Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh Schreck, da rutscht einem ja ein Ei aus der Hose.
Aber bei Klaus herrscht wenigstens Gleichberechtigung und die Bardamen haben sichtlich ihren Spass.
Ich hab mich immer gefragt, warum viele der Mädels auf der Bühne so "bedröppelt" dreinschauen - scheint an der Bühne zu liegen. Schaust ja nicht grade begeistert
Das sind die Männer, vor denen die Schwiegermütter immer gewarnt haben
Echt geil. DA wäre ich zu gerne dabei gewesen. Auf die Bühne hätte ich mich bestimmt auch getraut nach ein paar Biers (war mal Bühnenmensch mit Musik) aber naggisch? nenenene ^^