No Name Pub

• Ersteller

Member

was hat das mit "entscheidung" zutun??:shake:

ICH brauche DEINE bilder nicht, wer lesern kann ist im vorteil! du kannst es anscheinend nicht!

wenn ich ein mädel ganz süss finde, brauchst gerade DU mir nicht das bild dazu präsentieren.

genau so, war das gemeint, aber wie ich schon des öfteren bemerkt habe, verstehen und begreifen ist nicht so dein ding!!!

noch eine andere sache, da spreche ich auch nur für mich (lies dir den satz bitte 2x durch, damit auch DU es verstehst)

was hier im forum (für mich!!) total nervig ist, sind deine absolut sinnbefreiten 1-2 zeiler die du immer und überall einsetzt.

du verschonst keinen thread mit deinem senf, ich habe da nur eine erklärung, entweder du willst dich hier total wichtig machen (mir scheint so)

oder du gehst wie die neulinge nur auf posting jagd damit du in kürzester zeit viele zusammenbekommst um annerkennung zu erhaschen.

(den zugang zum 18er hast du ja) anders kann ich mir das nicht erklären.

bei dir kommen auf 100 beiträge 5 mit fotos, 2 wo mal was vernünftiges drinsteht und 93x gequirlter sch.....

so das musste jetzt mal raus, bin schon viel zulange auf meinen fingern gesessen.

ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten meinen mund zu halten bei soviel mist......

ich bitte jetzt die anderen member, keine diskussion anzufangen!

klaus sein thread soll nicht kaputt gemacht werden.

es reicht schon das ich MEINEN emotionen nachgegeben habe!

santos darf natürlich wenn er will, schließlich war er ja auch der auslöser.

aber ich befürchte und bezweifle, dass da was vernünftiges kommt.

wie auch?

Member

DAS ist wieder mal typisch medion, wie man ihn kennt. Du brauchst mir auch keine PNs mehr schreiben, weil ich mich nicht auf dein Niveau herab begeben werde................

Vielleicht schaust einfach mal weiter zurück in diesem Thread, da habe ich das Girl schon vor dir gepostet, weil es eine wirklich süße Maus ist.

Member

die pn (einzahl!) nicht pn`s (mehrzahl) (gleicher inhalt wie mein posting öffentlich zuvor) kam nur deshalb weil ich dachte das es verschoben wird bevor du es lesen kannst.

selbst bei solchen kleinigkeiten kann man nicht übersehen wie weit es mit deinem geistigen verständnis her ist.

sonst schreib ich DIR sicher freiwillig keine pn:lach:

ich kenn den thread hier....

ich weiss das du das mädel vorher schon mal gebracht hast, aber genau auf meinen satz "die in der mitte ist ganz süß"

kam sofort das bild von ihr. wie gesagt ICH brauche DEINE bilder nicht !

ich habe von der lady genug bilder in der bar gemacht! wie du sicher sehen kannst! lesen kannst du ja nicht aber sehen doch hoffentlich schon.....

bei fast jedem anderen hätte ich vielleicht nicht so heftig reagiert, aber du gehst mir total über die hutschnur mit deinem mist und ich konnte diesmal

wirklich nicht auf meinen fingern sitzen bleiben. sorry, an das forum!

ach ja, zum thema niveau solltest gerade du dich nicht äußern.

wer keines hat, wie du, kann sich auch nicht herab bewegen, höchstens hinauf.

da hab ich aber bei dir sehr wenig bis gar keine hoffnung .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten