No Name Pub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die pn (einzahl!) nicht pn`s (mehrzahl) (gleicher inhalt wie mein posting öffentlich zuvor) kam nur deshalb weil ich dachte das es verschoben wird bevor du es lesen kannst.

selbst bei solchen kleinigkeiten kann man nicht übersehen wie weit es mit deinem geistigen verständnis her ist.

sonst schreib ich DIR sicher freiwillig keine pn:lach:

ich kenn den thread hier....

ich weiss das du das mädel vorher schon mal gebracht hast, aber genau auf meinen satz "die in der mitte ist ganz süß"

kam sofort das bild von ihr. wie gesagt ICH brauche DEINE bilder nicht !

ich habe von der lady genug bilder in der bar gemacht! wie du sicher sehen kannst! lesen kannst du ja nicht aber sehen doch hoffentlich schon.....

bei fast jedem anderen hätte ich vielleicht nicht so heftig reagiert, aber du gehst mir total über die hutschnur mit deinem mist und ich konnte diesmal

wirklich nicht auf meinen fingern sitzen bleiben. sorry, an das forum!

ach ja, zum thema niveau solltest gerade du dich nicht äußern.

wer keines hat, wie du, kann sich auch nicht herab bewegen, höchstens hinauf.

da hab ich aber bei dir sehr wenig bis gar keine hoffnung .

Du stehst ja mittlerweile mit einigen hier auf Kriegsfuss. Deine Bilder sind interessant aber deine staendigen Oberlehrehaften Angriffe hier gehen mir persoenlich auf den Keks!!

Ich kenn dich nicht und habe auch keine Probleme mit Dir aber das nervt, es ist ja nicht dein Privat forum hier! Vielleciht brauchst du auch nur mal ein fested Dach uebern Kopf ;-)

Member

Sag mal medion. Hast du zu hohen Blutdruck ?

ICH brauche DEINE bilder nicht......

Der Santos hat doch DIR garkeine Bilder geschickt.

Das ist der No Name Bar Thread und hier kann jeder seine Bilder posten.
Ich weiss garnicht, warum du da nun ein Fass aufmachst.

Also wenn du einen eigenen Thread (Bericht) führst und jemand deiner Meinung nach unangemessen in deinem Thread postet, dann kann man uns Moderatoren kontaktieren. Wir sind in der Regel verständnisvoll und reagieren umgehend auf Wünsche eines Threaderstellers, aber hier in diesem Thread ??? Ich verstehe dein Verhalten irgendwie überhaupt nicht.

Wenn ihr ein persönliches Problem miteinander habt, dann geht euch virtuell aus dem Weg, nutzt die Ignorefunktion, oder kommuniziert via pn, aber bitte lasst das Forum aus dem Spiel :yes:

Danke ......

Wenn hier weiter diskutiert wird, werden wir es sowieso verschieben, zwecks "offtopic" ........

Member

:tu:Wauw.....die Kleine von post 245 ist ja süß....das ist doch mal was....bitte gleich in den Flieger nach Kalt-BRD setzen....:hehe:
Ich hol sie auch persönlich ab.....Ich muss da wohl doch nochmal hin.....Wahrscheinlich hat sie bis dahin eine Superlongtime gefunden....:cry: Hiram

Member

Danke Dito, du bist mir zuvor gekommen. Wie immer abgeklärt und sachlich alles geschrieben.:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten