Bangkok No Money in Bangkok

  • Ersteller
        #21  

Member



Den Beitrag find ich gut. Zeigt auch mal ne andere Seite nicht immer nur Sexgeschichten :)
 
        #22  

Member



@whitedevil: Sorry, war lange nicht mehr hier. Ich mag dieses Erlebnis einfach nicht missen. Ich habe hier die Chance bekommen, alles einmal von "Innen" sehen und erleben zu können. Die Erfahrung, die ich in diesen 3 Wochen gemacht habe, hat mich geprägt und gelehrt, meine Gegenwart in Thailand etwas anders wahrzunehmen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #23  

Member



da hast du eine sehr schöne erfahrung gemacht . kann ich nur bestätigen wenn man auf die leute zugeht und nett ist kommt man immer weiter als andersrum .man muß halt offen auf die menschen zugehen .
 
        #24  

Member

Soeben nachgeholt lieber KI_PI sehr gut
 
        #25  

Member

Danke schön. Ich wünsche dir ähnlich positive Erfahrungen.
 
        #26  

Member

Eine tolle Geschichte. Schön zu wissen das es auch solche Leute gibt. Aber wie sagt man: So wie man in den Wald.....
Ich bin Gast in diesem Land und sollte mich den Gepflogenheiten dort anpassen und mich da nicht wie der große Proll aufführen. Da müssen sie sich nicht wundern wenn aufeinmal das Geländer im Hotel nachgibt.
Danke für diesen Einblick, Viele Grüße
 
        #27  

Member

Falco, Du hast nicht nur einen sehr schönen Beitrag aus der "Kiste" geholt, sondern auch einen Satz losgelassen, der ein Volltreffer ist:
"Ich bin Gast in diesem Land und sollte mich den Gepflogenheiten dort anpassen und mich da nicht wie der große Proll aufführen"

@KiPi: Ich denke, daß war ein sehr prägendes Erlebnis, und das macht sich in Deiner Einstellung in den diversen Beiträgen bemerkbar. Mir gings mal ähnlich, allerdings nur ein paar Tage und in der Ausprägung nicht so tief wie Dir. Aber vergessen werde und möchte ich die damalige Hilfe von den Locals nie. Auch wir sind heute noch befreundet :yes:
 
        #28  

Member

Drei Wochen vom Goodwill anderer Menschen abhängig zu sein und dann noch ein Leben zu genießen, wie ich es während dieser Zeit getan habe, war wirklich ein prägendes Erlebnis. Noch heute gehe ich, wenn ich in Bangkok bin, regelmäßig in die Casanova. Viele der Ladyboys die dort arbeiten kenne ich nicht, nur die Mama San und die Jungs und Mädels die dort arbeiten. Khun Somsak, der Besitzer der Bar, ist mittlerweile in die Jahre gekommen und seine Besuche sind unregelmäßig. Ich hoffe, ich werde ihn bei meinem nächsten Besuch treffen.

Ich erinnere mich jedenfalls sehr gerne an die Zeit zurück.

Lustig war es, wenn wir nach Feierabend rausgegangen sind und mich Mädchen fragten, wo ich schlafe. Meine Antwort, in der Casanova Bar im NEP wurde mir nie abgenommen.:lach:
 
        #29  

Member

Die Gesichter möchte ich sehen, wenn Du das als Deine Schlafstätte genannt hast :lach:
 
        #30  

Member

Das war purer Unglaube. "You are joking!" "I don´t believe you!" "So, tell me, where do you stay?"

Selbst meinem Freund Thong haben sie das nicht abgenommen, als er es bestätigte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten