No Name Pub

  • Ersteller
        #201  

Member



Medion,
Du machst nicht nur tolle Fotos von Mädels in Deinen Threads...
Du bist auch selbst ein rattenscharfer Typ !!
Und dieser Tanga... is das Dein eigener ??? Ooobergeil ! Glückwunsch.
 
        #202  

Member



Nun, ich war noch am überlegen wo es im April hingehen soll. Zur Wahl stand Thailand mit der Westküste oder die Phils mit Palawan und Mindoro. Werde wohl Mindoro zu Gunsten AC streichen. Man muss ja seine Landsleute bei der harten Arbeit unterstützen:)
Frage: Von der Bar habe ich ja nun viele positive Stimmen hier lesen dürfen. Ist das Hotel Geomanie ähnlich zu empfehlen?
 
        #203  

Member



Member hat gesagt:
Frage: Von der Bar habe ich ja nun viele positive Stimmen hier lesen dürfen. Ist das Hotel Geomanie ähnlich zu empfehlen?

In dieser Hinsicht bin ich ziemlich nachtragend und antworte somit mit der Gegenfrage: "Stehst Du auf russisches Roulette?"

5 Forenmember hatten im letzten November jeweils einzeln ein Zimmer dort gebucht und sind dann in der Nacht erst einmal am Flughafen "gestrandet", da der versprochene Abholservice vom Geomania nicht präsent war. Zur Krönung waren unsere vorgebuchten Zimmer an andere Gäste vermietet worden und so mussten wir uns um eine Ersatzunterkunft bemühen.

Ich würde dir bspw. das "Patio Inn" empfehlen.

https://thailand-asienforum.com/threads/10304


Es liegt entgegengesetzt vom Geomania. Wenn du auf die Perimeter-Bars stehst, dann bist du gut 10 Minuten mit dem Trike vom Patio aus dorthin unterwegs. Die Fahrentfernung vom Patio zur Walking-Street ist dagegen etwas kürzer.

Ansonsten gibt es noch haufenweise Hotels, die zu beiden Spots (Perimeter, WS, ST-Bars) zentraler liegen.
 
        #204  

Member



@skywalker:
Danke für den Hinweis und für die Empfehlung!
 
        #205  

Member



Member hat gesagt:
@skywalker:
Danke für den Hinweis und für die Empfehlung!

Fairerweise füge ich mal hinzu, dass ich seit dieser "unrühmlichen Geschichte" keinen weiteren "Zwischenfall" mehr über das "Geomania" gelesen habe. Die Küche ist dort ganz gut und Shovels Bar ist natürlich ein "Muss" für jeden Angeles-Besucher.

Letztlich bin ich aber froh, dass ich den Toby und sein "Patio-Inn-Team" kennen- und schätzen lernen durfte.
 
        #206  

Member



Member hat gesagt:
Fairerweise füge ich mal hinzu, dass ich seit dieser "unrühmlichen Geschichte" keinen weiteren "Zwischenfall" mehr über das "Geomania" gelesen habe.

Naja, es gab in irgendeinem Thread mal eine Bemerkung über den "Zustand" des Hotel-Managers. Und es war obendrein unverschämt, dass wir fünf Zimmer unabhängig voneinander gebucht hatten.

Ich finde es erheiternd, wie mir George immernoch aus dem Weg geht. Keine Eier in der Hose... oder er erkennt mich einfach nicht :ironie:

Member hat gesagt:
Die Küche ist dort ganz gut und Shovels Bar ist natürlich ein "Muss" für jeden Angeles-Besucher.

Logisch, das sind ja auch zwei unabhängig agierende Betriebe :wink0:
 
        #207  

Member



Hm. Kann nicht jemand von uns das Hotel übernehmen? ^^ Schmeisst den Kerl raus. ;-) Wie Nixus schon schrieb, sollte es nicht so schwer sein, ein relativ "kleines" Hotel zu managen. Aber abgesehen davon ist das Hotel sicherlich ok. Wenn der Manager nicht wäre.
 
        #208  

Member



@elmospiel

Georg ist nicht Manager sonder Paechter. Und sein Personal ist eine Sammlung an Kuriositaeten. Ins Geomania zu gehen, hat immer etwas von einer Freiluftbuehne.
 
        #209  

Member



Das Hotel ist jetzt nichts besonderes, aber das Essen dort hat mir sehr gut geschmeckt. Vor allem der leckere Schweinebraten am Samstag.

Es hat natürlich schon einen Vorteil dort zu wohnen, denn die No Name Bar vom Shovel ist direkt beim Hotel :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten