No Name Pub



Oh Schreck, da rutscht einem ja ein Ei aus der Hose.
Aber bei Klaus herrscht wenigstens Gleichberechtigung und die Bardamen haben sichtlich ihren Spass.
 


Da frage ich mich, wie viel der werte Herr schon intus hatte? Aber respekt.. hihi
 


Intus hatte er sicherlich reichlich, dafür dürfte die Barfine sehr günstig gewesen sein. Aber ob ihn wirklich jemand ausgelöst hat?
:mrgreen:
 


Ich hab mich immer gefragt, warum viele der Mädels auf der Bühne so "bedröppelt" dreinschauen - scheint an der Bühne zu liegen. Schaust ja nicht grade begeistert :wink0:
 


Ja, scheiße medion, jetzt hät ich mir fast in die Hose geschifft vor lauter lachen.

Super Auftrit Medion, die Mädels haben sich sicher köstlich, mit Dir amüsiert
Gruß Nokgeo:hehe:
 


Das sind die Männer, vor denen die Schwiegermütter immer gewarnt haben :hehe: :lach:

Echt geil. DA wäre ich zu gerne dabei gewesen. Auf die Bühne hätte ich mich bestimmt auch getraut nach ein paar Biers (war mal Bühnenmensch mit Musik) aber naggisch? nenenene ^^
 


Pack zu den Bieren noch ein paar Wisky dazu dann bin ich auch oben:lach:
 
Menü
Zurück
Oben Unten