No Name Pub

• Ersteller

Member

@ Shovel: Wow, nun hängt ja auch ne Kordel dran. Wir werden heute oder morgen mal wieder bei dir vorbeischauen.

Member

Bis zum 29.12., Klaus! Stell das SMB und den Jäger schon mal kalt! :yes: :mrgreen:

Eddy

Member

Eddy, ich weiss noch nicht, ob ich am 29.12. in AC bin. Ich komme zwar am 20.12. in AC an, fliege aber vielleicht mit meiner Schnecke eine Woche (ab 28.12.) nach Bantayan. Ansonsten können wir ja mal gemeinsam spass machen mit Shovel
:saufen: :stange:

cheerio Miss Ticky

Member

Ankuendigung

Ab 02.01. 2012 hat meine Bar No Name Pub von 3pm bis 3am geöffnet. von 3pm bis 5pm ist happy hour das Bier kostet dann 45 Peso.
Die Barfine wird von 1100 auf 1200 Peso angehoben und der Ladydrink von 110 auf 120, die anderen Preise bleiben wie gehabt.

Hoffe euch alle auch in Zukunft wieder hier bei mir begruessen zu duerfen und mit euch das ein oder andere Kaltgetraenk zu vernichten

Bis dahin lg aus AC

Shovel

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich war gestern in Shovels Bar und kann einfach nur sagen, es war super :tu:.

Ich muß allerdings sagen, dass die Girls hier auf den Bildern in diesem Thread wesentlich schlechter rüberkommen , als sie in Wirklichkeit aussehen.

Eigentlich wollte ich noch in ein paar andere Bars gehen, aber mir hat es sogut gefallen, dass ich mich erst um 1.30 Uhr verabschiedete.

Die Girls kümmern sich sehr gut um die Gäste ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Und natürlich werden keine LD gepuscht.

Princess "kümmerte" sich um meinen Wohlfühlfaktor, was ihr außerordentlich gut gelang :hehe:.

Zum Schluß war absolute Partystimmung, wie es nur in AC möglich ist. Alles in Allem ein super Abend

Member

Wir warten gespannt auf weitere Bilder. Da kommt ja jeden Tag neues Personal hinzu. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten