No Name Pub

• Ersteller

Member

@ Santos

Ja Klaus, hat mal wieder rießen Spass gemacht mit dir ein wenig Party zu machen, meine Girls hatten auch mächtig Spass dabei, als ich heute heimfuhr nach Feierabend war übrigens schon strahlender Sonnenschein und Bruhot kam gerade ins Hotel zum Kaffee trinken :lach:

Nochmal danke für deine Besuche und auch für das einstellen der Pics hier
wünsche dir noch nen geilen Urlaub weiterhin

Gruß Klaus

Member

Gibts bei dir eigentlich auch ein sogenanntes Short Time Zimmerchen?

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht! Eine Bar mit Suchtgefahr! Nette Girls, besonders Lady Gaga, nette Leute, gute Musik.... aus einem geplanten Bier wurden dann 5 plus Jägermeister plus Spaghetti...
Heut Abend dann noch mal hin, aber nur auf ein Bier :droge::droge::bravo::bravo:
Ach ja, der Papasan ist auch ganz in Ordnung. Qualmt ein bisschen viel... hüstel....:lach:

Ja sag mal .... da wird geraucht, Alkohol getrunken und es laufen noch halbnackerde Frauen rum, Abgründe tun sich auf.
Klingt ja nach nem richtigem Sündenpfuhl.

2 Deiner Hühner schauen ja richtig lecker aus :D
Wann geht der nächste Flieger ? :tu:

Spaß beiseite und noch ne blöde Frage ... gibts eigtl. auch gutes Essen a la Thai Cuisine oder ist das Essen auf den Phils wirklich so schlimm ?
Bin da vielleicht extrem aber mit Fastfood, Amifraß und anderen frittierten und totgekochten Speisen kannste mich jagen, denke da mit Grausen an Aufenthalte in Amiland und bei den britischen Insulanern.

Wie sieht es mit schmackhaftem Gemüse, Seafood und Geflügel aus ? Was wird bei Dir aufgekocht ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ist eine Bar und kein Restaurant :wink0:.

Hühner gibts allerdings schon, aber die sind noch quicklebendig :hehe:

Member

Zum Thema "Essen" wurde schon an andere Stelle ausgiebig diskutiert :yes:

Was bei Shovel aufgekocht wird...? Mitunter Dein Blut :wink0:

Member

@Elmospiel

Für Shorttimezimmer fehlt mir leider der Platz, aber ich habe 2 Sepaees für Blowjob, und keine 500 m entfernt hat es 2 Shorttime Hotels 200 Peso für 3 Stunden

@thenonamed

Wie Santos schon schrieb, ich habe ne Bar kein Restaurant, aber zum Hotel gehört auch ein Restaurant, da kannst du aus meiner Bar bestellen und es wird in die Bar geliefert, das Essen selbst ist sehr gut wie man so hört, wir haben Hannes, einen österreichischen Koch der dir sogar dein Wunschmenue macht wenn du es 1-2 Tage vorbestellst, aber auch ala Card sind eigentlich alle zufrieden, ich selbst trinke lieber als das ich esse

Member

ich kann das von klaus gesagte nur bestätigen. ich war mit meiner schnecke vor drei tagen bei klaus. klaus wr allerdingsl leider noch nicht aus der province zurück. so haben wir einen happen gegessen und ein wenig pool gespielt und einige sml vernichtet. ich habe schon öfters an anderer stelle geschrieben, dass man auf den phils und auch in ac wirklich nicht verhungern muss.

ich war die letzten tage so beschäftigt, klaus, dass ich leider (noch) keine zeit hatte, dich die letzten tage zu besuchen.......... aber ich werds bald nachholen, versprochen, dann will ich auch mal von den lebendigen hühnern in klaus bar knabbern....

cheerio miss ticky (Gert)

Member

Im Geomania-Restaurant kann man gut essen - futtern wie bei Muttern. Erstklassiger Kartoffelsalat, Wiener Schnitzel Big size, etc.
Thaigerichte (zum Beispiel Pat Thai) habe ich auch in etlichen Restaurants auf der Karte gesehen.
Wenn man ein bisschen guckt, findet man auch auf den Phils mehr als nur Fast Food.
Auch die einheimischen Gerichte (Sinigang Suppe mit Tamarinden und Schweinefleisch oder Shrimps) sollte man mal probiert haben.
:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten