Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KolumbienNimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021
Ich fände es sehr schade wenn dieser Fred bzw. Bericht und allen anderen über Medellin wieder geschlossen oder gelöscht werden.
Ich kann allerdings den Ärger über einen solchen Kommentar von selbsternannten TAFmegaObersuperguru @MadAddictverstehen.
Jungs, überlegt es euch nochmal.
Das war das beste was ich seid langer Zeit gelesen habe. Witzig, mit sehr viel Humor und Phantasie habt Ihr einen super und sehr informativen Bericht geliefert.
Nochmals vielen Dank dafür! Gruß Yocky23
Kann dich gut verstehen, schließlich habt ihr hier auch nen Haufen Urlaubszeit geopfert. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, denn es ist doch eigentlich auch eine Form der Anerkennung.
Mal im Ernst freut mich das ihr heil in Jörmeny angekommen seid, Nachurlaubsblues kennt glaube ich jeder der so eine Art Urlaub mal gemacht hat, fällt mal stärker,mal schwächer aus. Bei mir hilft es wenn der Urlaub länger als 16 Tage dauert, meistens um den 17. Tag baut sich die Vorfreude auf Zuhause auf und das schmälert dann beim Heimkommen das Fernweh.