No Name Pub

• Ersteller

Member

Manchmal macht mein Job doch richtig Spass.
Gestern wieder eine rießen Party bei mir, Spass ohne ende, die Girls waren super drauf und die Gäste ebenso, die Glocke wurde wieder warm vom läuten und der Guard hatte zu tun um Nachschub an Getränken in die Bar zu bringen.
Leider hatte ich keine Cam dabei, aber Medion war ja da, da kommen sicher auch noch Bilder.
War aber bestimmt einer der lustigsten Abende seit ich die Bar habe, nur wie ich mit geschätzen 4 Promille noch den 5 km Heimweg mit dem Motorrad geschafft habe weiß ich nicht mehr jedenfalls steht die Kiste heile vor der Tür:lach:

Member

ja, dass war ein spass gestern....

von allem mehr als genug, lustige mädels, strip, alk, gute musik und tolle gäste.

also alles was eine party zu einem unvergesslichen abend macht.

ich hatte nicht ganz soviele promille wie der Shovel aber meine gefühlten 2,5 - 3 haben auch gelangt.

meine kiste steht auch heile für der tür.

Anhang anzeigen P1300846.jpg

daddy klaus und seine mädels

Anhang anzeigen P1300850.jpg

Anhang anzeigen P1300877.jpg

es wurde auch wieder gestrippt....

den mädels hat`s gefallen!:hehe:

.... aber leider wurde ich wieder nicht gebarfined.:cry:

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
alle breit wie die Eulen :mrgreen:

woher willst du das wissen? du warst doch gar nicht dabei.....

......oder doch?

bist du derjenige gewesen der in der hintersten ecke an seinem wasser genippt hat?

wenn zwei besoffen (Shovel & Medion) waren, heisst das nicht das ALLE breit waren.

ausserdem sehe ich auf den bis jetzt geposteten bildern der letzten party keinen einzigen der besoffen ist.

Member

Member hat gesagt:

bist du derjenige gewesen der in der hintersten ecke an seinem wasser genippt hat?

Ich nippe höchstens mal an leckeren Nippeln :hehe:

Naja...jedenfalls sieht es danach aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt. *neidisch bin

Bin einfach zu lange wieder in DACH und es wäre geil jetzt im No Name Pub zu sein :tu:

Member

@ Lochschwager

Bin einfach zu lange wieder in DACH und es wäre geil jetzt im No Name Pub zu sein :tu:

Es gibt Flugzeuge, komm rüber und ich gib ein lecker Bierchen aus, und Nippel findest du momentan 30 :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten