No Name Pub

• Ersteller

Member

Werde mir deine Bar auch endolich mal ansehen, so in 4-5 tagen. :tu:

Member

Ich komm mal heut vorbei und schau kurz rein!^^

Member

:) Hey Skywalker,

Ich habe den Dreh noch nicht so raus hier in Angeles, trotz Patty-Erfahrung... Will es heut wieder probieren, aber vorher mal einen Local (hof. ist Shovel da) ausfragen.

Ich habe nähmlich das Gefühl, dass die Ü40 oder Ü50- Fraktion mehr Glück bei der Suche hat als ich 30er. Alle, die mir gefallen, sind entweder schon in Begleitung, oder nicht da oder haben schon einen Customer, oder wollen mich wohl nicht. . Ich dreh hier langsam durch;-) Vielleicht seh ich auch nur so scheisse aus....:mrgreen:Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Werde mir morgen eine phil. Nummer besorgen. Bist du auch in AC?

Member

Da werden Erinnerungen wach:
Anhang anzeigen DSC00031.jpg
Ich bereue es echt das ich mich nicht mehr im No Name Pub von Ihr verabschiedet habe, wo sie mich doch so nett per SMS eingeladen hat. Ich hab mir aber die Zeit zu sehr von den anderen Girls verplanen lassen, das werde ich bei meinem nächsten Urlaub besser machen müssen.

Member hat gesagt:
Eine Bar zum wohlfühlen......
Kann ich bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Alle, die mir gefallen, sind entweder schon in Begleitung, oder nicht da oder haben schon einen Customer.
Hä? Auf den Fotos sieht man die schönsten Mädels, die sich nur so um die Ausländer reißen. Ist die Realität in Angeles eine andere?
Erzähl doch mal wie das weitergeht bei deiner Frauenpirsch.

Nebenbei, wie kommt man eigentlich nachts vom No Name Pub auf die Fields? Wenn man auf Google Street View schaut, dann muss man da durch verschlammte und verlassene Straßen laufen.
Ich nehme mal an da nimmt man sich ein Trike oder beansprucht den Suttle-Service vom Geromonia Hotel.

Member

Geomania hat keinen Shuttleservice, und außerdem ist der " No Name Pub" im Gebäude des Geomania Hotels.

Ich bin die paar Meter zur Perimeter immer gelaufen und dort kannst du dir ein Tricicle nehmen. Was allerdings frühs manchmal etwas dauern kann.........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten