Kenia-Frage Noch ein paar Fragen zu Kenia

Magicc

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
9
Standort
HH
Moinsens...

Dann will der neue Newbie sich auch mal zu Wort melden...

Nachdem dank Corona mein erster Einreiseversuch nicht zustande kam....
Ich dachte ja ich hätte mich pasabel vorbereitet... Aber nach Monaten auch schon die Planung wieder verworfen, lach.

Und wenn ich hier versuche alles zu lesen, dann könnte Corona wohl noch Monate dauern zum Vorbereiten, lach.

Am meisten „Schwierigkeiten“ habe ich noch mit den Unterkünften...

Ich wollte 14-20 Tage gen Kenia und mind. 2 Stationen besuchen, u.a. Mombasa und.. ?????

Der bisher einzig positive Aspekt ist, dass ich mich vorher schon bei Tinder 10Tage vor der geplanten Abreise bemüht habe und schon für jeden Tag Ne Whatsnummer bzw. Instagram habe (auf meinem extra dafür erstellten Account...)

Aber das ändert nix daran das ich irgendwo nächtigen möchte bzw. Dann die Girls sich in einer Unterkunft ja auch um mein Vergnügen ....

Ich mag sowohl vernünftigen Strand als auch Party machen finde ich gut...

Also die spannenden Starter Fragen....

Welche beiden Orte besuchen und wo da?
Schlafen ruhig wäre klasse, ansonsten ist mir egal ob basic (solange Kühlschrank da ist) oder mit Pool etc...

SIM Karte???
Tauscht ihr die untereinander oder holt sich echt jeder da ne eigene? Weil kostet ja auch Zeit...

Warum lese ich immer wieder von Schoki mitnehmen??

danke für die Hilfe....

Beste Antwort
Ich wollte 14-20 Tage gen Kenia und mind. 2 Stationen besuchen, u.a. Mombasa und.. ?????

Einmal Nord- und einmal an die Süd Küste. Also Bamburi/Mtwapa und Diani Beach

Schlafen ruhig wäre klasse, ansonsten ist mir egal ob basic (solange Kühlschrank da ist) oder mit Pool etc...

Schau mal in unseren Hotelbewertungen. Dort gibt es zu Hotels in Kenia gute Info´s. Für welches Du dich entscheidest, hängt von deinen Prioritäten ab.

SIM Karte???
Tauscht ihr die untereinander oder holt sich echt jeder da ne eigene? Weil kostet ja auch Zeit...

Kannst Du dir vor Ort besorgen. Entweder direkt am Airport oder an einem der unzähligen Shops. Dauert 10 Minuten.

Warum lese ich...

Einmal Nord- und einmal an die Süd Küste. Also Bamburi/Mtwapa und Diani Beach

Schau mal in unseren Hotelbewertungen. Dort gibt es zu Hotels in Kenia gute Info´s. Für welches Du dich entscheidest, hängt von deinen Prioritäten ab.

SIM Karte???

Kannst Du dir vor Ort besorgen. Entweder direkt am Airport oder an einem der unzähligen Shops. Dauert 10 Minuten.

Warum lese ich immer wieder von Schoki mitnehmen??

Probier es einfach aus :wink0:

• Like
Reactions: 3 users
Beste Antwort
@Magicc

Schokolade ist in Kenya erstens teurer als in D und zweitens nicht so lecker.
Ich konnte immer sehr viel Freude mit Milka und Rittersport machen.

Menü
Zurück
Oben Unten