Hallo Klaus,
erstmal Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem neuen Job und Deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg!!! Aber was ich bis dato gelesen habe, scheint es ja voll aufzugehen. Freue mich schon, wenn ich im Dez.beim
James aufschlage , bei Dir vorbei zu kommen und Dich und Deine Bar kennen zu lernen.
Grüße aus München