Thailändisch lernen

No Name Pub

        #71  

Member



@Daddy
Das sind die 2 Girls aus Subic, Lyn und Maricel, Maricel wollte eigentlich im November fest bei mir anfangen, vielleicht kommt sie ja noch, ansonsten sind die 2 Girls stets auf abruf verfügbar, totl versaut, total hemmungslos und machen wirklich alles mit.
Aber was soll mir auffallen auf dem Bild???? Keine Ahnung
Hier noch mal ein Bild von Maricel

Anhang anzeigen IMG_2113.jpg

@scorpion 512

Hahaha, ja Jürgen, war ein feucht-fröhlicher Abend, nüchtern bin ich auch noch nicht, bin aber auch erst heute morgen um 8 Uhr nach Hause gekommen.
Danke nochmal für euren Besuch, hat viel Spass gemacht

Gruß Shovel
 
        #72  

Member



Hallo Klaus
jetzt gibt es doch so viele Mädels in Angeles und Subic, aber wir drei, haben mit Jenny
einen Volltreffer gelandet. Das Mädel ist der Hammer. Alleine zu zweit zu dritt, zu viert usw ,kein Thema
alles ist open. Wir drei haben schon viel in Thailand erlebt, aber so eine liebe versautee Maus hatten wir noch nicht.

Wir fliegen am Montag von Manila nach Bohol.
Wenn Jenny es bis 03.12. mit uns Aushaelt, ist sie am 04. Wieder bei dir.
Gruß JR
 
        #73  

Member



Nur mal zur Ankündigung

Am 24, 25 und 31 Dezember sowie am 1. Januar bleibt die Bar geschlossen
 
        #74  

Member



Schade, dann kein feuerwerk spritz in penis. Hose bleibt auch geschlossen. Trinken und feiern. lol
 
Booking.com
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Ein ganz besonderes Dankeschön noch mal an unseren General, den Spender dieser wunderschönen Glocke, die inzwischen auch schon des öfteren geläutet hat:yes:

Sieht ja super aus. Ich hoffe das Ding hält jetzt und wird noch unzählige Jahre bimbeln :tu:

Der Dank gehört dir.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten