Thailändisch lernen

Bangkok No Money in Bangkok

        #41  

Member

Hallo KingPing,

habe nun fast alle deine Berichte gelesen, wirklich Top - auch die Traurigen.
Kurz - vielen Dank!
 
        #42  

Member

vielen Dank für die nette "Geschichte"...
 
        #43  

Member

KingPing, ich bin auch grad erst über Deine Geschichte gestolpert und bin sprachlos über so viel Ehrlichkeit. Vielen Dank, dass Du Dich so geoutet hast - ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte.

Mir ist es (Gott sei Dank) noch nie passiert, irgendwo auf der Welt mit nur 2 Euro herumlaufen zu müssen. Aber das Gefühl urplötzlich arm zu sein hat mich auch schon nach durchzechter oder nach einer durchhurten Nacht befallen: Wo ist mein Zeug, bin ich beklaut worden - oder hab ich mein "Leben", sprich Bargeld, Kreditkarte, Pass, Ticket, usw. so gut versteckt, dass ich Depp es auf Anhieb nicht mehr finde?

Mir sagte mal ein Tuk Tuk Fahrer, den ich zwei Wochen lang engagiert hatte: "Wenn du als Farang in Thailand kein Geld mehr hast, bist du nichts mehr wert. Sogar die Straßenköter hier pissen dich an".

Dass dem nicht so ist, hast Du hier eindrucksvoll geschildert.

LG 3-some
 
        #44  

Member

KP hat sich hier verabschiedet - er wird es nicht mehr lesen
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
KP hat sich hier verabschiedet - er wird es nicht mehr lesen

Schade, hätte gern seinen Weitergang verfolgt.

Weißt Du warum er out ist?
 
        #46  

Member

Ja , aber das ist nichts fuer den offenen teil
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
KP hat sich hier verabschiedet - er wird es nicht mehr lesen

Schade das dem so ist, seine Berichte und Kommentare waren geistreich , witzig, von hohem Wissen und Erfahrung geprägt. Er war auch sehr hilfsbereit , wenn ich an seine Privaten Tips und Nachrichten an mich denke, zu meiner ersten SOA Reise und anderen Dingen , gleiches gilt auch für sein Mitgefühl während meiner schweren Krankheit.
KP auch wenn dem so ist , das dich diese Nachricht nicht erreicht, danke.

Member hat gesagt:
Ja , aber das ist nichts fuer den offenen teil

Hier hätte ich auch Wissensdurst und ich hoffe doch, dass die Gründe seines Ausstieges nicht gesundheitlich sind.
 
        #49  

Member

@ Benzel

Schau bitte mal in KingPings Beitrag 'Zwei Emanzen in Thailand' .

Zwei Seiten vor Schluss kam leider eine unschöne Disskusion über KP auf und die Mod haben eine Erklärung abgegeben .
Da das Thema geschlossen ist , leider kein Link möglich........

Viel Spass beim lesen des kompl. Beitrags . :tu:


Was 'hinten rum' gelaufen ist .....keine Ahnung . Geht uns auch nichts an .
 
        #50  

Member

... wirklich ein Verlust für das TAF - die Beiträge und Kommentare waren auf hohem Niveau. Hatte mit Ihm die eine oder andere PN ausgetauscht. Hab viel von ihm gelernt - wirklich schade, wäre gerne mit ihm in Kontakt geblieben. Vielleicht kann mir jemand mit einer PN helfen ...

Gruß

sharky007
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten