Member hat gesagt:
Ja, da schlagen die Emotionen hohe Wellen
Klasse Pics, Shovel!!! Welche ist denn das "Rennpferd"??
Das ist die auf dem drittletzten Photo, die mit offenen Augen, sieht in Natura besser aus als auf dem Pic und hat nen Traumbody, ich wuerde ja so gerne selbst mal, aber keine Chance, die ist jeden Abend gefined.
Jetzt habe ich ja ne neue, eine von den 4 aus Leyte, die koennte ihr Konkurenz machen, war bis heute total schuechtern, naja kann ich verstehen, war ja noch nie in einer Bar zuvor, aber ein paar Tanduay Ice haben bei ihr alle Hemmungen fliegen lassen, ein Bewegungswunder auf der Stage, was die mit ihrem Arsch macht ist der Hammer, dann hat sie auch noch gestrippt, den wenigen Gaesten die noch da waren lief der Sabber aus den Mundwinkeln, mir auch, natuerlich hat sie dann sofort einer gebarfined, sonst haette ich sie mitgenommen.
Man die hat schon 2 Naechte bei mir im Bett geschlafen, aber zusammen mit den anderen, haette ich gewusst was da fuer ein Juwel neben mir liegt haette ich fuer die anderen ein extra Zimmer gebucht, von der Optik her war ich sowieso im ersten Moment schon scharf auf sie, aber ich weiss, Finger weg vom Personal. Ich glaube ich entlasse sie mal fuer 2 Naechte