No Name Pub

• Ersteller

Member

habe gestern in der "No Name Bar" geburtstag gefeiert,

da steppte der papst im kettenhemd (richtig, klaus?)

dazu mach ich aber demnächst einen eigenen thread auf.

bei gefühlten 1000 bildern lohnt sich das ja auch denke ich.

auf jeden fall war da richtig was los.....

die No Name Bar ist für mich (und wird es auch immer bleiben) die Nr.1 wenn`s ums feiern geht!!!!!!!

auch sonst wenn mal nicht sooooo viel los ist fühle ich mich trotzdem sehr wohl dort.

wo kann man den einfach so mal mit einem mädel aus der bar in den pool springen und planschen,

wenn einem danach ist? ein gutes restaurant zum essen befindet sich nebenan, was einem auch das essen

in die bar bringt wenn man dort essen möchte.

Anhang anzeigen P1290726.jpg

Anhang anzeigen P1310309.jpg

Anhang anzeigen P1290670.jpg

gruss medion

Member

@medion

dann gratulier ich Dir mal ganz herzlich zum 28. Geburtstag, gelle! Ist doch geil, wenn es Dir hier so gefaellt

Member

Medion hatte mir schon gedacht dass Du Spass hattest als ich hier in FRA gewekelt habe aber bald bin ich auch da und schaue mich mal um in der "keinen Namen" Kneipe. Freu misch schon auf Klaus und die Mädels

Member

Tja leider ist unser guter Medion wieder auf dem Weg nach Deutschland.

Ich vermisse dich mein Freund und möchte mich auch hier noch mal für alles bei dir bedanken, war eine super Zeit, ob hier in der Bar oder in Subic oder wo auch immer, mit dir hat man einfach Spass, ob auf dem Motorrad oder im Jacuzzi oder sonstwo
Bleib wie du bist und komme bald wieder, wir bleiben in Verbindung.
Übrigens: Als ich aus Hongkong zurück kam war Princess in der Bar, aber in Privatklamotten, arbeiten tut sie nicht:tu:

Liebe Grüße aus AC, Klaus

Member

lieber klaus,

ich sitz gerade hier in der business class lounge in rom und hab deine zeilen gelesen.

der abschied ist mir sehr sehr schwer gefallen (war ja nicht zu übersehen)

dir auch nochmal viiiiiiiielen dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verspreche dir, ich komme wieder und dann machen wir wieder einen (wie immer) drauf in deiner bar

oder sonstwo wir auch immer sind.

pass auf dich auf mein freund!!!

wen ich hier noch extra erwähnen will ist der tobi vom patio inn. er ist ein klasse kerl mit dem man viel spass haben

kann und der auch ein gutes gespür für so manche situationen hat (muss ich hier nicht näher erklären)

bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und werde meinen nächsten urlaub in AC grösstenteils bei ihm

im Patio Inn verbringen. (hoffentlich ist das jacuzzi zimmer frei)

sie hat mir schon gesagt, dass sie abends in die bar geht aber nicht arbeiten will. zumindest für diesen tag.

ich hoffe das ist kein kündigungsgrund:wink0:

ganz liebe grüsse medion

Member

ich hoffe das ist kein kündigungsgrund:wink0:

Hahaha, ich bin doch nicht bescheuert und werfe so ne süße Maus raus, außerdem gehört sie ja auch schon zum Inventar und jemand hat mir geflüstert sie wäre ein guter Kumpel vom Boss :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, ich bin doch nicht bescheuert und werfe so ne süße Maus raus :hehe:

na dann, hat sie ja einen festen job! freut mich sehr!!

verflucht, jetzt sitz ich wieder in D unter der brücke und frier mir den arsch ab.

vermisse dich, deine bar und die mädels sehr!

das was mir im augenblick bleibt sind die tollen erinnerungen und eine menge fotos die ich hier einstellen werde.

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten