Moinsens...
Dann will der neue Newbie sich auch mal zu Wort melden...
Nachdem dank Corona mein erster Einreiseversuch nicht zustande kam....
Ich dachte ja ich hätte mich pasabel vorbereitet... Aber nach Monaten auch schon die Planung wieder verworfen, lach.
Und wenn ich hier versuche alles zu lesen, dann könnte Corona wohl noch Monate dauern zum Vorbereiten, lach.
Am meisten „Schwierigkeiten“ habe ich noch mit den Unterkünften...
Ich wollte 14-20 Tage gen Kenia und mind. 2 Stationen besuchen, u.a. Mombasa und.. ?????
Der bisher einzig positive Aspekt ist, dass ich mich vorher schon bei Tinder 10Tage vor der geplanten Abreise bemüht habe und schon für jeden Tag Ne Whatsnummer bzw. Instagram habe (auf meinem extra dafür erstellten Account...)
Aber das ändert nix daran das ich irgendwo nächtigen möchte bzw. Dann die Girls sich in einer Unterkunft ja auch um mein Vergnügen ....
Ich mag sowohl vernünftigen Strand als auch Party machen finde ich gut...
Also die spannenden Starter Fragen....
Welche beiden Orte besuchen und wo da?
Schlafen ruhig wäre klasse, ansonsten ist mir egal ob basic (solange Kühlschrank da ist) oder mit Pool etc...
SIM Karte???
Tauscht ihr die untereinander oder holt sich echt jeder da ne eigene? Weil kostet ja auch Zeit...
Warum lese ich immer wieder von Schoki mitnehmen??
danke für die Hilfe....
Dann will der neue Newbie sich auch mal zu Wort melden...
Nachdem dank Corona mein erster Einreiseversuch nicht zustande kam....
Ich dachte ja ich hätte mich pasabel vorbereitet... Aber nach Monaten auch schon die Planung wieder verworfen, lach.
Und wenn ich hier versuche alles zu lesen, dann könnte Corona wohl noch Monate dauern zum Vorbereiten, lach.
Am meisten „Schwierigkeiten“ habe ich noch mit den Unterkünften...
Ich wollte 14-20 Tage gen Kenia und mind. 2 Stationen besuchen, u.a. Mombasa und.. ?????
Der bisher einzig positive Aspekt ist, dass ich mich vorher schon bei Tinder 10Tage vor der geplanten Abreise bemüht habe und schon für jeden Tag Ne Whatsnummer bzw. Instagram habe (auf meinem extra dafür erstellten Account...)
Aber das ändert nix daran das ich irgendwo nächtigen möchte bzw. Dann die Girls sich in einer Unterkunft ja auch um mein Vergnügen ....
Ich mag sowohl vernünftigen Strand als auch Party machen finde ich gut...
Also die spannenden Starter Fragen....
Welche beiden Orte besuchen und wo da?
Schlafen ruhig wäre klasse, ansonsten ist mir egal ob basic (solange Kühlschrank da ist) oder mit Pool etc...
SIM Karte???
Tauscht ihr die untereinander oder holt sich echt jeder da ne eigene? Weil kostet ja auch Zeit...
Warum lese ich immer wieder von Schoki mitnehmen??
danke für die Hilfe....