermorgen sehen will. Nachdem ich ihr sie gab, konnte ich schon wieder lachen. Ich begleitete sie zu Tür und fragte, ob sie noch Geld für ein Taximotorbike haben will, diese Frage aber gleich wieder zurückzog daher ich ein Bargirl gerade 1000 Baht für eine Shorttime Nummer gezahlt habe.
Ich begleitete sie zur Tür, öffnete sie, tschö mit ö und weg war sie. Ich schloss die Tür und es klopfte: wiederum öffnete ich und davor stand eine grinsende Wii, die mir sagte „ich liebe dich“ auf deutsch. Offensichtlich ein Überbleibsel ihres deutschen Ex-Boyfriends aus Hannover. Ich fand die Aktion süß (beide wissend das dies nicht ernst gemeint war) und antwortete wiederum „i love you,too.“ Sie war weg und ich legte mich alleine aufs Bett: der Frust stieg wieder hoch und ich fragte mich, was ich hier in Pattaya überhaupt noch sollte.
Es war 01:43 Uhr als ich Nam über FB Messenger kontaktierte, ob mit ihrer Schwester alles in Ordnung sei: ich bekam dieselbe Belehrung die ich bereits in meiner Stammbar mündlich übers Handy, nun auch schriftlich mitgeteilt. Am Ende meinte ich, das wir das gerne weiter in meinem Zimmer ausdiskutieren könnten, daher ich heute ohnehin alleine wäre. Dann fragte sie mich, warum ich nicht im Insomnia bin: da hätte sie nämlich gewartet. Ich dachte mir „du kranke Stalking Bitch: nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich dort mit Wii aufgetaucht wäre“. Sie schrieb sich abermals in Rage und ich meinte, das ich keine Lust auf eine Diskussion auf der Ebene hätte: sie meinte, das ich sie bitte nie mehr kontaktieren solle! Den Gefallen machte ich ihr und loggte mich aus dem Chat aus.