hallo santos,
OFF TOPIC !!!ich weis nicht,wie ich dich anders erreichen kann!!!
es geht um willi...ich hab ein verzweifeltes e-mail von ayleen bekommen.willi gehts sehr sehr schlecht.sie wollen ihm das bein abnehmen.sie haben kein geld für den flug nach düsseldorf.willi will sich erschiessen.
du bist wie ich mit ihm die küste entlang geschippert,herrliche einsame strände usw.
ich kann das logistisch nicht stämmen,bitte hilf mir.da du vorort bist,ist es leichter eine hilfe zu organisieren.
wir dürfen ayleen,die so um ihn kämpft nicht im stich lassen!!
@ shovel,wenn du santos siehst,zeig ihm mein mail