Allgemeine Frage "No stress, no discussions!" Wann ist eure Geduld erschöpft?

  • Ersteller
        #1  

Member

Beim PaySex in Asien bin ich fast noch ein Newbie. Meine Erfahrungen habe ich überwiegend in Deutschland gemacht. Wenn in Inseraten Profilangaben nicht stimmen oder die Bilder zu weit weg von der Realität sind, mache ich an der Tür der Dame gleich kehrt. Beim Nachkobern und Versuchen die vereinbarte Zeit oder Leistung zu reduzieren, reagiere ich so konsequent wie möglich. Für Huren die das Internet nutzen, sind zudem negative Berichte in Freier-Forum keine Empfehlung.

In meinem letzten Asienurlaub musste ich zwei Ladies bzw. Ladyboys vor die Tür setzen. Hier eine Erlebnis nahe des Nana-Platzes in Bangkok: Die attraktive Ladyboy-Freelancerin war eigentlich genau mein Typ. Als ST-Honorar waren 2.000 Baht vereinbart, wobei ich schon vorher darauf hinwies, dass ich nicht gewillt sei, darüber zu diskutieren.

Im Zimmer kam dann die ihre Frage: "What you will pay me more, if I make you happy." Natürlich war ich nicht gewillt, in dieser Situation auch nur einen weiteren Baht zuzusagen. Auf meine Frage, ob sie mich für 2.000 Baht sonst nicht glücklich machen würde, ruderte sie ein Stück zurück. Aber dann kam gleich ihre nächste Forderung: "Can you pay me half of the money now?"

Jetzt reichte mir: "It‘s enough! You will not get any money. Please leave my room." Sie/Er merkte, dass ich es ernst meinte und wollte dann auf die Vorauszahlung verzichten. Aber das war keine Option mehr für mich. Da sie nicht gewillt war zu gehen, bestellte ich telefonisch einen Mitarbeiter der Rezeption. Während dessen fing sie demonstrativ an sich auszuziehen. Der Hotelportier zierte sich einzugreifen. Er hatte aber wohl etwas Angst vor dem Ladyboy, der nackt und wütend auf meinem Bett herumsprang und Geld für seinen Abgang forderte. Also warf ich erst dessen Klamotten in den Hotelflur und ihn dann nackt hinterher. Natürlich ohne Geld, denn es wurde ja keine Leistung erbracht. Durch die Tür konnte ich hören, wie er noch einige Minuten erregt mit dem Mitarbeiter diskutierte. Dann war Ruhe.

Ein anderes Vorkommnis gab es in Angeles-City, wo meine Begleitung bei unserem Wiederholungs-Date unbedingt eine Freundin mit ins Spiel bringen wollte. Ich lehnte ab, aber sie nervte weiter damit und chattete sogar zwischenzeitlich mit der. Nach einer Stunde habe ich sie dann mit 1.000 Pesos vor die Tür gesetzt. Obwohl ich sie eigentlich mochte und der Service gut war, hatte ich auf begleitenden Stress an diesem Abend keinen Bock.

Was sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit solchen Situationen um oder wie vermeidet ihr sie? Wann macht ihr Kompromisse?
 
        #2  

Member

Cooles Thema... würde mich auch Interessieren was für Erfahrungen die meisten diesbezüglich gemacht haben.

Ich denke ich bin noch zu Neu (war letzten Monat das erste Mal "Pattaya") um hier wirklich Erfahrungen mit ein zu bringen.
Bei meinen ersten Urlaub stand ich mir eigentlich selbst im Weg und habe es teilweise zu kompliziert gehalten (man arbeitet dran), von den Mädels her war alles fair und okay/gut gewesen.

Aber ich denke ich würde es genauso machen, wenn Preis ausgemacht bleibt es dabei. Wenn im Hotelzimmer mehr verlangt wird, würde ich sie auch raus schmeißen.
Allerdings wenn der Service nicht ganz so erwartet war wie gedacht, aber doch vollzogen wurde, würde ich glaube ich trotzdem den vollen preis bezahlen und nicht irgendwelche Abzüge machen (LT 2.000) wäre mir bei den Preis zu albern zu diskutieren.

Schöne Weihnachten.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wenn der Service nicht ganz so erwartet war wie gedacht, aber doch vollzogen wurde, würde ich glaube ich trotzdem den vollen preis bezahlen und nicht irgendwelche Abzüge machen
Natürlich..das machst du richtig und ist nur anständig. Gibt ja leider genug hier die meinen, den Lohn einfach kürzen zu dürfen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja leider genug hier die meinen, den Lohn einfach kürzen zu dürfen.

Sprichst du von Dir, meinst du konkret jemanden oder verallgemeinerst du einfach mal, um auch etwas zu sagen?

Piper
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sprichst du von Dir, meinst du konkret jemanden oder verallgemeinerst du einfach mal, um auch etwas zu sagen?
Nein, aber ich kann lesen und tue das auch. Rausschmeissen und Honorar kürzen sind hier ja keine Fremdwörter..
 
        #6  

Member

Auch wenn ich bei dir bin @gabbiano gibt es aber doch Situationen wo man hart sein sollte.

Bei mir war das mal vor ein paar Jahren so. Ich habe ein Mädel aus einer AGoGo mitgenommen und schön Party gemacht. Wir hatten uns auf LT geeinigt.
So gegen 3.00 oder 4.00 Uhr waren wir im Hotel. Dann war duschen und Bettsport angesagt.
Danach nahm sie ihr Handy und telefonierte.
I have to go now, Sister need key.
Sie war als vielleicht 60 Minuten in meinem Zimmer.

