No Name Pub

• Ersteller

Member

:hehe: Verdammt noch mal Klaus, da hast du ja eine schöne Sammlung inzwischen.....mir spannt die Hose.....und du liegst mit fünf von denen in einem Bett???? (Geifer;Neid.......) Da bist du doch tot morgens.....wer kann da schlafen??? Wie kannst du nur so gemein sein und uns hier im kalten Deutschland leiden lassen.....ich muss sofort die Flugkapazitäten checken und sehen, ob ich nicht wenigstens noch ne Woche rüberfliegen kann...hab deinen Laden ja im Dezember aus Zeitmangel verpasst....
Lass was übrig für uns!! Beste Grüße. Hiram

Member

Wow das hast du einige heiße Hasen in deiner Bar am Start :D

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein Foto von der Drecksau?
Un was was macht sie alles?

Die Jenny hat mir in Shovels Bar zuerst einen geblasen, dann haben Shovel und ich Ihr ne Flasche SML in die Pussy geschoben, auf dem CR hat sie mir gezeigt, wie man pisst :)

Als ich sie gebarfint hatte, hatten wir schönen Sex in alle drei Löcher zusammen mit meiner kleinen Schnecke, sie leckt auch gerne alle Löcher. Sie macht also alles mit, ist zudem zuckersüss und herzlich.....

und ich Depp bin seit heute wieder in diesem drecks Lummerland und friere mir den Pimmel ab, Mensch ich will zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück nach ngeles ....... schniefffffff

cheerio Miss Ticky

Member

Ja, da schlagen die Emotionen hohe Wellen :hehe: Klasse Pics, Shovel!!! Welche ist denn das "Rennpferd"??

Member

Wow...Shovel da hast du ja ganz schön Stress (und Arbeit).
Würde mich gerne beruflich verändern....wäre bei dir eine Stelle frei ??

KANN ALLES...MACHE ALLES !!! :tu:....um die Bezahlung mache dir mal keine Sorgen :hehe:

Anhang anzeigen 142.jpg

sawasdee frank69

Member

Hahaha Frank, wenn ich mal einen Manager benoetige dann wende ich mich an dich, versprochen, aber in der kleinen Bar packe ich das noch alleine,
aber es macht schon Spass, habe in Deutschland zwar wesentlich mehr Kohle verdient, aber hatte noch nie so viel Freude am Job wie jetzt, das schoene ist man weiss nie was kommt, welche Gaeste kommen, wie sind die Girls drauf, aber wenn die richtigen Gaeste da sind und die Girls gut drauf, dann tanzt hier der Papst im Kettenhemd, dann gehts richtig gut ab

@cheeriomissticky
War ein geiler Abend, hat Spass gemacht mit dir mal wieder ein wenig Party zu machen, wir sehen uns wieder, du weist ja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, machs gut, Gruss Shovel

Member

Member hat gesagt:
Ja, da schlagen die Emotionen hohe Wellen :hehe: Klasse Pics, Shovel!!! Welche ist denn das "Rennpferd"??

Das ist die auf dem drittletzten Photo, die mit offenen Augen, sieht in Natura besser aus als auf dem Pic und hat nen Traumbody, ich wuerde ja so gerne selbst mal, aber keine Chance, die ist jeden Abend gefined.
Jetzt habe ich ja ne neue, eine von den 4 aus Leyte, die koennte ihr Konkurenz machen, war bis heute total schuechtern, naja kann ich verstehen, war ja noch nie in einer Bar zuvor, aber ein paar Tanduay Ice haben bei ihr alle Hemmungen fliegen lassen, ein Bewegungswunder auf der Stage, was die mit ihrem Arsch macht ist der Hammer, dann hat sie auch noch gestrippt, den wenigen Gaesten die noch da waren lief der Sabber aus den Mundwinkeln, mir auch, natuerlich hat sie dann sofort einer gebarfined, sonst haette ich sie mitgenommen.
Man die hat schon 2 Naechte bei mir im Bett geschlafen, aber zusammen mit den anderen, haette ich gewusst was da fuer ein Juwel neben mir liegt haette ich fuer die anderen ein extra Zimmer gebucht, von der Optik her war ich sowieso im ersten Moment schon scharf auf sie, aber ich weiss, Finger weg vom Personal. Ich glaube ich entlasse sie mal fuer 2 Naechte

Member

Also Dein Rennpfeld ist net von schlechten Eltern...

Member

Gestern war ich mit ein paar Jungs Barhoppen, habe ihnen mal ein paar Bars gezeigt die sie nicht kannten, hat Spass gemacht.
Ein super süsses Mädel kennen gelernt und gleich mitgenommen, Traumbody und ein Teufel in der Kiste, eigentlich ein Girl für die Ewigkeit, leider ist sie rasiert, also ein no go für mich, trotzdem nehme ich sie heute noch mal mit, aber dann muß ich mich leider von ihr trennen, wenn sie 2-3 Monate die Finger von den Rasierern läßt bekommt sie aber noch mal ne Chance:yes:

Member

Scheint ja zu laufen mit der Bar Klaus, freut mich.

Heb mir noch was leckeres auf gelle!

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten