Nong Nooch Garden

• Ersteller

Member

ich weise in meinen berichten immer auf die abzockstellen hin - und teile auf anfrage gerne mit wo der zaun nicht so hoch ist, oder der hintereingang sich befindet. die abkochscheisse mit den farangeintrittspreisen in thailand geht mir schwer auf den senkel!

ciao

abstinent

Member

Den besten Spruch bisher hat der Oberthaichinese vom Tiffany gebracht, weil kritisiert wurde, dass Thai 400 Baht, Ausländer dagegen 800 Baht bezahlen müssen.
Der korrekte Preis sind 800 Baht, da aber die Thai ja so arm sind, zahlen die eben nur den halben Preis wie die Ausländer.
Ähnliches hat Felix ja auch gesagt.
Meine Anmerkung dazu:
Es gibt auch viele reiche Thai, die zahlen aber auch nur den halben Preis.
Man kann es sehen wie man es will, es ist eindeutig rassistisch , auch wenn viele Thailandschönredner das anders sehen.
In Deutschland kann übrigens jeder Ausländer Grunstücke kaufen, mir ist ausser Thailand auch kein demokratisches Land bekannt wo das nicht geht.

Hier noch der Link zu meinem Nong Nooch Report:

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland kann übrigens jeder Ausländer Grunstücke kaufen, mir ist ausser Thailand auch kein demokratisches Land bekannt wo das nicht geht.

OOch Paul... hast du schon mal als Deutscher versucht in der Schweiz Land zu kaufen? Das ist nämlich auch nicht einfach und an den meisten Orten schlicht unmöglich. Das mussten schon Leute wie der Schummi erfahren...

Also... Thailand den Thais, sonst fliege ich nicht mehr hin! :mrgreen:

Member

Kann durchaus sein, dass das Matterhorn unverkäuflich ist. :roll:
Desweiteren habe ich von Demokratien gesprochen.
Die Schweiz ist doch eine Räterepublik. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten