No Name Pub

• Ersteller

Member

Lustig fände ich es jetzt noch, wenn die Mädels alle ihre Kinder mit auf's Foto bringen würden. Das müsste dann ein Bild mit um die 30 Personen ergeben, oder? :wink0:

Member

Schoen ist was anderes :yes: aber egal , ich zahle eh nur für Leistung ! :tu:

Member

Member hat gesagt:
Schoen ist was anderes :yes: aber egal , ich zahle eh nur für Leistung ! :tu:

So richtig schön müssen sie ja auch nicht sein! Schön versaut ist mir lieber :mrgreen:

Member

Hallo Klaus, danke für den Super-Abend gestern bei Dir in der Bar. Es war eine nette Runde und wir haben ja einige SML vernichtet. Und Dein Tipp, eine "Drecksau" bei Dir zu barfinen ist voll und ganz aufgegangen. Jenny ist wirklich ein Naturtalent und extrem geil ! Ich hab sie noch zweimal abgefüllt, zumal sie sich mit meiner Schnecke so gut verstand. Als Ergebnis kann ich nur feststellen, dass ich hier nun um kurz nach 12 Uhr mittags wieder keinen Schlaf fand, dafür einen leeren Sack habe, da mich meine kleine Maus im Anschluß nochmals abmelkte. Ich werde jetzt erst mal eine Mütze Schlaf nehmen, um ein wenig Kraft zu tanken und hier wieder alles auftanken.

cheerio Miss Ticky

Member

Sooo. Nach endlich langem Hin und Her habe ich es endlich auch mal geschafft, in die Bar zu kommen am 30.12.
Konnte mich so gegen halb zehn abends von meiner Kleinen losreissen und bin ab zu Shovels Bar.
Naja, bis der Trike Fahrer das nach endlosem Gefrage gefunden hatte, verging noch eine Weile.

Ich also dann rein und dann sah ich ihn. Auf der Bank sitzen. Er hat sich doch recht erfreut gezeigt, dass wir uns endlich mal kennenlernen. War auch ganz meinerseits.

Und ich muss sagen, ich habe mich gleich so wohl gefuehlt in der kleinen schnuckeligen Bar mit guter Musik und netten Leuten, da waere ich am liebsten gar nicht mehr raus.
Auch wohl deshalb, weil einer seiner verbliebenen Maus sich um mich kuemmerte.
Waere es noch weiter gegangen. Naja, aber auf dem Handy zappelte sozusagen meine Kleine und bat mich, nach Hause zu
kommen, da wir ja noch anschliessend auf Tour gehen wollten.

Klaus, die kleine, mir ist der Name entfallen, die sich um mich gekuemmert hatte, hat beim naechsten Treff eine Ausloese sicher.

Es gab nette Gespraeche. Man wurde von allen Gaesten nett gegruesst.
Einfach eine nette Umgebung in der man sich wohl fuehlen muss.

Beim naechsten Mal bleibe ich laenger.. hihi

Member

@Elmospiel
Freut mich das es dir bei mir gefallen hat, bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube Ann oder Princes haben sich um dich gekümmert.

Ich wünsche allen Membern ein glückliches, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2012

Möchte mich auch noch mal für eure zahlreichen Besuche bedanken und hoffe viele von euch auch im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ab 2.1. habe ich wieder geöffnet mit neuen Öffnungszeiten, da gehts dann ab 3 Uhr nachmittags los und offen ist bis 3 Uhr nachts. von 3pm bis 5pm ist happy hour, alle local drinks 45 Peso

Liebe Grüße Shovel

Member

@ Shovel: Ich wünsche Dir und Deinen Mädels ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr!!

Member

Alles gute Shovel im Jahr 2012... Werde dort dieses Jahr mal auftauchen.... hoffentlich mit 2 anderen Herren aus dem Hohen Norden

Member

shovel, wir haben uns ja gestern kurz vor mitternacht noch im TI getroffen, trotzdem hier nochmals alles gute 2012 und auf ein gutes Gelingen mit Deiner Bar. Bleib einfach so wie du bist und denke nch, was ich dir mit der namensänderung deiner bar vorgeschlagen habe. ich werde bald mit einem freund bei dir aufkreuzen (er kommt hier am 3.1. an), dnn sind wir zu allen schandtaten bereit, hehe. vielleicht probier ich dann nicht die drecksau ;-) sondern mal deine schnuckelige aus, aber die ist leider im urlaub zuhause in cebu, oder ?

Member

Achja, die Drecksau hat er mir auch vorgestellt und gleich den Nippelpiercing gezeigt. hihi.

Sie verneinte immer keine Drecksau zu sein.. hehe.

Was ich ruehrend fand, dass alle seine Maedels ihn Daddy gerufen haben. Glaube wirklich, dass dort eine familiaere Atmosphaere herrscht.

Und auch dir Shovel, gutes Gelingen weiterhin, wir sehen uns 2012.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten