No Name Pub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
..., dann muss man da durch verschlammte und verlassene Straßen laufen.

Angeles ist einfach nur widerlich =>
Ich würde da nicht hinfahren.

Member

@Karl Heinz

es sind ca. 3 minuten zu Fuss von der No Name Bar zur Perimeter (vorbei an den "schweinebars")

und sicherlich musst du auch nicht irgendwelche "Schlammwege" durchkreuzen....

auf der perimeter fahren auch nachts oder sehr früh morgens immer noch genügend

trikes damit du schnell zur fields kommst. fahrzeit ca. 5 min.

das Geomania hat keinen Shuttle service aber wie gesagt, auch ohne bist du in ca. 10 min an der fields.

gruss medion

Member

OK danke, dann wären diese Bedenken ausgeräumt.
Newbie und ich wollen im August die Phils unsicher machen und ich werde beizeiten noch die ein oder andere Frage stellen.

Member

hi shovel, war schön dich mal wieder zu sehen. machst das schon richtig mit deiner bar. wünsche dir viel erfolg weiterhin!

komme bestimmt nochmal vorbei wenn ich wieder auf den phils bin und dann haste auch ein paar mädels mehr da.:wink0:

Member

Ankündigung

Am Karfreitag den 6.4. 2012 bleibt meine Bar geschlossen, ich mache das aus Rücksicht auf meine Girls die an diesem Tag irgendwelche Feierlichkeiten oder Zeremonien haben.

Am Samstag den 7.4. ist dann wieder normal geöffnet. Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß Shovel

Member

Hey Shovel. Ich komm doch erst Samstag wieder vorbei. Heut mal gucken. Muss mich erst mal fertig machen. Ein Amerikaner hat sich für heute angekündigt und will ins High Soc. :)

Danke für gestern!:wink0:

Member

@ Falschparker: Dein Postfach ist voll...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten