No Name Pub

• Ersteller

Member

@tomcat77

ja, die Jenny arbeitet bei Klaus. Die hatte ich letztes Jahr im April LT. Im Insider kannst du die " interessanteren " Bilder in meinem Bericht sehen :wink0:

@frank69 und Onkel

hahaha, sollten wir vielleicht Geld sammeln und Klaus eine Livecam kaufen...........

Member

wenn er sie anschließt, bin ich sofort dabei :yes:

aber wer zahlt die Kaution, um ihn wieder aus dem Knast zu holen? :hehe:

Member

Hmmm, dann wird es doch wohl besser sein, persönlich bei Klaus vorbei zu schauen.

Ist auch besser so, denn wenn es eine Livecam geben würde, müßte ich jeden Tag Nachmittag / Abend am Laptop verbringen :mrgreen:

Member

So, ich bin nun auch wieder telefonisch erreichbar nachdem mein Handy geklaut war, allerdings sind auch alle Nummern weg die ich gespeichert hatte, waren weit mehr als 500 Nummern, also falls mir jemand textet, vergesst euren Namen nicht, da er nicht mehr bei mir im Display erscheint.

Meine neue Nummer ist 09202910359

Gruß Shovel

Member

da ich ja zur zeit vorort bin, auch mal ein kleiner eindruck von mir zur bar.

also, da wären zuerst mal die mädels:

ALLE sehr sehr freundlich! wenn man zur bar reinkommt wird man von allen mit einem freundlichen lächeln

und einem HELLO! begrüsst. wenn sie bei einem stehen nachdem man sie zu sich hergewunken hat, wird auch nicht

sofort nach einem ladydrink gebettelt. ich denke da sieht man schon etwas die handschrift vom "Daddy"

zur musik in der bar:

sehr sehr angenehm, auschliesslich rockmusik! eine wohltat für mich nach Patty. gestern lief ca. 1,5 stunden Status Quo!!!:tu:

am stück!!:tu: ich denke mal, dass war zu ehren für mich. es hat auch niemand die bar verlassen wegen der musik, nur mal

als kleine anmerkung....

die bar selbst:

nicht sehr gross, aber aboslut ausreichend! ideal zum party machen und feiern.

an der beleuchtung könnte etwas gefeilt werden.

es kann essen geordert werden vom restaurant direkt an der bar. mein lieblingskoch in AC ist der küchenchef.

kenne ihn vom letzen jahr da arbeitete er noch im Eurasia.

die lage:

etwas abseits!

ich wohne ja zur zeit im LG, von dort würde es sich sogar noch zu fuss laufen lassen

aber sonst...

...sollte man einen roller haben, fahrservice vom hotel benutzen oder in der nähe wohnen.

ansonsten taxi, ist ja klar.

zum papasan/Daddy:

da muss ich wohl nix schreiben,oder?

einfach der beste und liebenswürdigste mensch den ich kenne!!

der seine mädels im griff hat und den sie liebevoll Daddy nennen.

Anhang anzeigen P1280348.jpg

Anhang anzeigen P1280404.jpg

gruss medion

Member

@medion

Dachte ich mir doch, das ich Dich gestern gesehen zu haben! Wie war das Rahmschnitzel?

Deine Beschreibung zu Bar/Owner/Hotel und Lage koennte nicht treffender sein.

Member

@jodltrio

mensch warum haste denn nix gesagt?

ich hab dich gar nicht gesehen, bzw. hatte ich ja nur ganz kurz beim Hannes

meine bestellung aufgegeben und hab nicht weiter geschaut wer da noch am tisch sitzt.

sorry für meine flüchtigkeit!

das rahmschnitzel war erstklassik, wie alles beim Hannes.

gruss medion

Member

@medion

dann solltest Du das "all you can eat barbequeue" am Freitag nicht verpassen, da koennten wir uns wieder treffen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten