No Name Pub

• Ersteller

Member

sieht nach viel spass aus bei shovel......november komme bitte schnell......:hehe:

@shovel

das girl auf diesen bildern ( au tresen sitzend auf foto von medion link296) ist genau mein geschmack......:hehe:

Member

Member hat gesagt:
sieht nach viel spass aus bei shovel......november komme bitte schnell......:hehe:

@shovel

das girl auf diesen bildern ( au tresen sitzend auf foto von medion link296) ist genau mein geschmack......:hehe:

das ist ne ganz nette.....

arbeit noch bei Shovel in der bar und ist auch eine treue seele,

aber bis nov. ist noch lang hin......

gruss medion

Member

@ medion

weiss jetzt nicht ob ich froh sein soll das es noch eine weile geht bis november oder losheulen soll weil es noch so lange geht........:hehe:

Member

@ Lausbube

Das ist Gladys, sie ist fast von Anfang an bei mir und ich bin sehr zuversichtlich das sie auch im November noch da ist

Member

Aus aktuellem Anlass empfehle ich allen Gästen die meine Bar besuchen wollen mit dem Auto, Moped oder Trike zur Bar zu fahren oder falls zu Fuss die kleine Strasse an den Schweinebars vorbei richtung Boomerang Hotel zu nehmen. Bitte meidet die Strasse zwischen Petron Station und meiner Bar zu Fuss

Member

wieso,muß man angst haben dort überfallen zu werden?
mich schreckt AC ein wenig ab,weil man mir des öfteren
schon erzählt hat,dass AC lange nicht so sicher sein soll
wie pattaya

Member

vorgestern wurden 2 gäste von Shovel auf dem weg zu seiner bar in der verbindungsstrasse zwischen

tanke an der perimeter und Shovels bar überfallen. noch dabei war ein mädel die ihr ganzes hab und

gut in der handtasche hatte, sprich, geld, handys usw. allen drei wurde alles abgenommen was wertvoll war.

die typen waren mit knarre und messer bewaffnet.

ich würde da nicht mal mehr mit dem moped durchfahren, da liegt schnell mal was im weg und man muss bremsen....

gruss medion

Member

oh dann hatte ich ja richtig glück... aber ok gut zu wissen für den Juli. war immer nett dort zum LGH zu laufen...

Member

Das kurze Stück bin ich im Dezember und Januar auch immer durch gelaufen, weil es ja nicht weit, und auch nicht stockdunkel ist.

Wie es halt leider so oft ist..........zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort :roll:.

DAS holt einen wieder in die Realität zurück. Solange nichts passiert, wird man immer nachlässiger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten