No Name Pub



Hallo Klaus auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung der Bar und ein
gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
Bin ab ende April wieder fuer 6 Monate in AC und werde in dieser sicher oeffter bei dir
versacken.
 


Also diese Drecksau ist eine verdammt liebe Maus die eben einfach Naturgeil und Hemmungslos ist, dazu noch meist bestens gelaunt und zu jeder Schandtat bereit.
Ihre Bewertungen sind durchweg sehr gut, viele barfinen sie direkt weiter so das ich immer damit rechnen muß wenn sie gebarfined wird das sie gleich ein paar Tage fehlt.
Sie ist auch auf den Fotos mit drauf
 


Hi Shovel

auch von mir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.

Konnte dir erst jetzt schreiben, da ich 8 Tage in Mindoro ohne Internet war.

Ich schaue die nächsten tage mal wieder bei dir rein.........
 


hallo santos,

OFF TOPIC !!!ich weis nicht,wie ich dich anders erreichen kann!!!

es geht um willi...ich hab ein verzweifeltes e-mail von ayleen bekommen.willi gehts sehr sehr schlecht.sie wollen ihm das bein abnehmen.sie haben kein geld für den flug nach düsseldorf.willi will sich erschiessen.
du bist wie ich mit ihm die küste entlang geschippert,herrliche einsame strände usw.
ich kann das logistisch nicht stämmen,bitte hilf mir.da du vorort bist,ist es leichter eine hilfe zu organisieren.
wir dürfen ayleen,die so um ihn kämpft nicht im stich lassen!!
@ shovel,wenn du santos siehst,zeig ihm mein mail
 


@mabin

habe dir eine PN geschrieben.

Sorry Shovel füt OT..........aber nun gehts mit deiner Bar weiter :wink0:
 
Menü
Zurück
Oben Unten