LT ist was anderes. Also habe ich ihren Lohn gekürzt und wollte sie gehen lassen. Sie machte etwas Theater letztendlich bin ich sie aber los geworden.
Das war mein einziger Runner.
Aber ich würde das immer wieder so machen.

Aber ich habe das auch schon anders erlebt. Schön Party gemacht mit einem Mädel. Leider habe ich nicht aufgepasst und als wir im Hotel waren musste ich ihre Haare halten. Schön gekotzt hat sie. An Sex war nicht mehr zu denken.
Sie wurde dann irgendwann um die Mittagszeit wach und wir hatten Sex.

Die Dame ist mit vollem Lohn entlassen worden.
Das war kein Problem für mich.

Also manchmal ist es durchaus notwendig den Lohn zu kürzen.
Ich habe allerdings auch wie du den Eindruck das Mancheiner nach Gründen oder Ausreden sucht um den Lohn zu kürzen.

Letztendlich kann es mir egal sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
LT ist was anderes. Also habe ich ihren Lohn gekürzt und wollte sie gehen lassen. Sie machte etwas Theater letztendlich bin ich sie aber los geworden.
Das war mein einziger Runner.
Aber ich würde das immer wieder so machen.
In diesem Fall hat die Dame die Abmachung gebrochen. Da würde ich auch nicht den abgemachten Preis bezahlen. Es geht hier bei dir ja nicht um eine Leistung von der du nicht überzeugt warst, sondern um keine Leistung. Aber auch da ist Fingerspitzengefühl angesagt, wenn möglich. Ein Kollege hat hier doch gestern geschrieben, dass er einem Ladyboy, der Nachverhandeln wollte, nach Diskussionen die Kleider auf den Flur geschmissen hat..das könnte dann gerne mal ins Auge gehen..die Jungs haben sehr wohl ihre Connection.
 
        #8  

Member

Kurz vor Ende meines Urlaubes traf ich ein Mädel (Apple) in Naklua, mit der ich vor 2 oder 3 Jahren bereits des öfteren schöne Nächte verbracht habe. Da sich die Sache mit meiner Holden aus Dez. 2017 und Apr. 2018 (Jane) gerade nach einem riesiegen Streit pulverisiert hatte stand mir der Sinn nach etwas Abwechslung. Apple´s Bar lag direkt gegenüber von Jane´s, war mir aber gerade egal..
Zusammen mit ´nem Kumpel sind wir zu viert los, hatten ´nen tollen Abend und eine ebenso gelungene Nacht, in der wir uns für den folgenden Abend verabredeten.
Am nächsten Abend komm ich in die Bar, sie erschrickt als sie mich sieht, hat gerade ´n Bier mit ´nem Customer und unsere Verabredung wohl "vergessen"
Trotz doofen Bauchgefühl hab ich Apple dann wieder mitgenommen, war wieder ein netter Abend. Auf dem Rückweg zum Hotel zieht sie dann die ganze Zeit ´ne Fresse. Was los ist hab ich nach 5 min. nerven erfahren. Der Customer an der Bar Abends war angeblich ihr Boyfriend und dazu kam noch irgendwas mit meiner Ex.
Kopf sagt dann, die Nacht wird ´n Reinfall und um mir Stress und Diskussionen im Loom zu ersparen, hab ich Apple dann 100m vor meinem Hotel auf´s Motorbike gesetzt und Heim geschickt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich..das machst du richtig und ist nur anständig. Gibt ja leider genug hier die meinen, den Lohn einfach kürzen zu dürfen.
Ich fühle und mèine ich bin da (auch) angesprochen. Jede soll einen fairen und gerechten Lohn erhalten. Für nur in meinem Bett zu schlafen zahle ich keiner 4000 Baht. Wenn sie sich aber engagiert und mir eine angenehme Zeit mit ihr ermöglicht dann gebe ich gerne reichlich. Und nicht vergessen auch die Barfine und Getränke und oft auch Essen gibt es ohne "Wenn" und ohne "Aber". Klar darf man da auch anderer Meinung sein.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
I Ein Kollege hat hier doch gestern geschrieben, dass er einem Ladyboy, der Nachverhandeln wollte, nach Diskussionen die Kleider auf den Flur geschmissen hat..das könnte dann gerne mal ins Auge gehen..die Jungs haben sehr wohl ihre Connection.

Es ging ums Nachkobern. Sowas kommt in Asien bei Ladyboys oft vor - speziell die aus der unteren Kategorie. Und die können agressiv werden. Sind halt Jungs die ausser nem Pimmel nix haben. Wenn jemand für sowas ne Vorliebe hat dann soll er nachher nicht jammern wenn die ausfallend werden.

Und bei nicht-Vereinbarungserfüllung gibts auch weniger. Speziell in Angeles, da es dort Usus ist nen Runner zu machen. Falls ich mal n Bargirl mitnehme, zeig ich der aufm Smartphone die Zeit und den Preis. 1 hour = no tip, 6 hours =1000 tip. Ähnlich bei Freelancern aus dem LaCafe. Es gibt dann zwar immer ne Diskussion bei Nichterfüllung. Aber Hallooo.... wir sind nicht bei der Heilsarmee.

Ganz anders in Ländern wie Mada: dort muss man am nächsten Tag druck machen dass die Kleine dann wieder nach Hause geht.

Nur, @Gabbi --wenn du happy bist zu bezahlen was von der Disse verlangt wird, tu's und sei Glücklich.

Merry Christmas (..die Gans ist in der Röhre)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten