No Name Pub



Hallo Klaus,

erstmal Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem neuen Job und Deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg!!! Aber was ich bis dato gelesen habe, scheint es ja voll aufzugehen. Freue mich schon, wenn ich im Dez.
beim

James
aufschlage , bei Dir vorbei zu kommen und Dich und Deine Bar kennen zu lernen.

Grüße aus München
 


Quasi Hobby zum Beruf gemacht -)

Aktzeptieren einen die anderen Bar besitzer als Deutschen vor Ort??
 


Hallo Klaus,

wie sieht das Verhältnis von blank zu buschig in deinem Laden aus?
Bin ja nicht so ein Urwaldfanatiker wie du. :wink0:
 


Hahaha Chuckes, alles kein problem, für jeden was dabei :hehe:
 


@ Shovel

Wo war die ganz rechts im Post 62 eigentlich?
Da komm ich doch glatt ins Grübeln.
Ist die übermorgen wieder da?
Klaus, merkst Du was, wenn du dir das Bild anschaust?
 


@Shovel
Danke für den schönen Abend gestern mit deinen Mäusen in deiner Bar.
Hat Spaß gemacht !!!!
Bist ein guter Papasan !!!
Bin noch nicht nüchtern.
Jürgen
 
Menü
Zurück
Oben Unten